Visagist

Johanna Roth

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Setcard :)

Als ich mit meiner Kosmetikausbildung begann, wuchs mein Interesse auch für den künstlerischen Beruf der Visagistin. Somit machte ich parallel dazu, Seminare und schließlich eine Ausblidung zur Visagistin.
Mein besonderes Interesse liegt unter anderem bei den Fotoshootings. Es fasziniert mich jedes Mal wieder, wie wandelbar der Mensch, durch die verschiedenen Make-ups und Outfits ist.

Ich freue mich auf tolle und interessante Shootings :)
ich bin für viele Ideen offen und bleibe auch gerne mal bei einem Shooting dabei, wenn es erwünscht ist, und halte auch mal einen Reflektor für den Fotgrafen ;)
                    
- 3 jährige Ausbildung zur staatl. geprüften Kosmetikerin (mit med.
Schwerpunk)
- 1/2 jährige Visagistenausbildung an der Präha Akademie
unter anderem bei Natascha Feist
- 3 Visagistenseminare bei MALU WILZ (auch Camouflagetechniken)
                    
Reaktionszeit
innerhalb von 48 Stunden
67 Messungen
Gewerbeschein / Freiberuflich
Johanna Roth arbeitet mit Gewerbeschein oder auf freiberuflicher Basis.
Sedcarddaten
  • Hairstyling
    Ja
  • Maskenbildner
    Ja
Aufnahmebereiche
  • Hochzeiten
  • Für Aktshootings buchbar
  • Ja
  • Vielleicht
  • Nein

Galerien (1)

vor 2 Jahren
7 Bilder

Bilder (40)

2
10
5
3
12
6
11
4
1
4
5
2
6
5
1
1
1
6
4
7
6
13
5
3
3
7
5
15
2
5
3
3
2
1
6
2
1
8
3
5
3
1
1
2
1
3
6
2
1
3
1
2
2
4
7
2

Netzwerk (13)

Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.
2000 - 2014 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.30