Profile comments 20

5 years ago
Ganz klasse Sedcard mit schönen Arbeiten :) ! Super ! Beste Grüsse - Dirk
6 years ago
Als Besucher warst DU herzlich willkommen auf meiner SC ;-) Als Gegenbesucher fand ich hier 1a Arbeiten. Weiter soooo. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß aus Unterfranken
Oli
9 years ago
Danke, das Kompliment gebe ich gern zurück. Ganz ganz starke und abwechslungsreiche SC!
Lg
#17
10.12.2013
So eine wunderschöne sedcard, da schaut man gern öfter rein ;-)
Lg
Wow bin begeistert! Deine Bildideen und deine Lichtgestaltung sind genial! Wirklich klasse !

Liebe Grüße
Lars
01.02.2012
Hi Markus,

da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
11.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia
26.12.2010
Hallo und vielen Dank fürs nette Kommentar.
Schöne Grüße
19.05.2010
danke für den netten eintrag... (:
21.12.2009
Danke für deine schönen Bildkommentare. Hat mich echt gefreut. Du hast echt wahnsinns Bilder. Da sieht wirklich jedes einzelne Bild gut aus! Echt großes Kompliment :) .

Mit freundlich Grüßen Melanie
21.06.2009
Danke für das Kompliment unter meinem jüngsten Upload, Markus.
Seit unserem Event damals in der Kläranlage haben wir uns beide weiterentwickelt. Vielleicht klappt's demnächst mal wieder zusammen?!
Gruß
JT
29.12.2008
Danke für den Kommentar

Deine Bilder sind wirklich spitze! Einige sogar grandios!

Super Arbeiten,

liebe Grüße, Michele
10.12.2008
hi markus
ich freue mich schon sehr auf das shooting mit dir in frankfurt. wenn du die ideen so umsetzt wie du sie mir beschrieben hast werden es ganz tolle bilder. du hast super tolle ideen auf die ich mich schon sehr fraue. hoffe das es nicht unser einzigstes shooting bleibt, damit wir alles umsetzten können. bist ein super fotograf.

glg steffi
[gone] Oliver Mandic
15.10.2008
Der Name ist mir ja jetzt schon recht häufig untergekommen, da muss ich doch 'mal meinen Senf dazu ablassen:
Du hast in mir einen neuen Bewunderer, denn nicht nur bist Du in der Lage, Deine Motive "auf den Punkt" zu treffen, sondern – und das ist es, was ich ganz besonders gut finde – auch in Sachen Bearbeitung sind Deine Arbeiten ganz weit vorn. Sie springen einen geradezu an, die Bearbeitung gibt ihnen den letzten Schliff, ohne dass sie verwurstet und kaputtbearbeitet wirken, wie es leider so oft der Fall ist.
Alle Achtung!


om.
[gone] jot.
21.09.2008
sehr sehr schöne sc. echt geniale arbeiten. selbst die abgegriffenen themen sind neu und interessant umgesetzt. echt klasse.
[gone] Caty...
25.08.2008
Hallo! danke für dein nettes kommentar, ich werde bald neue bilder hochladen ;). Ich werde auch bei dir häufig schauen, du hast schöne bilder und schöne ideen. viele grüße!
Caty
Eine tolle SC hast du da. Gefällt mir sehr gut, und deine Galerien ebenfalls. Die böse Märchen-Galerie ist mein Favorit =)
Lohnt sich mal öfter auf deine SC zu gucken.
30.09.2007
Hey Markus,
vielen lieben Dank für die netten Bildkommies.
Habe mich sehr gefreut.
Wünsche dir einen schönen Tag,
VLG Miri
05.01.2007
Hallo, Models und Fotografen!

Ich freue mich über GB-Einträge und Kommentare zu den Fotos auf meiner Sedcard.

Also - ran an die Tasten!!! ;-)

Gruß

Markus / Sirius77