Model

Yvette Costeau

Other sedcards from Yvette Costeau: Model Female · Photostudio · Producer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Name ist Yvette Costeau...
Ich arbeite vorwiegend im Fetish- und BDSM-Bereich sowie für Erotik- und Adult-Projekte...
Ich verfüge über einen riesigen Fundus an Fetisch-Kleidung sowie über dutzende verschiedenste Schuhe... Am liebsten shoote ich aber noch immer so wie ich mich am liebsten fühle: völlig nackt! ;o)
In 91541 Rothenburg habe ich auch ein kleines eigenes Studio, das problemlos nutzbar ist!

Buchungen: In den folgenden Städten und Regionen bin ich demnächst unter anderem buchbar:
            
10.04.  PASSAU  (bis 12.04.)
14.04.  GATA DE GORGOS -SPANIEN-  (bis 21.04.)
30.04.  NÜRNBERG  (bis 2.05.)
04.05.  DÜSSELDORF  (bis 7.05.)
15.05.  ZÜRICH  (bis 18.05.)

WEITERE TERMINE SIND NATÜRLICH AUCH ZUSÄTZLICH MÖGLICH...!!!
Mein Stundensatz liegt im üblichen mittleren Bereich...

TfP - Projekte & Video: Grundlegend stehe ich nicht für TfP-Arbeiten zur Verfügung. Dies hat für mich mehrere Gründe. Allerdings bin ich gerne bereit bei interessanten Projekten, ausschliesslich im Videobereich  auf TfP-Basis anzureisen und zu arbeiten! Dies gilt auch für reine Amateurproduktionen!  ;o)
                    
*REFERENZEN FOTO:

Oli M., Ramin Shafai, Elisabeth Hackmann, Sir X, Guchot, Lukas Steinbeck, Woschofius, Ulli Mitschke, nude in public, Bloodangels, Klaus Stock, Butow Maler, Tom Stone und so viele unzählige mehr....


*REFERENZEN VIDEO:

Magma, MZ Media, DBM, erotix video, Beate Uhse,
nackt unterwegs, Bondage Barrix U.S.A.,
Bound`n`Determined U.S.A., PornoBossProductions, Topas,
Paradox Productions U.S.A., Alex D, ÖKM, Damon Pierce U.S.A.,
uva


*REFERENZEN TV & RADIO:

TATORT WÜRZBURG "Falschspieler" 2014
Lenßen und Partner (Staffel 3)
Lenßen und Partner (Staffel 4)
Akte05/39 (sat1)
Akte05/51 (sat1)
Radioshow 01.07.06 (Radio Gong)
Beate Uhse TV


*REFERENZEN PRINT - MAGAZINE:

Gothic-Magazine, JahnMagazin (Covergirl), Praline (23/98)
St.Pauli Nachrichten (01/99), Schlüsselloch (26/99), sexy (10/01),
Praline (17/01), St.Pauli Nachrichten (06/01),
Nürnberger Abendzeitung (18.12.04), BZ (26.09.05),
BILD (27.09.05), BILD (28.09.05), Fränkischer Anzeiger (29.09.05),
ROTOUR (08/06), ÖKM Magazin 599, MDH Magazin 04/08,
ÖKM Magazin 602, MDH Magazin 08/08, ÖKM Magazin 618,
COUPÈ 01/09, ÖKM Magazin 627, sexy 28/09, sexy 29/09,
sexy 30/09, sexy 31/09, sexy 32/09, sexy 33/09,
ÖKM Magazin 643, ÖKM Magazin 652, ÖKM Magazin 685,
Happy Weekend


*REFERENZEN BÜCHER & CD:

CD-Cover: "La salle blanche" - Carlos Peron
Buch: "Das heimliche Auge 24" - Borys Kurylo
Buch: "Das Höllentor" - Woschofius
Buch: "Philemon und Baucis" - Wolf Tekook
Buch: "Das heimliche Auge 25" - Borys Kurylo
Buch: "PussyClub" - Dirk Krauzig


*REFERENZEN MODELLE:

Preiser Figuren für die Modeleisenbahn (Figurengruppe HO 10640)


*REFERENZEN EVENTS:

BoundCon ( alljährlich seit 2004)
Eros & Amore ( wöchentlich seit 2007)
Venus ( alljährlich seit 2008)
Kunstnacht Leverkusen 2005
Night of Torture - Österreich (2007 - 2009)
Fetish-Con, Tampa - Florida ( alljährlich seit 2011)
und so viele mehr...


*REFERENZEN MOVIES:

Hunting Season Trillogie, Beautys and Beasts, Dreamland,
Treatment, Secrets, Torture Agency, Puppenspiel,
uva


*PREISE:

BondageTrial 2006 4. Platz
asmus Award 2008 "Best Model" 1. Platz
Bondage Escape Challenge 2010 1. Platz
WTC Venus, Berlin 2010 1. Platz
VENUS-AWARD 2012 Bestes BDSM-Model
                    
Ich arbeite mit Profis ebenso gern wie mit Amateuren! Freue mich über jede Anfrage! Mein Honorar liegt im "normalen, mittleren" Bereich!

Bei interessanten Angeboten gern auch TFP!
                    
Ich bin die meiste Zeit in Rothenburg, Hannover und London unterwegs und daher auch dort am unkompliziertesten buchbar!
                    
Residence
Distance
Current Location
Spain, 03740 Gata De Gorgos
Current Distance
The current distance is being shown, because you, or Yvette Costeau have provided an alternative place of residence.
Should you be interested in a spontaneous collaboration or if you just want to use the opportunity, you can send the member a private message.
Accessible airports
Response Time
within 24 hours
12,059 Measurements
Trade Certificate/Free Lance
Yvette Costeau work with commercial license or freelance.
Spoken Languages
Homepage
Sedcard Information
  • Age
    35
  • Height
    5' 5"
  • Weight
    119 lbs
  • Body Size
    21" - 15" - 23"
  • Bra
    34 B
  • Size
    6 (S)
  • Hair
    Dark Brown, Very Long
  • Eyecolor
    Green
  • Shoe Size
    7
  • Appearance
    None
  • Skin Color
    Light
  • Tattoos
    Few
  • Arschgeweih...
  • Piercings
    Few
  • ...in der Pussy ;o)
Shooting categories
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Lingerie
  • Nude
  • Bodypainting
  • Theater
  • Cat Walk
  • Yes
  • No
  • Fashion
  • Swimwear
  • Topless
  • Fetish
  • Television
  • Dance
  • Promotion
  • Maybe

Pictures (100)

4
33
14
199
13
82
7
88
5
59
114
73
14
18
23
60
20
33
60
67
30
39
3
48
10
43
58
53
13
62
8
13
26
20
50
107
11
13
4
46
21
14
6
9
16
38
14
13
15
3
23
17
34
70
11
13
69
26
29
23
12
30

Network (111)

The copyright of any and all illustrations, pictures, texts and scripts is held by either model-kartei.de or the respective creators/owners of the sed cards. Further use and propagation is prohibited
2000 - 2015 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.30