Profile comments 10

4 years ago
Hello Michael.
You have had the opportunity to work with some beautiful and fantastic models and have an amazing collection of work. I hope it continues long into the future.
Take care & enjoy,
Andrew W-S
5 years ago
Beim Betrachten deiner Sedcard kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus, die Kombination aus Anmut, Erotik und künstlerischer Bearbeitung sind ein fantastisches Level, das viele nur Erahnen, geschweige denn erreichen können. Ich bin begeistert!
5 years ago
Beeindruckende Bilder ganz individuell bearbeitet. Ein Highlight in diesem Mainstream-Einerlei.
LG Gilles
5 years ago
Sehr schöne Arbeiten von dir. Macht Spaß sich hier umzusehen. Weiter so!
Grüße Ralf
7 years ago
Eine sehr schöne Sedcard, hoffe auf viele weitere Bilder zum bewundern ;) In diesem Sinne allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik
8 years ago
Glückwunsch zu dieser grandiosen und außergewöhnlichen Sedcard.
Deine Bilder sind ein Träumchen. Und Deine Ideen teilweise sehr ungewöhnlich.
Hier werde ich auf jeden Fall öfters gucken kommen.

Liebe Grüße Luna
8 years ago
Beeindruckende Arbeiten und exzellente Auswahl der Models.
#3
9 years ago
Extrem schöne arbeiten auf deiner SC ! Werde dich hier öfter besuchen um mir Inspiration zu holen !
Dein Tun ist besonders schön !!!
Lg Carmen
9 years ago
Bin Sehr Froe das ich habe schon ein mall mit Dir geshootet, den deine SedCard bring immer was total anderes, Du machst schon sehr gutte Jop.
lg lena