Ana Lora
www.analora-photoart.de
Photographer XXl 23.11.2023

Profile comments 73

3 years ago
Beeindruckendes Portfolio!
3 years ago
Wirklich tolle Arbeiten, gefallen mir richtig gut
3 years ago
Wunderbare Bilder, eine Freude in deinem Portfolio zu schmöckern !!
lg Christian
3 years ago
Deine Fotos sind die wunderbar. Sie berühren ohne je kitschig auf mich zu wirken.
Liebe Grüsse Udo
Wunderschön.
5 years ago
Du bist so eine wundervolle Fotografin! Ich bin so schrecklich begeistert...! Mein Herz geht auf... Ich kann mich gar nicht sattsehen....! Danke für's existieren, dafür, dass du so wundervolle Fotos machst und sie teilst! Es wäre ein Traum, irgendwann in irgendeiner Art und Weise mit dir zusammen zu Arbeiten!

Hab einen Wundervollen Tag noch!
5 years ago
Absolut Traumhaft
Ich bin absolut verzaubert von deiner SC! Das ist der wahnsinn!
6 years ago
wundervolle Arbeiten mit viel Liebe fürs Detail.
Dein Blick auf die Dinge/Menschen gefällt mir sehr.
Immer weiter so!
Starke SC. Sehr gute und kreative Bilder. Hut ab.
Lg Peter
6 years ago
Schöne, kreative, wunderbare Arbeiten! Meinen allerhöchsten Respekt. Die "H"s in den "Ohhh!"s, die ich über Deinen Bildern geäußert habe, kann man gar nicht zählen.
LG, Christian
6 years ago
Wirklich schöne und persönliche Bilder :)
6 years ago
Das ist SEHEN - es öffnet die Augen.
6 years ago
Eine sehr ausdrucksstarke, tolle SC mit wundervollen Arbeiten!
7 years ago
ein wahrer Augenschmaus bei zu verweilen, zu stöbern…… ganz großes Kompliment!
lg
ulli
7 years ago
ein richtiges Genuß ist es, Deine Sedcard anzuschauen. Danke !
Lieber Gruß
Alexandra
Eine fantastische SC, Respekt. Ich bin von Deinem Können absolut begeistert.
Lg Peter
Ich bin "hinundweg" von dieser deiner SC. Sehr viel liebe zum Detail, klasse Farben &&&.
Der analog und SW-Teil gefallen mir ausgesprochen gut.

lg Jörg
(komme wieder zum staunen)
7 years ago
...eine wirklich beeindruckende, wunderbare SC, die Du da hast ! Chapeau !!!...
ggglg Andrea
7 years ago
Bei dir sieht man, was Fotografie ist.
Tolle Bilder.
Wunderbares Sedcard, könnte ich einmal von vorne bis hinten durchliken!
7 years ago
Großartige Galerie
Großer Gott, ist Dein Portfolio wunderbar. Ich liebe es.
7 years ago
Wunderschöne dinge hier!!!
7 years ago
I haven't been this delighted by a portfolio in ages... Sublime imagery...
7 years ago
Wow Deine Sedcard sticht echt heraus!! Toller Stil :)
7 years ago
unglaubliche Bilder!
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik ... und allzeit gutes Licht
8 years ago
I guess I commented here already a few times, but goddamn. This is amazing work. Can just be jealous ^^
Hail to you! :D

I hope we meet one day. Would be a big pleasure!
8 years ago
holy moly - was eine flut an überragenden Bildern. Chapeau, sehr sehr schön!
8 years ago
Wow, du machst unglaublich schöne Bilder! Ganz großes Kompliment, jedes einzelne ist wunderschön! :)
8 years ago
OMG das ist eine der wundervollsten Seiten hier in der MK ♥
Bevor ich jetzt anfange JEDES Bild zu 'liken', hinterlasse ich dann doch lieber ein paar Worte! ;)

Ich mag ausdrucksstarke Bilder und kunstvolle Bearbeitung.
Mach weiter so! :)
8 years ago
Selten so schöne Profilfotos gesehen. Wirklich beeindruckende Werke.

lg Guy
Einfach nur traumhafte Arbeiten!
Liebe Grüße
8 years ago
deine sc ist traumhaft schön! deine aufnahmen sind bis ins detail geplant und vermitteln sehr viel gefühl! grandios!

grüzle,
susanne
8 years ago
Was für eine Sedcard! Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll. Ganz großes Kino! lg
8 years ago
Ein ganz großes Kompliment für die beeindruckende Sedcard!

Liebe Grüße!
8 years ago
Ich bin absolut überwältigt! Nie habe ich so eine Fülle wunderschöner und atemberaubender Fotos gesehen. Mir fehlen adäquate Worte. Wahnsinn! :-)
8 years ago
Wahrhaftig: Meisterklasse!
Wundervolle Arbeiten ...

Viele Grüße
8 years ago
Wunderschöne Sedcard. Einfach nur der Wahnsinn.

Liebe Grüße Julia
8 years ago
Grossartige Sedcard! Der "grossartig"- Button ist ja schnell mal gedrückt; reicht hier aber nicht aus. Deine Bilder haben einen ganz besonderen Zauber, wunderschön!
8 years ago
Traumhafte Arbeiten!
8 years ago
Starkes Portfolio! Ganz, ganz stark.
Wahnsinn!! Bääm!!
Ich bin ab sofort Fan von dieser Fotografin - da geht einem das Herz auf beim Durchblättern der Sedcard. Sehr stimmungsvolle, symphatische Aufnahmen. Man spürt die Liebe zur Fotografie und zu den Menschen, die sie ablichtet. Ganz große Klasse.
8 years ago
Du machst einfach atemberaubende Bilder. Viel mehr kann man dazu nicht sagen.
8 years ago
I don't know if I commented here already or not, so or so too lazy to look for it ^^
But I can say that I have not much female photographers that I adore their work..
You're on of my top list of it. Style, retouch, choice of models. Choice of cameras as well ;)

I really hope one day we'll have the chance to meet and or work together!
Keep up the good work Ana ;)

Grtz
Yannick D.
8 years ago
Eine der besten Sedcards in der Mk. Sehr gute Bildwahl und Bildsprache. Sweet :)
hallo!

hab mir gerade meinen hut aufgesetzt und diesen vor dir gezogen.
du bist wahrlich eine meisterin deines faches.

kompliment vom attersee.

hans