Art of Shadows
Photo editor 20.02.2023

Profile comments 22

6 years ago
Wie geil ist denn diese SC ?
Hammer !!!
LG
Ingo
6 years ago
Einer der wenigen Fotografen hier, die es schaffen mit jedem Bild eine Geschichte zu erzählen. Kompliment!
#20
7 years ago
Super schöne Sedcard, gefällt mir sehr gut und bin gespannt auf neue Werke! Beste Grüße und allzeit gutes Licht, Maik (Dj4714Photography)
8 years ago
Ist nicht mein Genre, aber hammermäßige Bildergebnisse!
8 years ago
Servus Jürgen,
Deine Sedcard finde ich schwer beeindruckend, auch wenn die "dunkle Seite der Macht" nicht so meine Richtung ist,
am Besten gefällt mir Deine Hommage an Helmut Newton,
weiter so, unverbiegbar und direkt
Alles Gute fürs Neue Jahr
VG Michael
8 years ago
......
bin grad sprachlos
......
abgefahren
......
bin absolut begeistert
8 years ago
Auf deiner Sedcard sieht man sehr deutlich, dass du gern mit Licht und Schatten spielst. Deine Bilder sind in der Tat außergewöhnlich und sehr stark in ihrer Bildsprache. Ganz toll!

Liebe Grüße!
ein klasse portfolio. gefällt mir sehr gut!
8 years ago
...absolut geniale sedcard, i love it - ganz ganz tolle arbeiten
ggglg zetze
8 years ago
Eine höllische Sedcard.
Gruß Lux
9 years ago
unheimlich kreativer Kopf steckt wohl hinter all diesen Bildern. Unglaublich toll anzuschauen und jedes einzelne begeistert auf seine Weise.
Hier schau ich bestimmt öfter rein.
Grüße Heiko
9 years ago
Ich kann mich nicht entscheiden für EIN gutes Bild, mir gefallen alle. Jedes hat was für sich. Tolle Arbeiten die du hier zeigst. Und danke für deine Unterstützung...bin schon gespannt was noch alles kommt.

Viele Grüße
Holger
9 years ago
Da ahnt man nix böses und dann erwartet einen DAS!!!
Sensationell gute Sedcard. Das ist schon mehr als nur gut, das ist wahre Kunst mit viel Liebe fürs Detail.
9 years ago
Deine SC ist der absolute WAHNSINN!!!!!!!!!! selten sooo viele sooo geniale Bilder gesehen!! echt jedes einzelne der HAMMER!!! schade, dass deine großartigen Arbeiten derart "unterbewertet" bist ... aber ist hier leider auf der MK bei Fotografen meistens so ... ich zolle dir auf jeden fall meinen RESPEKT!!! glG, Claudia
Hallo,
danke für deinen Besuch und den Kommentar
bei dem Lob zum Bild "Schutz des Baumes" hab ich immer ein schlechtes Gewissen .. den die Hauptarbeit hatte ja doch der Fotograf.
Sau gute Arbeiten findet man auch bei dir... Interessant und eindrucksvoll.....
Gruß Petra
11.02.2014
holy mother of god...

Deine Bilder sind atemberaubend!

LG

Ian
Eine wunderbare spannende SC!!!

LG

Jürgen
Klasse arbeiten. Gutes Handwerk.
03.12.2013
"Lass alle Hoffnung, und bitte nur die. fahren" - tolle Setcard, gutes Statement
Bin total beeindruckt von deiner Sedcard*.*
21.03.2013
Richtig tolle Sedcard hast du. Schlicht gehalten, aber das, was du (auf deiner Hauptsedcard, was als erstes ins Auge fällt) zeigst, sagt alles.
Sehr kreativ, gefällt mir. :)