Frank Gimbel
Photographer 17.04.2024

Profile comments 31

7 years ago
Eines der besten Portfolios, was ich hier seit langem gesehen habe !!
Kompliment!! Ein Bild schöner als das andere!
LG Jürgen
8 years ago
Hallo Frank,
eine sehr gelungene und echt vielfältige Sedcard mit klasse aufwendigen Arbeiten.
Schaue immer wieder gerne drüber!
Viele Grüße Thorsten
07.12.2013
Tolle Sedcard. Da weiß man gar nicht, welches Bild man besser findet.
Kompliment.
LG Birgit
07.12.2013
Eine super tolle Sedcard.
Kann mich nicht entscheiden, welches Bild mir besser gefällt.
Kompliment.
LG Birgit
07.12.2013
Eine super tolle Sedcard.
Kann mich nicht entscheiden, welches Bild mir besser gefällt.
Kompliment.
LG Birgit
04.12.2013
Sehr schöne Sedcard, viele tolle Aufnahmen.
09.05.2013
Fantastische Arbeiten auf deiner SC...Kompliment!
L.G.
16.02.2013
Das ist eine wundervolle Sedcard!
Kompliment :)

lG Maggie
03.12.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
Happy Birthday kleine Sternschnuppe...

Wünsche dir alles liebe vom ganzen herzen aber vorallem wünsche ich dir ganz viel Gesundheit..

kuss deine nicky
17.10.2007
Hi Frank,
also muß schon sagen du hast eine super tolle SedCard!!
LG Rebecca
17.10.2007
Hi Frank,
also muß schon sagen du hast eine super tolle SedCard!!
LG Rebecca
26.05.2007
Hallo Frank,

wollte mich noch mal für das tolle Wochenende in Frankfurt bedanken! Hat mir total viel Spaß gemacht und es war mir eine Freude dich und Tatjana kennenzulernen!

Freu mich schon auf das Wiedersehen!

Und deine Bilder sprechen natürlich für sich! Wirklich spitze und mach weiter so :-)

Ganz liebe Grüße aus Bayern,

Helene
[gone] Hanna U.
20.02.2007
Wow! Fantastische SC hast du! LG
[gone] *MISS SCARFACE*
13.02.2007
extrem schöne sedcard!!! mir fehlen die worte :)
Hallo Frank

ich muss schon sagen... einfach nur super Bilder Klasse Ideen feine Lichtführung... weiter so... und viel erfolg wünsch ich dir noch
[gone] Model-Michiko ( Keinen Akt mehr )
09.12.2006
Hallo Frank ,

ich danke dir und Tatjana für das klasse shooting .. es hat mir sehr sehr viel spaß gemacht mit euch beiden zu arbeiten ..
Die Bilder sind einfach geil ... mehr kann ich nicht sagen ... :))))))))))))))))))))))

nochmals Danke Danke Danke ...

*knutschi an euch beide*

Claudi
[gone] SIMA
03.12.2006
Hallo Frank,

deine Sedcard ist einfach MEGA STARK

KOMPLIMENT

LG S I M A
31.10.2006
Abgefahren, geile Sedcard! Mein Kompliment mit lieben Gruß
MarleneS
05.10.2006
Hallo Frank!
Nochmals herzlichen Dank für die tolle Zeit und die super Arbeit bzw. das super Arbeiten mit Dir auf Mallorca! Ich bin sehr froh, dass ich dabei sein konnte und freue mich auf zukünftiges Arbeiten mit Dir! Lass' uns diesmal nicht wieder zwei Jahre warten! :)
Marina
23.09.2006
Hallo Du:))
Ich wünsche euch und besonders dir natürlich eine ganz ganz tolle Woche auf Malle und hoffe, dass ihr dort viel Spaß und tolle Bilder zu Stande bringt!!
Und nächstes Jahr hör ich mir nicht nur den Bericht im Nachhinein an...
Dann komm ich mit!;) :P

Alles Liebe,
Debora
[gone] Adi
11.09.2006
Thx für deinen netten Eintrag!LG Adi
Hallo Frank!

Ich finde deine Arbeit sehr toll!
Gällt mir sehr gut!
Klasse!!


LG Julia
Wow, wirklich sehr schöne Fashion u Beauty-Fotos hast du hier in deiner Gallerie, echt klasse!
LG Toxica
[gone] CurlyStyle
04.02.2006
Hey, danke für die lieben Komplimente :)

Mir hats auch viel Freude bereitet :)
Kompliment auch an deine Frau Tatjana für das tolle Make up :)
Und die Fotos sind auch top geworden!!! :)

Lg Santina
[gone] Isis - Leah (Model)
16.01.2006
Hallo Frank ;o)
danke nochmal dafür, das ihr beide uns das Studio uns zur Verfügung gestellt habt
und auch den Fotografen mit Rat und Tips zur Seite gestanden habt...
war echt schön dich auch mal persönlich kennen gelernt zu haben

LG leah
[gone] Adi
09.01.2006
Danke für dein Komment! LG Adi
[gone] MayLily
05.01.2006
Super Fotos:-) Nicht viele Fotografen hier haben so tolle Arbeiten :-)Viel Erfolg noch:-)
21.10.2005
Hallo Frank,
schöne Fotos von Dir. Unser Shooting liegt ja jetzt schon länger zurück - würde mich freuen, wenn wir bald mal wieder etwas machen können. Falls Du irgendwelche Projekte hast, meld' Dich einfach bei mir! Liebe Grüße, Marina
[gone] ~ Cherrie ~
19.09.2005
hallo ,

sehr kreative bilder!weiterhin viel spaß beim fotografieren!

liebe grüße
cherrie