Photographer

Mandos Hamburg

searching...
Other sedcards from Mandos Hamburg: Photographer · Post Producer
Hallo und Willkommen,

Ich bin auf der Suche.
Bilder, Modelle, Sujets, Leben...

Die Lust auf Experimentalbilder regiert mich.

Für konstruktive Anregungen und Kritik bin ich gern zu haben und freue mich über die Gelegenheit zum Dialog. Gefällt mir Klicks tun mir nicht weh.

Zu mir:
Ich bin 37 Jahre alt, schon ein paar Jahre dabei, bärtig, blond, pfeifferauchend. Als studierter Grafik-Designer suche ich nach dem Gleichgewicht und dem Spannungsfeld zwischen der darstellenden Fotografie und der anspruchsvollen Bearbeitung hin zur Kunst. Meine "Nach"-Bildung im Studium der Kunstgeschichte legt da ein zwei Scheite drauf.

Ich suche Modelle mit klarem Geschmack an Bildern die eher in das Künstlerische ragen, denn die pure "Selbst-Schön-Darstellung" des Selfiezeitalters, die selbständig und erfahren genug sind in Punkto Posing, Motiv-Mitgestaltung und auch erfahren genug sind keine Händchenhalter zu brauchen.

AMA via PN oder klickt die Links für andere Möglichkeiten :D

Liebe Grüsse,
Euer Mandos aka Clemens
                    
- TfP - Time for Picture - gerne nach Absprache
- Pay auf Verhandlungsbasis ( Tagespauschale aufwandsbez. ab 250.- €)
- TfC - Time for Camera - Wir shooten mit einem bestimmten Brennweite am Objektiv und das Modell bezahlt mir das Objektiv oder den Body der Kamera. (Ok das ist nicht ernst gemeint, aber ich wundere mich über diese "time for clothes"- Geschichte ein wenig).
                    
Surreal:
Ich würde gerne einige Surreale Sujets angehen und brauche dafür Modelle, die experimentierfreudig sind und ein wenig geduldig, bis Ergebnisse zurückgeliefert werden.

Fetisch und andere Grenzgänge:
Keine Lust auf Standardgrenzen? Normal ist schon lange langweilig? Lass uns an die Grenzen der Normästhetik gehen und sehen, was wir dort finden. Sicher nix für zartbesaitete, aber immer lohnenswert.

Malerei:
Ich verstehe mich auch als Lichtmaler und möchte das auch im eigentlichen Sinne sein und praktizieren. Das heisst ich bin auch immer wieder offen für moderne Umsetzungen von Gemälden, klassichen Lichtsetzungen und malerischen Effekten, sowie auch immer gerne experimentelle Techniken, die die Fotografie in die Nähe der Malerei und Kunst rücken.

- Generell gilt: Gern einfach ansprechen: nur wenn ich weiß, dass Du Interesse hast, kann ich auf Deine Wünsche eingehen oder im Minimum antworten.
- Ich freue mich, wenn Modelle immer wiederkommen mögen. Das ist Euer Garant, dass bei mir alles sauber läuft.
                    
L I N K S

Shootingkalender: Öffentlich einsehbarer Shooting-Kalender Wer sich nicht sicher ist, ob ein Shooting mit mir stattfindet oder nicht sollte einfach hier reinsehen

[color=0000]Und weil's nicht anders zu gehen scheint: Hier ist der Schmach-Kalender in dem ich über Absagen Buch führe. Der nächste Schritt meiner Terminverdrossenheit führt mich dann wohl über Shootingvereinbarungen die negativ bewertet werden, wenn abgesagt wird...

K O N T A K T [/color]
  • mail: photo.mandos(ätt)googlemail (punkt) com
  • mobil: null 17 (4+1) 5 zwei 32 (2 mal 4)3 zwo
  • Diese Angaben wurden mit Worten ergänzt, um es Maschinen zu erschweren Daten auszulesen (Zahlen in Klammern ergeben eine Ziffer)
                    
Response Time
within 24 hours
1,961 Measurements
Works with
Women
Trade Certificate/Free Lance
Mandos Hamburg work with commercial license or freelance.
Spoken Languages
Homepage
Shooting categories
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Lingerie
  • Nude
  • Weddings
  • Television
  • Dance
  • Promotion
  • Yes
  • No
  • Fashion
  • Swimwear
  • Topless
  • Fetish
  • Bodypainting
  • Theater
  • Cat Walk
  • Maybe
16
3
18
2
34
1
23
4
31
3
40
3
36
1
19
1
20
7
8
1
18
4
2
14
3
18
2
27
10
1
18
2
22
9
2
27
3
18
4
29
3
20
6
47
1
13
4
21
3
21
1
30
1
21
7
55
5
47
16
1
14
1
48
2
27
1
14
1
20
3
32
1
12
1
16
34
33
12
18
17
17
4
14
17
23
4
27
4
19
10
16
The copyright of any and all illustrations, pictures, texts and scripts is held by either model-kartei.de or the respective creators/owners of the sed cards. Further use and propagation is prohibited
2000 - 2016 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.21