Profile comments 24

1 year ago
Als männliches Model kann ich leider keine Nachrichten senden... - ihr habt eine hervorragende, abwechslungsreiche und fototechnisch sehr interessante Sedcard! Gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank für die "likes" auf meiner Seite.
Herzliche Grüße aus Halle
Jens-Uwe
#23
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, und danke für deine likes!!!
3 years ago
Elena & Klaus, wirklich eine schöne Sedcard die ihr aufgebaut habt.
Wundervolle Arbeiten, ich könnte glatt zu jedem meine Begeisterung äußern! Weiter so
Liebe Grüße aus Rastatt, Alexandra
3 years ago
Super SC !!!!!
ich mag deinen Stil total.
Es ist genau die Richtung dich auch versuche.
4 years ago
Sehr feine Arbeiten, mit einem gewissen Hauch an Erotik und Stil! Weiter so
4 years ago
Euer Stil gefällt mir sehr, wundervolle Aufnahmen.
4 years ago
Eine ganz wunderbare Sedcard! Sehr abwechslungsreich, tolle Bildideen, -umsetzung und dazu immer auch wunderbare Models! Freue mich weitere Arbeiten von euch zu sehen ♥
4 years ago
Hallo Klaus
Leider weiss ich nicht wie und ob ich zu Kommentaren unter dem Bild antworten kann. Somit antworte ich hier:
Vielen lieben Dank für Deine tollen Feedbacks zu meinen Bildern. Es freut mich umso mehr, wenn diese von einem guten Fotografen kommen.
Danke
4 years ago
A wonderful sedcard, I like it very much! Please more ... I would like to work with you! Would be nice if you report ...
greeting
Michael
5 years ago
Ich bedanke mich recht herzlich bei euch beiden für unser erstes gemeinsames Shooting und die Ergebnisse!
Danke für eure Ruhe und die entspannte Atmosphäre und eure Tips.
Es war eine tolle Erfahrung in diesem Bereich zu Shooten und ich arbeite gerne wieder mit euch zusammen!
5 years ago
Dear Elena and Klaus!
I am full of wonderful emotions after our shooting, meeting!
It is was one of the best shootings in my life ! I can say it for 200%!!
You are very very very professional!
Atmosphere was the great!
And what important very warm and kind persons you are!
I hope we will meet again!
For me it is big pleasure!

LG Rommi
5 years ago
Ich schau hier immer mal wieder gerne vorbei. Tolle Ideen und tolle Umsetzungen.
Ihr seid nicht nur tolle Künstler, sondern auch gute Menschen..........

Wie schön, dass es Euch gibt........................



glg, redfox
6 years ago
Ich bin schwer zu beeindrucken, was die Portraitfotografie angeht, aber man sieht wirklich mit wieviel Liebe und Hingabe Ihr an Eure Projekte herangeht.
Immer wenn ich ein neues Bild hochlade seid Ihr da und liked es. Das ist wirklich sehr nett.
Gutes Licht und viel Erfolg noch.
LG
Alfred
Ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich für Eure Aufmerksamkeiten bedanken.
"Leider" hab' ich schon alle Eure Bilder geliked und kommentiert.
Umso mehr freut es mich, dass Ihr mir dennoch Aufmerksamkeit schenkt.
Ich weiß das sehr zu schätzen. Das ist alles Andere als selbstverständlich.
Ihr habt was gut bei mir. Ich würde mich gerne revanchieren.
Einfach melden, wenn ich irgend was für Euch tun kann.

glg, redfox
Schöne Sedcard ... gefällt mir sehr !! Bitte mehr von euch.
LG Uwe
Hier wird mit Köpfchen und Freude zusammen gearbeitet!
Liebe Grüße, Rainer
6 years ago
Du hast eine wunderbare Sedcard, vor allem aber die Stylings deiner Models, sind Wahnsinn. ♥

Lg
Selina
6 years ago
kann mich nur meinen Vorrednern anschließen ... eine klasse Sedcard. Hier erkennt man die Leidenschaft zur Fotografie ...

LG Daniel
Eine großartige, stilvolle und vielseitige Sedcard.
Ich habe mit großer Freude alle Deine Bilder geliked und danke Dir vielmals für Deine Likes.
Du machst wirklich super Arbeiten! Ich komme immer wieder gerne vorbei.

glg, redfox
6 years ago
Vielen Dank für Euren Kommentar!
Ihr habt eine beeindruckende Sedcard.

Gruß
Joachim
Ich danke Euch für eure Meinung.


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

LG, BILDERMANN ®
---
Internet: https://bildermann.de
Fotogalerie: http://foto.bildermann.de