Photographer

Jack -

ich will Malle zurück.... ;)
Other sedcards from Jack -: Photographer · Photostudio
Wer sich traut mit mir zu shooten, soll mich anschreiben ! :)

Ja, ich fotografiere meist sehr sexy, erotisch und klassischer Akt!
Dabei bin ich 100% Ehrlich, Seriös und Zuverlässig. Das Gleiche erwarte ich auch von meinen Modellen.
Ich bin Freundlich, Zuvorkommend und immer mit einer Ladung Humor versehen!

Portrait und Fashion leider nicht auf TfP, nur gegen Schmerzensgeld :)
ab Dessous bis Teilakt ist TfP möglich
Fahrtgeld und Begleitperson ist okay !!
Payshootings nur im Aktbereich sowie bei Workshops und Veranstaltungen!



*************************

Seit 1996 fast ausschließlich nur noch Model- und Aktfotografie mit stetig wachsender Begeisterung !!! Mein fotografischer Schwerpunkt liegt im erotischen Bereich, was aber nicht heißt, dass ich nur Akt shoote. Fotografiere eigentlich in Allen Bereichen liebe allerdings die Shootings mit einer gewissen Lebensfreude und Modelle die auch gerne mal in eine andere Rolle schlüpfen! Daher sind auch lustige ungewöhnliche Motive und Locations in meiner Auswahl !! ;-) Wobei mir allerdings auch Klassisches und "Schwarzes" nicht fremd ist! Mit mir zu shooten macht einfach Spaß, denn es ist mein Hobby und ich muss nicht damit mein Geld verdienen! ;-)

Eigenes Fotostudio in Heusenstamm bei Frankfurt/M mit Blitzanlagen und viel Zubehör. Veranstalte regelmäßig Fotoworkshops, sowie auch Fotoreisen und Castings. Suche ständig neue Modelle von Dessous bis Akt für Workshops und Aufträge (Pay) sowie private Projekte (Tfp)

Kein Shooting ohne Vertrag, der die beiderseitigen Rechte eindeutig regelt.

Eine Visa kann je nach Shooting gebucht werden, im klassischen Bereich arbeite ich aber ohne Visa.

AfterWorkshops bei PHOTOSTUDIO4YOU in Heusenstamm bei Frankfurt/Main

aktuell siehe: Workshops und Shootings bei Photostudio4you, Heusenstamm

Weitere WS in Planung, aktuell immer unter: www.Photostudio4you.de

*****************************************

Jack Muehlhans
63150 Heusenstamm bei Frankfurt/Main
63762 Grossostheim bei Aschaffenburg

Email: Jack[at]photostudio4you.de
Telefon: 06026/996656
Mobil: 0175-5211390


Seit über 15 Jahren, erfolgreiche Zusammenarbeit mit über 700 Modellen

LG Jack
                    
- über 15 Jahre Erfahrung in der Model- und Studiofotografie
- Arbeite für diverse Agenturen im Rhein-Main Gebiet
- Veranstalte seit 12 Jahren Foto-Workshops für Amateurfotografen
- Veranstalte seit 5 Jahren Fotoreisen ua. nach Mallorca
                    
Suche immer Aktmodelle für Shootingreisen nach Mallorca (Bereiche: Bikini, Topless, Akt)

9. Shootingreise nach Mallorca 25. September bis 02. Oktober 2016
aktuelle Modelsuche hier:
https://www.model-kartei.de/jobs/344848-0-akt-modelle-fuer-shootingreise-nach-mallorca-2016-gesucht.html


8. Shootingreise nach Mallorca, 04.Oktober bis 10.0ktober 2015
Modelsuche:
https://www.model-kartei.de/jobs/314559-0-akt-modelle-fuer-shootingreise-nach-mallorca-2015-gesucht.html
---- leider ausgebucht ----


7. Shootingreise nach Mallorca, 27.September bis 03.0ktober 2015
Modelsuche:
https://www.model-kartei.de/jobs/314559-0-akt-modelle-fuer-shootingreise-nach-mallorca-2015-gesucht.html
---- leider ausgebucht ----



6. Shootingreise nach Mallorca 28.September bis 04.Oktober 2014
Modelsuche: https://www.model-kartei.de/jobs/271618-0-akt-modelle-fr-shootingreise-nach-mallorca-2014-gesucht.html
---- leider ausgebucht ----



5. Shootingreise nach Mallorca 29.September bis 05.Oktober 2013 
mit 8 Fotografen und 9 Modellen. Luxus-Finca mit Pool und Garten, täglich mind. 4 Stunden Shooting an locations, Segeltörn vor der Ostküste, Ballermannparty uvm.
http://www.model-kartei.de/events/18498-0-akt-shootingreise-nach-mallorca-september-2013-mit-8-models.html
---- leider ausgebucht ----



