Profile comments 22

5 years ago
Eine großartige Sedcard (und Galerien). Klasse Fotos, immer perfekt belichtet und sehr gut vom Schnitt. Hier können sich viele ein Beispiel nehmen. Gratulation Uli !!!!
LG Horst
Deine Sedcard ist einfach nur Wow! :D
09.12.2013
Deine Sedcard ist der Wahnsinn.
Du machst wirklich klasse Bilder!
Bin sprachlos,

LG
21.07.2013
Riesen Kompliment für deine Arbeiten. Deine SC gefällt mir nicht nur vom Fotografischen her, auch deine Bildbearbeitungen und Composings sind absolut Klasse!

LG RH Photo
21.07.2013
Riesen Kompliment für deine Arbeiten. Deine SC gefällt mir nicht nur vom Fotografischen her, auch deine Bildbearbeitungen und Composings sind absolut Klasse!

LG RH Photo
02.05.2013
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, also einen Kommi für die gesamte SC!!!
Wunderbar anzusehen, viele speziell tolle Sachen dabei!
lg
die Zela
ganz geile SC!!! wow klasse Arbeit machst du!!

Lg
Auf Deiner SC müsste ich jedes einzelne Foto kommentieren , dachte ich mach das hierdurch :-)
Einzigartig, Stil, Klasse, Faszination pur! Bilder,Licht, Schnitt und natürlich die Bea-es macht echt Freude bei Dir zu stöbern! Danke dafür!

LG,

Corina
ich weiß nicht welches bild ich kommentieren soll, daher mach ich es so: Du machst echt tolle Bilder und ich finde deine Bearbeitung super!
Viel Spaß noch
06.03.2012
Hallo,

Selten hat mich eine Sedcard so beeindruckt wie deine hier.
Deine Aufnahmen und die Bearbeitungen zeigen ein hohes Maß an Kreativität.
Ein einfaches WOW wäre hier zu wenig und doch würde es meinem ersten Eindruck
voll und ganz entsprechen.
Lob und Respekt, wirklich klasse!

LG
Pepe
03.06.2011
..................................................................................................................
.........na du hast ja wohl die ausgefeilteste sc die mir hier je untergekommen ist....
..................................................................................................................
....................alle achtung .......................
.......................................................
............................................lg n.
[gone] i3lueeyes
13.03.2011
hi.
danke für dein kommentar.
liegt wohl daran, dass wir sehr gut befreundet sind =)
lg
[gone] i3lueeyes
11.02.2011
hi.
danke für das kompliment.
lg jenny
[gone] Maria-Helen
08.01.2011
Hallo,

also deine sedcard ist echt beeindruckend.
deine Aufnahmen, mit der Bearbeitung sind echt faszinierend, "Echte Kunst"
Beide Daumen hoch von mir.

LG
Maria-Helen


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
07.10.2010
wunderschöne,beeindruckende Arbeiten die du hier präsentierst!!!

lg Simone
[gone] Emily la Fée Verte
25.07.2010
wunderschöne sc *.* ich bin hin und weg :DDD

LG Emily
jedes Bild ein Wahnsinn,.... mit grossesm wow -Effekt.....

lg Sky
[gone] Angelus_fortunae
21.02.2010
Aber hallo! Dafür, dass du dich einen Amateur nennst, sind deine Bilder echt genial!
Viele wirklich tolle Arbeiten. Meine vollste Anerkennung.

Gruß

Dietmar
grüß vs recht herzlich von mir,
habe bis vor 3 monaten 3 jahre da gelebt :)
Hy,

einfach klasse Bilder....herrlich anzusehen........

LG Caro