Profile comments 28

1 year ago
Stark!
Danke!
Liebe Grüße Ingo
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Hallo Stefan,
Mir gefallen deine Bilder richitg gut ! vorallem habe cih mcih in das mit dem Gelben Kleid verliebt echt großartig ! :) echt beeindrucken finde ich auch das Foto mit dem Titell " Fragile" Ich finde es klasse dass man hier auf der Mk noch so künstler und kalente wie dich findet. das wird leider immer seltener! denn so leute wie du erhöhen hier einfach maßiv das Niveau.
Ich wollte einfach nur ein Lob hier lassen und meine Wertschätzung gegenüber deinen Arbeiten zeigen. Ich liebe es wenn Bilder eine Story erzählen, diese muss zwar nicht immer beim ersten blick sichtbar sein, sondern sie entsteht in einem drin durch die Gefühle und Emotionen die das Bild ausdrückt und die die Bilder bei uns auslösen. Mach weiter so ich finde es toll !
Toll in Schwarzweiß! Bist jetzt unter meinen Favoriten. :) Grüße!
5 years ago
Sehr schöne Porträts auf deiner Sedcard, macht Lust auf mehr :_)

LG Michael
6 years ago
Wundervolle Arbeiten. Ich mag sie sehr
6 years ago
Für nen Hobbyknipser hast Du aber wirklich ganz tolle Fotos hier......wow......
6 years ago
feine Sedcard. Tolle Arbeiten!
6 years ago
subtile, gefühlvolle Ansichten.
Hier wird von Dir mehr transportiert, als in den Arbeiten ersichtlich.
Die Tonwerte in der S/W Bea sind hervorragend und intensivieren die Bildaussage.
6 years ago
Wunderschöne Fotots, großes Lob an den Fotografen und natürlich auch an jedes einzelen wunderschöne Model.
Die Bilder sind durch die Bank der Wahnsinn! Respekt!
6 years ago
Eine fantastische Sammlung.
Hier kann mancher zur Schule gehen...
Große Fotokunst, sehr gute Ideen, viele Originale.
Eigene Schöpfungen, wunderbar anzusehen.
Mein Kompliment - Du bist offenbar eine echte Künstler-Persönlichkeit.
Liebe Grüße von Roland
6 years ago
Einfach atemberaubend schöne Sedcard
6 years ago
Schöne Fotos, tolle Frauen, ausgesuchte Orte, begnadeter Fotograf, eine gelungene Symbiose!
6 years ago
Fantastische Bilder einer großartigen Sedcard, es sind viele davon meine Vorbilder. Ich kann mich Herwig nur anschließen. Es ist eine große Freude, Deine Sedcard zu besuchen, und sich an Deinen Werken zu ergötzen, sich zu erholen, Kraft zu schöpfen, auszuruhen. Herzlichen Dank. Liebe Grüße Roland
6 years ago
immer noch einer der besten semiprofs in schland. und deine arbeiten sind über die jahre wahrlich nicht schlechter geworden. im gegenteil. ein ohnehin immer vorhandener stil wird von dir sanft weiter ausgebaut. auch das schätze ich. also dieses "sanfte" ausbilden. ich hab schon zuviele gesehen, die mit der brechstange irgendwas von gestern auf heute krampfhaft umsetzen wollten. und dann glaubten sie, es sogar erreicht zu haben und hielten sich für götter. nunja. die meisten davon sind längst in der versenkung verschwunden und an ihren ansprüchen kümmerlich gescheitert. nicht wenige sind drüber verbittert.

obwohl wir uns leider (immer noch nicht...seufz) persönlich kennengelernt haben, weiss ich von dir, dass du auch menschlich ein sehr feiner typ warst, bist und bleibst.

und daher strahlen deine arbeiten auch immer diese wärme aus. sie sind einfach menschlich.

mach weiter so...
6 years ago
Deine Bilder und Portrais haben bestimmte Charme und Dein Blick kann das auffischen, was andere vielleicht nicht sehen schaffen. Du weiß was Du tust und wie Du tust... Man merkt Deine große Erfahrung als Fotograf und Künstler. Du kannst auch in Outdoor mit Licht spielen und Form zum Ausdruck bringen.
Mag ich Deine ART Sehens und fotografieren...
LG. Zbigniew
#11
7 years ago
Wundervolle Arbeiten! Vor allem die eingefangenen Momente in den Teilporträts gefallen mir sehr gut. Es wirkt nicht abgeschnitten und sehr realistisch...also auch ein großes Lob an deine bisherigen Models!
Lg Flaminia
7 years ago
Du hast traumhaft schöne Bilder! Eines besser als das andere! Ich freue mich auf weitere Werke von Dir.
LG Daniela
7 years ago
Wundervolle Bilder von unfassbarer Qualität. Jedes eine eigene Geschichte!Absolut wundervoll!Ich bin begeistert!!
Viele Grüße Debbie
7 years ago
Eine wunderbare Sedcard, eindrucksvolle Bilder mit einer speziellen Handschrift. LG Gernot
7 years ago
You are truly an artist and master photographer!
7 years ago
Kein Bild gleicht dem anderen. Aber alle Bilder haben sie etwas gemeinsam: Viel Gefühl und Ästhetik.
LG Gilles
7 years ago
Deine Bilder sind sehr intensiv und wahnsinnig schön. Lg
#3
31.12.2010
Hallo Stefan,

hatte Dich wegen Deiner wirklich beeindruckenden Fotos schon bei fototreff24 "gebookmarked".
Sehr feine, "unaufgeregte" Portrait zeigst Du hier.

Gruß
Andreas
danke für deinen besuch auf meiner sc!
schöne werke...