guenter24
Photographer XXl 07.04.2024

Profile comments 8

7 years ago
Super Sedcard, gefällt mir sehr gut! Bin immer gespannt auf neue Werke von dir ;) Beste Grüße, Maik
8 years ago
Eine Sedcard die sich mit Recht selbstbewußt präsentiert
Hier sind durchgehend qualitativ sehr gute Arbeiten zu finden.

Meinen Respekt und viele Grüße
Lux
9 years ago
sehr aufrichtig, grossartige Sedcard, sehr kreativ, feminin, erotisch und niveauvoll.
07.06.2013
In wenigen Worten: wunderschöne SC mit mindestens ebenso wunderschönen Bildern.
Es macht viel Freude Deine Bilder zu betrachten.
VG
Klaus
07.06.2013
In wenigen Worten: wunderschöne SC mit mindestens ebenso wunderschönen Bildern.
Es macht viel Freude Deine Bilder zu betrachten.
VG
Klaus
08.08.2012
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
21.12.2011
ich danke dir für den lieben kommentar und wünsche dir auch ganz schöne festtage!
30.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix