Make-up Artist

SanneF

Other sedcards from SanneF: Make-up Artist · Bodypainter
Hallo,

klasse, dass du meine SC gefunden hast.

Von der Airbrush zum Bodypainting. Ich habe Spass an der Verwandlung meiner Modelle während des Malvorgangs . Es hat etwas Magisches. Eine Leinwand ist tote Materie, ein Modell bewegt sich und gestaltet das Bild mit, ebenso wie das Licht und Schattenspiel. Bodypainting fasziniert alle Beteiligte.

O.K. genug geschwafelt.


Ich probiere gerne Neues aus. Auch arbeite ich mit unterschiedlichen Fotografen zusammen, da wir aber ein eigenes Homestudio besitzen arbeite ich am liebsten mit meinem Mann, Jochen., zusammen. Wir sind also ein eingespieltes Dream-Team. Außerdem painte ich am liebsten zuhause. Allein der Kompressor wiegt 17 kg. Ich habe meine Farben hier. Und die Stäube sind in Studios Gift für die Lichtanlagen der Fotografen.

Bei der Arbeit mit anderen Fotografen / Settings sollte das Painting 'on location' problemlos möglich sein. Anderenfalls möchte ich doch an meinem eingerichteten Arbeitsplatz arbeiten.

TFP mache ich mittlerweile nur noch, wenn mich die Idee reizt und es zur Erweiterung meiner SC dient.


!!! OHNE BEGLEITPERSON !!!

Aus gegebenen Anlass: Ich akzeptiere k e i n e B E G L E I T P E R S O N
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich Begleitungen. Also wenn ihr ohne Absprache mit Freund oder Freundin kommt, könnt ihr gleich wieder gehen. Das Painting und Shooting wird dann nicht stattfinden. Es ist mir dann auch egal, wie lang der Weg für euch gewesen ist.


Die Erfahrung zeigt, dass Painting und Shooting davon profitieren. Abgesehen davon wird auch dem/der geduldigsten Freund(in) nach >5 Stunden langweilig.
Wenn ihr euch meine Bewertungen anschaut, seht ihr, dass ihr euch auch alleine zu mir trauen könnt. Ich beiß nicht, will nur malen.

Ein Painting ist ein Kunstwerk und braucht seine Zeit. Ihr solltet also genügend Zeit mit einplanen; ---- nehmt euch für den Tag erst gar nicht etwas anderes vor.


Ich benutze ausschließlich dermatologisch getestete Farben/Liquide von Firmen wie z.B. Eulenspiegel und Mehron. Diese Farben sind speziell für die Visagistik und für Bodypainting mit der Airbrush-Pistole entwickelt. Die Farben sind hochwertig und nicht billig. Deshalb nehme ich bei TFP einen Unkostenbeitrag.

Also traut euch... wenn wir was zusammen machen, wird es bestimmt für uns beide/ drei toll.

Bis dann

eure Sanne
                    
ZDF: Wetten, dass; Stadtwette Düsseldorf Fortuna-Logo mit 500 Düsseldorfern. Zusammenarbeit mit Peter und Petra Tronser.

WDR: Live-Em-Bodypainting bei d+u am 06.06.2012

2. Platz Maskerade Award 2010 in Venlo, Kategorie Airbrush

15. Platz World Bodypainting Award 2010; Kategorie Airbrush

2. Platz in der Kategorie "Tiermaske" für meinen "Monkey in my Jungle" beim Wettbewerb von EULENSPIEGEL 2009

Veröffentlichungen in der Illusion-Magazine; 10th und 13th issue

Messe Beauty, Top Hair und Maskenbildnerfachmesse in Düsseldorf für die Firma Eulenspiegel

L'ORÈAL; diverse Präsentationen u.a. für Diesel

BOOT Messe Düsseldorf 2011 Livepaintings für go-faster.de / Nor Tech + Artikel mit Foto in der Düsseldorfer Express-Zeitung
                    
Vorlagenzeichnerin für das Erkelenzer Tattoostudio Magic Moon (ewig her, und wahnsinnig viel gelernt)
Atelierkurs Airbrush IBKK
Kryolan-Workshop mit Jos Brands
by me and myself
                    
                    
Response Time
within 24 hours
697 Measurements
Trade Certificate/Free Lance
SanneF work with commercial license or freelance.
Spoken Languages
Homepage
Sedcard Information
  • Hairstyling
    No
  • Body Make-Up Artist
    Yes
Shooting categories
  • Weddings
  • Bookable for nude shooting
  • Yes
  • Maybe
  • No

Pictures (33)

2
10
7
3
2
13
1
8
7
2
11
3
1
1
7
7
3
7
3
3
3
9
6
4
1
6
1
2
1
1
3
1
3

Network (18)

The copyright of any and all illustrations, pictures, texts and scripts is held by either model-kartei.de or the respective creators/owners of the sed cards. Further use and propagation is prohibited
2000 - 2016 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.21