Profile comments 14

2 years ago
Man spürt beim Betrachten Deiner Bilder gleich, Du bist kein "Knipser", sondern ein "Gestalter", der es versteht mit Formen, Licht und Farben umzugehen und dabei stets interessante "Motive für die Kamera immer wieder entdeckt".
Kompliment für Deine Arbeiten!
Viele Grüße
Karl
3 years ago
Eine wunderbare Sedcard, voller natürlicher und ästhetischer Aktaufnahmen. Hebt sich wirklich angenehm von den sehr vielen anderen (Akt?)-Sedcards hier auf der M-K ab. Auch Deine Texte und Dein Link zu den Model-Tipps finde ich absolut lesenswert.
Viele Grüße, Nils
4 years ago
Wunderschöne Galerie, alles Akt in wundervoller Ästhetik, ganz ohne künstlich aufgepimpte Körperteile, ein wahrer Genuss zwischen den hier zunehmenden Geschmacklosigkeiten , die leider offenbar häufiger mit "grossartig" bestätigt werden ;-)
7 years ago
Wundervolle und vor allem sehr natürliche Aufnahmen, die Du mit sehr viel Gefühl und einem wundervollen Licht inszenierst. Da bin ich doch glatt ein wenig neidisch! Und ziehe meinen imaginären Hut!

LG, Marcus
So viele einzigartige Bilder - gerade die Inszenierungen auf einem Dir neuen Terrain sind sehr gelungen!
LG Ina
8 years ago
Deine Bilder sind atemberaubend!
Körper und Geist finden Einklang in der Natur,
einzigartiger eingefangene Momente durch die das Auge des Fotografen. Bravo!
Klasse Sedcard, mit sehr schönen Akt Bilder in der Natur, die mir sehr gut gefallen.
Gruß Ernst
9 years ago
Ich möchte dir ein großes Lob aussprechen. Deine Bilder haben viel Anmut und der Begriff Akt passt da fast gar nicht mehr, da du die Frauen so natürlich schön darstellst, dass es einfach nur toll wirkt.
Eine wirkliche Bereicherung hier !
Nur weiter so, schaue gerne wieder vorbei. :)
9 years ago
Klasse Bilder, alles sehr elegant und stilvoll. LG aus Berlin. Andrés.
9 years ago
Bin zufällig auf deine Sedcard gestoßen und bin begeistert von deinen Arbeiten. Großes Kompliment an deine Bilder und die Auswahl deinen Models. Hier istetwas anderes zu sehen ist als diese Möchtegern -Fotografie.
Freue mich auf weiter Arbeiten von dir.
LG aus der Schweiz.
Eria
9 years ago
wunderschöne Bilder =)
#3
12.11.2013
Gleich ob Portraits oder Akte: Klasse Bilder.
Und das Profilbild ist der Brüller ;o)
LG Winfried
05.11.2013
aussergewöhnliche Schöne Bilder und eine Klasse Setcard dazu

LG Jasmin