Fotograf

Markus Geretshauser

Sedcardtext

Hallo liebe MK´ler,

ich komme aus der Eventfotografie und bin deshalb bestrebt, dass jedes meiner Shootings, ein kleines Event (Highlight) wird. Fotos von Showtänzen, Musicals, Bands & SängerIN auf der Bühne oder im Studio, Dirndlköniginnenwahlen, Laufstegfotos, uvm., durfte ich schon zu meinen Aufgaben zählen. Diese Arbeiten durfte ich im Auftrag von Bands, Schauspielern, Garden, Veranstaltern, Models, Zeitungen, Magazine, Eventagenturen, Partyguides, Discos usw. erledigen.


-
Für ein Shooting nehme ich mir viel Zeit und erwarte auch, dass ihr viel Zeit mitbringt.

-
Ich liebe die Herrausforderung, neue Ideen umzusetzen und meine bestehenden Fähigkeiten zu vertiefen.
Hierbei bevorzuge ich Außergewöhnliches und Besonderes. Freuen würde ich mich, wenn ihr auch eure Ideen und Wünsche mit einbringt und mir schon im Vorfeld mitteilt.

-
Um zu klären, wie die Ergebnisse des Shootings gehandhabt werden und damit auch Du auf der sicheren Seite bist, sollte ein verbindlicher Vertrag von beiden Parteien unterzeichnet werden. Bei Personen unter 18 Jahren ist das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten erforderlich.

-
Bei Akt/Teilakt/Dessous ist das Vertrauen sehr wichtig. Ich versuche immer eine coole, lockere & private Atmosphäre zu schaffen damit ihr euch wohl fühlt.

-
Eine Begleitperson ist bei mir ausdrücklich erwünscht.
Sie sollte aber bereit sein, produktiv zum Shooting beizutragen, dem Model ein Gefühl von Sicherheit vermitteln und sich unauffällig im Hintergrund aufhalten. Bitte sagt im Vorfeld, ob ihr alleine kommt oder euch jemand begleitet. Bringt aber nicht mehr als EINE Begleitperson mit, da sonst Unruhe entstehen könnte, was unvorteilhaft wäre.

------------------------------------------------------------------------------------------
Copyright © MARKUS GERETSHAUSER
Das gesamte Bildmaterial ist in vollem Umfang, durch die Bestimmungen des Urheberschutzgesetzes, geschützt. Jegliche Nutzung, Reproduktion, sowie Verbreitung - privater oder gewerblicher Art - ist strengstens verboten und bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung durch den Bildautor. Alle Rechte obliegen dem Fotografen! Bei Rückfragen und für nähere Informationen setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.
                    
Reaktionszeit
innerhalb 24 Stunden
46 Messungen
Arbeitet mit
Frauen & Männern
Gewerbeschein / Freiberuflich
Markus Geretshauser arbeitet mit Gewerbeschein oder auf freiberuflicher Basis.
Gesprochene Sprachen
Webseite
Aufnahmebereiche
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Dessous
  • Akt
  • Hochzeiten
  • Fernsehen
  • Tanz
  • Promotion
  • Ja
  • Nein
  • Fashion
  • Bademode
  • Teilakt
  • Fetisch
  • Bodypainting
  • Theater
  • Laufsteg
  • Vielleicht

Bilder (14)

2
4
5
12
1
13
1
19
7
6
4
8
1
2
10
1
5

Netzwerk (18)

Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.
2000 - 2016 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.30