Profile comments 30

1 year ago
Du hast ein sehr ungewöhnliches Portfolio. Gefällt mir sehr gut!
2 years ago
Das ist mal richtig gut, was Du machst. Ich bin total begeistert. Mir gefallen die irritierenden und somit entlarvenden Varianten von Motiven die normalerweise die reine Idylle vortäuschen und die ästhetische Darstellung des landläufig "Hässlichen".
Gruß Martin
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
6 years ago
Tolle Auswahl an Arbeiten, ich bin begeistert, mein Kompliment!
Lieben Gruss
Simon


Hallo Sermon Fortapelsson,

herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch aus Dresden, sowie in Verbindung mit meiner „virtuellen Neujahrskarte” Dir (noch) ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2018.


LG, BILDERMANN ®

---
Internet: http://www.bildermann.de
Bilderwand: foto.bildermann.de
6 years ago
Welch eine Darbietung von beeindruckenden Bildern, die sich aus dem photogeshoppten Einheitsbrei deutlich abheben.... Bin sehr gerne hier.
Gruß Thomas
7 years ago
Fantastische Sedcard, deine Bilder sind Traumwelten und so tief bis in die Seele,
eine hohe Kunst die du ausdrückst, da verbeuge ich mich gerne!
7 years ago
Ich habe selten so eine interessante Sedcard gesehen.
Viel Kunst und das ohne wenn und aber.
Vielen Dank.

LG, Jens.
7 years ago
Was ich von Deinem Bildern halte weißt Du ja. Bin immer wieder aufs neue beeindruckt von Deinen Arbeiten.
Grüßchen Luzie
7 years ago
Sehr sehr viele echt fantastische Bilder. Absolut beeindruckende Sedcard hast du!
Menschenbilder in Vollendung! Ich bin immer noch sprachlos...
LG Ina
8 years ago
Das nenne ich KUNST
Weiter so :-)
8 years ago
...welch eine beeindruckende SC... ich ziehe mein Hütchen...einfach genial !
ggglg Andrea
8 years ago
Starker Stream!

Grüße
8 years ago
ich war ja hier schon länger nicht mehr auf deiner SC spazieren und bin mal wieder hin und weg von deinen arbeiten.

intensity rocks ;-).....ich mach hier erstmal picknick...

LG, ebony
8 years ago
Sehr bemerkenswerte Bilder mit vielen Facetten. Ich schaue mir gern Werke an, die nicht nur darauf fixiert sind, Schönheit festzuhalten, sondern emotionsgeladen sind und Geschichten entstehen lassen. Zudem wage ich zu behaupten, dass einige deiner Bilder auch einen großen Interpretationsspielraum bieten, was mir sehr gut gefällt.
8 years ago
Wow...ich bin mega begeistert von deiner arbeit. Aufnahmen die Bände sprechen
LOVE IT
8 years ago
Das sind mal Fotos.. Deine Fotos haben definitiv was zu sagen und sind nicht typisch wie die von der Stange! Find ich toll!!
Danke auch für deine zwei Likes auf meiner SC!
Alles Gute und weiterhin viel Freude beim Fotografieren.
Sina
9 years ago
Hallo Sermon,
komme gerade von Deiner HP und bin hin und weg !
Deine Fotos dort werden mich zu dir bringen , falls Du das willst.
ich WILL .)
Liebe Grüße Katy
Völlig beeindruckt ist !!! Klasse SC , Hammer Arbeiten !
9 years ago
Wahnsinnig ausdruckstarke Bilder, die einen nicht kalt lassen - sie fesseln mich.
Du zeigst Menschen deren Gesichter Geschichten erzählen. Großes Kompliment!
Viele Grüße
Kirsten
9 years ago
unglaublich tolle sc... extrem tolle bilder... mit so viel liebe zum detail... großartige stimmungen, tolle bildsprache, super stil...ein sehr gutes auge...auch der umgang mit licht... meine hochachtung... ehre wem ehre gebührt. weiterhin gutes licht und beste grüße, andy
9 years ago
Deine Bilder sind anders - faszinerend anders...
9 years ago
Hier muss ich mir mal mehr Zeit lassen, die ich leider grad nicht habe...
Das, was mein Auge bis jetzt sah, ist verblüffend, spannend, anders, kreativ. Genau mein Ding.

Fav!
#7
WOW! was fuer eine Sedcard! beeindruckend - anders - stimmig!
Gefällt mir unglaublich gut!
LG Leo
9 years ago
für mich eine der besten sc hier in der mk :) freue mich aucf mehr von dir :)

lg isi
9 years ago
Ich bin fasziniert von deinen Bildern!
Tack så mycket för det^^
Ungewöhnlich andere SC.. freu mich auf mehr. ... gern zusammen
wirklich eindrucksvoll, deine SC..
Deine Bilder erzählen Geschichten...
vg
Heiko
24.10.2013
ich finde deine Sedcard ganz wunderbar düster-schön.
So stell ich mir die Märchen vor, bevor sie Kindergeschichten wurden.
Liebe Grüße,
Anja