Photographer

dot com

about dot com

Alles hat irgendwann mal angefangen. bei mir war es im Jahr 2000 mit Eventreportagen für das "Qlt" Magazin und Partybildern für vipcode.de. Von 2003 bis Ende 2005 war ich Chef-Paparazzi beim Partyportal vipcode.de, das bedeutete, dass ich nicht nur selbst Bilder machte, sondern auch die Bilder anderer Fotografen beurteilen und freigeben musste. Sowas schult natürlich das Auge. Aktuell schule ich mein Auge als Chief Agent beim Nightlifeportal der Nachtagenten.

Seit 2005 kommt des öfteren auch was anderes auf den Chip: Stillleben, typische Stockfotos Food, People und stylische Alltagsszenerien. Aktuell interessiere ich mich stark für Unterwasserfotografie - mal schauen, wann ich den Tauchschein mache...

Meine Bilder finden in der Werbung nicht nur bei vielen Firmen sondern auch bei Staatlichen Organisationen Verwendung - egal ob in Deutschland oder bis ins Europäische Ausland. Und auch die ein oder andere Zeitung & Zeitschrift fand meine Bilder bereits veröffentlichungswürdig. Obwohl ich mich eher für die Sachfotografie interessiere, habe ich auch in der People-Fotografie bereits einen guten Erfahrungsschatz; ich habe bereits diverse Shootings (u.a. in Südamerika) veranstaltet und denke, die Ergebnisse sprechen für sich.

Dot Com - where life lives

ACHTUNG: IN EUROPA KEINE SHOOTINGS MEHR BIS FRÜHJAHR 2012!

referenzen (auszug)

República Argentina - Secretaría de Turismo de la Nación
Freistaat Sachsen - Staatsministerium für Soziales
IHK Nordschwarzwald
Sparkasse Hannover
Sparkasse Bremerhaven

Carl Zeiss AG
Versandhandel OTTO GmbH & Co KG
HORNBACH Baumarkt AG
Ravensburger AG
Metz-Werke GmbH & Co KG

3 Plus TV Network AG (TV-Sender, CH)
Kurier (Zeitung, AT)
frau von heute (Zeitschrift, DE)
MSN.de
karlsruhe.eins.de
                    
div. Shootings, erfolgreiche Stockfotografie, diverse Veröffentlichungen
kleine Liste auch oben ...
                    
TFP / TFCD: immer gerne!
Pay-Models: ja, für gute Models kann man auch was zahlen!
                    
Ich bin & arbeite seriös!
Generell mit Vertrag und Modelrelease!
                    
Response Time
within 72 hours
28 Measurements
Works with
Women & Men
Trade Certificate/Free Lance
dot com work with commercial license or freelance.
Spoken Languages
Homepage
Shooting categories
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Lingerie
  • Nude
  • Weddings
  • Television
  • Dance
  • Promotion
  • Yes
  • No
  • Fashion
  • Swimwear
  • Topless
  • Fetish
  • Bodypainting
  • Theater
  • Cat Walk
  • Maybe

Pictures (40)

1
1
2
2
1
1
1
1
1
1
2
1
1
The copyright of any and all illustrations, pictures, texts and scripts is held by either model-kartei.de or the respective creators/owners of the sed cards. Further use and propagation is prohibited
2000 - 2016 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.30