4. Shootingreise nach Mallorca 12. bis 18. Mai 2013 
mit 8 Fotografen und 9 Modellen. Luxus-Finca mit Pool und Garten, täglich mind. 4 Stunden Shooting an locations, Segeltörn vor der Ostküste, Ballermannparty
http://www.model-kartei.de/events/18520-0-akt-shootingreise-nach-mallorca-mai-2013-mit-8-models.html
---- leider ausgebucht ----
                    
nächste Veranstaltungen:

Mittwoch,  11.05.2016    AWS mit Model Cold Angel  + Miss Undercover

Samstag, 04.06. 2016   Outdoor-WS mit Filine + Alonia
Samstag, 02.07. 2016   Outdoor-WS mit Friedericke + ?

Meine AfterWorkshops sind wohl eine Mischung aus Modelsharing und Fotoworkshop im erotischen bzw. im Aktbereich. Das Ganze in einer geselligen Runde und wie der Name schon sagt, meist an Werktag Abenden. Ich lege großen Wert auf Seriosität, Zuverlässigkeit und professionelles Arbeiten. Mit diesem Konzept bin ich nun schon seit 10 Jahren erfolgreich und kein bisschen müde..... 

Studio:
Wir arbeiten in einem Fotostudio auf 1-2 Sets mit max. 5 Fotografen. Zum Einsatz kommen bis zu 5 Studioblitzlampen gleichzeitig mit verschiedenen Lichtvorsätzen, Lichtformer oder Farbfolien. Wir haben immer 10 verschieden farbige Hintergründe sowie verschiedene Molton zur Auswahl. Gesteuert wird die Studioblitzanlage mit einem Funk- oder IR.Auslöser. Die bekommt Ihr von mir oder wenn vorhanden gerne mitbringen. Unsere Afterworkshops sind sehr locker und kameradschaftlich. Dabei handelt es sich nicht um ein Seminar oä. Gute Laune, nette Fotografenkollegen, die schönsten Models aus Nah und Fern und erstklassige Bilder sind Programm.

Ablauf:
Wir bestimmen in der Gruppe was das Model an oder ausziehen soll :-) Genauso das Set (Hintergrund) und das Licht (hart, weich, Lowkey, Schatten). Ich messe die Belichtung aus und die WS-Teilnehmer stellen diesen Wert (Blende) an Ihrer Kamera ein. Die Kamera muss eine manuelle Funktion haben. Bei technischen Schwierigkeiten steht Ihnen immer jemand zur Seite! Dann wird reihum fotografiert. Am Set sind max. 2 Teilnehmer, fotografieren wird immer nur Einer! Das Modelposing ist individuell oder nach Vorgabe des Models oder WS-Leiter. In einem 3 Std. AWS gibt es in der Regel 4 Sets (verschiedene Outfits und Hintergründe).

Preise:
Für Unkosten des Studios, Models, Spesen und evtl. Requisiten erheben wir eine Aufwandsentschädigung ohne kommerzielle Gewinnerzielungsabsicht! Die unterschiedlichen Preise resultieren durch die Tatsächlichen Modelkosten. Äußerst erfahrene oder bekannte Models sind oft teurer als Newcomerinnen. Bei einigen Modellen werden auch Anreise- und ggf. Übernachtungskosten in den Preis mit einkalkuliert. Jeder Teilnehmer erhält einen Modelvertrag, mit unkommerziellen Veröffentlichungsrechten sowie Name, Anschrift, Geburtsdatum und Erreichbarkeit des Models.

Aktuelle Veranstaltungen unter Workshops bei http://www.photostudio4you.de
 
                    
Response Time
within 24 hours
6,351 Measurements
Works with
Women
Trade Certificate/Free Lance
Jack - work with commercial license or freelance.
Spoken Languages
Homepage
Shooting categories
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Lingerie
  • Nude
  • Weddings
  • Television
  • Dance
  • Promotion
  • Yes
  • No
  • Fashion
  • Swimwear
  • Topless
  • Fetish
  • Bodypainting
  • Theater
  • Cat Walk
  • Maybe

Galleries (20)

Pictures (100)

4
50
5
39
16
19
27
9
20
22
29
6
23
12
9
5
18
5
18
22
33
36
12
5
14
12
21
21
16
15
7
16

Network (240)

The copyright of any and all illustrations, pictures, texts and scripts is held by either model-kartei.de or the respective creators/owners of the sed cards. Further use and propagation is prohibited
2000 - 2016 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.21