ETE-ART
Euch allen ein gesundes neues Jahr...
Photographer 17.09.2023

Profile comments 15

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
8 years ago
Lieber Thomas,
Deine Art mit Licht zu malen ist schon besonders.
Deine Bilder erzählen Geschichten und haben eine Seele.
Gerade, dass Du gerne Deine Bilder natürlich und in SW gestaltest, spricht
mich besonders an - dadurch bekommen sie eine gewisse Tiefe.
Eine unglaublich sehenswerte Setcard.
Liebe Grüße Petra
9 years ago
Hallo Thomas!

Ich bin über die zauberhafte Kati auf Deine Sedcard aufmerksam geworden.
Du hast sehr schöne Fotos auf deiner Seite.

Man spürt die Seele , die in Deinen Fotos steckt....sehr natürlich, sinnlich, verspielt und
gute , fotografische Arbeit.
Ich habe Dich in meine Favoriten eingestellt, damit ich weitere Fotos von Dir nicht verpasse.
:-)

Herzliche Grüße,
Gracia
9 years ago
Es ist wirklich lohnenswert hier mal wieder reinzuschauen....grosses Kompliment für deine Arbeiten!

Lieben Gruss
Ruth
9 years ago
Ich komme gern wieder mal vorbei ... schöne Bilder, die Du zeigst.

LG Akasha
9 years ago
Herzlichen Dank für Deine netten Worte ;-)
Du zeigst hier sehr gefühglvolle Fotos mit einer fantastisches Detailverliebtheit - KLASSE!
lg martin
9 years ago
Hall Thomas!
Fetten Dank an Dich
und
eine Umarmung für solch liebe Worte!
Dich hätte ich gern am 13.7. ^^ hier ;-).
Mach weiter so! SUPERBE deine Sc! ♡
Lovly
cheers Katy
Deine Sedcard gefällt mir außerordentlich gut. Man kann sehen das du mit Leidenschaft Fotografierst. LG Semipro
26.01.2014
Auf deiner Sedcard gibt es immer wieder neues zu entdecken. Danke für deine Inspirationen. Du beherrschst vor allem das Spiel mit Licht und Schatten besonders in SW
LG RickB
Hallo Thomas,
ich danke dir für deinen besuch und natürlich den Kommentaren... freut mich das du das ein und andere Bild gefunden hast wessen dir gefällt.
Deine SC ist der Hammer mit ganz klasse Ergebnissen.

Gruß Petra
29.12.2013
Ein Besuch auf deiner Sedcard ist wirklich lohnenswert....grossartige Arbeiten, Kompliment!

Lieben Gruss
Ruth
Sehr imposante Sedcard. Richtig geile SW Arbeiten... feiner Stil... gefällt mir was ich sehe
lg harald
19.12.2013
Eine sehr sehenswerte Sedcard.
Die Bilder erzählen Geschichten und das ist Großartig!
Kompliment!
LG Achim
Danke für deine Kommentare - wir Hobbyfotografen haben ja nur diesen Lohn! :-)

Deine Arbeiten müssen sich aber sicherlich auch nicht verstecken!

LG Herbert
29.10.2013
hammer sedcard..grossartig
lg nadine