Profile comments 17

Immer wieder schön, auf Deiner tollen Sedcard zu landen.
Wirklich klasse Aufnahmen hier! Mach bitte immer weiter so!

glg, redfox

...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch aus Dresden.
LG, BILDERMANN ®
---
https://bildermann.de
5 years ago
Diese SC ist überaus spannend, denn es werden aufregende, verführerische, stolze, abgründige, unbeschwerte und laszive Frauen präsentiert. Mike versteht es offensichtlich, aus jedem Model das Besondere herauszukitzeln! Großartig!
6 years ago
Hallo Michael
Ganz herzlichen Dank für deine netten Komplimente...freut mich sehr:-)
Das Kompliment gebe ich auch gern an dich...sehr schöne Arbeiten...weiter so...:-)

Lieben Gruss
Ruth
Schöne, natürliche Bilder machst Du. Da kommt man gerne öfters vorbei und schaut rein. :-)
Vielen Dank für Deinen Profileintrag. Freut mich sehr!

glg, redfox


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

LG, BILDERMANN ®
---
Internet: https://bildermann.de
Fotogalerie: http://foto.bildermann.de
7 years ago
Dankeschön :-) Wünsche auch viel Spaß beim shooten :-)
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik (Dj4714Photography)
7 years ago
Vielen Dank für den Besuch meiner SC. Nun habe ich mal hier geschaut und ich finde Deine SC wunderbar. Du hast ein gutes Gefühl - Frauen ins rechte Licht zu bringen -. Ich kann das Kompliment an Dich weitergeben, wunderbare SC. Ich bin begeistert, mach weiter so!
7 years ago
Jetzt muß ich aber dann auch mal :)
Lieben Dank für Deine Besuche und Meinungen.
Hier auch bei Dir abwechslungsreiche Gesichter und Posings.

Man sieht das Ihr ungezwungen arbeitet und es alles easy passt.
Ich wünsche Euch gleich mal ein Frohes Fest und schöne Feiertage und freue mich auf Zuwachs Deiner SC.

lG

Markus
7 years ago
Hallo Michael,
auf Deiner Sedcard schaut man immer wieder gerne mal vorbei.
;-)
Weiterhin viel Spaß mit dem tollen Hobby.
Gruß Uwe
Hallo Michael,
danke für deinen Profileintrag....und deine Begeisterung zu meinen Bildern als Model wie auch als Fotografin.
Deine Bilder können sich auch sehen lassen.
Weiterhin gutes Licht, tolle Ideen und hervoragende Lokationen ....
Gruß Petra
8 years ago
hallo Michael.
eine klasse SC hast du mit sehr schönen und anspruchsvollen Bildern
besonders gut gefällt mir die Serie mit ***ANGELINA***

LG Dietmar
8 years ago
Ciao Michael,

Danke fuer Deine sehr netten Worte auf meiner Sedcard.
Deine Seite ist ebenfalls sehr schoen mit tollen Bildern.
Liebe Gruesse
Rebecca
8 years ago
Hallo Michael,
Eine wunderschöne Sedcard hast Du .
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Klaus
8 years ago
Danke für den Besuch auf meiner Sedcard, auch deine Bilder zeigen schöne Frauen ansprechend in Szene gesetzt!!
VG
Friedrich
13.02.2014
Hallo Michael
danke für deine tollen Kommentare zu meinen Foto's.
Deine SC ist aber auch vom Allerfeinsten -
lg Jelena :-))