Profile comments 23

25.07.2010
Eine der besten, vielleicht die beste SedCard, die ich bisher hier gesehen habe.

Astrovoyager



...erneut herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Am 14.04. eröffnete ich eine Fotoausstellung in Dresden. Für alle, welche nicht meine Ausstellung hier besuchen können, habe ich HIER einige Bilder aus dieser Ausstellung in »Briefmarkengröße« digitalisiert.


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
18.09.2009
Bin beeindruckt von Deinen Bildern!
Gruß
Thomas
Ich dacht lass dir einfach mal ein lieben gruß da .Da du ja auf meine sedcard warst und ich keine neue Nachricht mehr anfangen kann leider .Dachte schreibe ich dir hier deine sedcard hat echt etwas und das kein schleim das ist so wie ich das sehe .Ich hoffe dir hat meine sedcard auch gefallen naja sind noch nicht so starke bilder drinn bin auch frsichling von daher werden aber bessere noch kommen .
Wünsche dir ein schönen Sonntag und bei Intresse kannst du mir ja schreiben .

Lg jenny
25.06.2009
Alles Gute zum Geburtstag! :)

LG Yumiko
26.05.2009
Wooooow was für Photos, einfach nur sensationell!!!
lg Sal
[gone] heidenheidi
19.04.2009
Hi Henry,

ich weiß garnicht wo ich zuerst kommentieren soll - deshalb ein paar Worte ins GB. Deine Bilder sind einfach klasse. Die Splatter und Horror Serien haben mich total beeindruckt, sowas ist genau mein Ding. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit, um mal nen längeren Besuch in Berlin zu planen. Sobald ich weiß, wann ich wieder da bin, werde ich Dir mal eine Anfrage schicken. Villeicht hättest Du ja auch Interesse.

Gruß aus Hamburg, Heidi
[gone] Joana Jones - Sucht PAY-Shooting
12.08.2008
Du bist ein absolut klasse Fotograf!!!

Danke für die tollen Bilder...Freue mich schon auf weitere Shootings mit Dir.


Und, scheiss drauf, was die anderen für ne Grütze erzählen!!!

Deren Neid ist dein Stolz
10.05.2008
frohe pfingsten wünsche ich dir lieber henry. genieße das schöne wetter;)
lg nadine
[gone] Apollonia
20.02.2008
Hallo,
ich möchte mich für das Shooting bedanken.
Es hat viel Spass gemacht.
Henry kennt sich gut mit der fotografischen Technik aus, ist sehr experementierfreudig und machte gute und viele Bilder.

Liebe Grüsse
Apollonia
[gone] saphia..!!!
18.05.2007
Hi Henry noch mal danke für alles bist ein super lieber und es macht mir riesig spass mit dir zu Arbeiten ! Du kümmerst dich echt um einen und hörst auch gut zu danke schön nochmal freue mich schon auf nächste mal wieder hehe smile ! und das neue Bild ist auch Schick:-) !!! LG Maria
[gone] *Mascha*
13.11.2006
Hey,
wollt nur nochmal sagen das du echt klasse bist in Bilderbearbeiten ;)
danke danke

KizZzz Mascha
[gone] California
28.11.2005
hallo henry,

möchte mich noch mal ganz lieb für das shooting gestern bedanken, hat echt spaß gemacht mit dir zusammen zuarbeiten! kann dich nur jedem model wärmstens weiter empfehlen!

liebe grüße, chrissi
[gone] Mademoiselle Desire-----OUT OF ORDER!!!!!!
23.10.2005
Hey Henry,

wieder einmal möchte dir herzlich danken für das super geile Shooting gestern..sind wirklich super Fotos geworden!

Sehr zu empfehlen als Fotograf - TOP!!!

Liebe Grüsse

Daisy
[gone] Tanita
08.09.2005
Herzlichen Dank für das tolle Shooting, die Chemie hat gestimmt, die Location war der Hammer, die Fotos sind Oberklasse! Durchweg positiv und vertrauensvoll der Mann!

Liebe Grüße
Tanita
Danke für das super süße shooting mit dir, hat reisig spaß gemacht und ich freue mich schon auch unsere andere idee in die tat umzusetzen ;-)

Hoffe sehen uns dazu ganz bald wieder (bevor der sommer weg is ;-) )

LG CLaudie
19.06.2005
Hallo,

vielen Dank für deinen Eintrag und sorry für die späte Antwort.
(Ich bin in Potsdam- West aufgewachsen. ;))
Weiter so und gut Licht!

liebe Grüße aus Potsdam, Gernot
[gone] Romy-
17.06.2005
Vielen lieben Dank auch an Dich ,es ist mir ebenso eine grosse Freude mit Dir zusammenzuarbeiten....Lg Romy
31.05.2005
Auch unser 2.Shooting war wiedermal Klasse toll...liebe grüße
25.05.2005
Ja kann das nur wieder geben..bist echt ein sehr guter Fotograf und macht echt spaß mit dir zu arbeiten..lg

freu mich auf das nächste mal..
[gone] TIGIST
16.04.2005
Hallo Henri,
die Arbeit mit dir hat mir sehr gefallen und die Fotos sind sehr schön geworden.

Bis bald Tigist
29.03.2005
hallo henry.
ich wollte mich nur mal für das tolle shooting mit dir bedanken.ich fande es sehr angenehm mit dir zu arbeiten und hoffe das wir bald wieder mal was zusammen machen
lg diana