Profile comments 13

2 years ago
Hallo.
Wollte schon seit lange einen grossen Lob da lassen, jetzt mache das.
Ich finde Deine Arbeit sehr fein und modern.
Du hast nur bildhübsche Modelle auf Deinen Sedcard.Man sieht dass jeder Shooting geplant und gut umgesetzt ist.
Tolle feine Werke machst Du!
LG Gioconda
2 years ago
Wenn einem etwas gefällt, soll man es ja auch sagen (oder diesem Falle schreiben!) ;)

Das habe ich hiermit getan! Mach weiter so :D

Beste Grüße, Dj4714Photography
5 years ago
Wow, super bääähm Fotos - klasse! Ausdruckstärke vom Feinsten.
Ich bin begeistert. Kein Bild gleicht dem anderen. Da schaut man doch gerne deine SC durch!
Viele Grüße Petra
7 years ago
GaaaNz ToLLe ArBeiT VoN DiR! SuPeR SeDcaRD!
#9
Eine wundervolle Sedcard! Sehr lebendige und starke Bilder. Gefällt mir sehr gut :)

LG aus Wien
16.04.2014
Wow! Deine SC macht mich echt sprachlos. Wunderschöne gelungene Bilder. Jedes einzelne auf seine eigene Art und Weise perfekt!
[gone] BlackCleo
20.08.2012
Atemberaubende Arbeiten!!!!
Schade das du so weit weg bist

Lg Sarah
30.12.2011
Hi! Deine SC ist sehr ausdrucksstark. Ich kann die Bilder momentan keinem Stil zuordnen, finde aber, dass alle sehr ausdrucksstark sind, jedes für sich. Keines folgt einer bestimmten Linie. Ich grüße dich, da wir fast Nachbarn sind (arbeite in Ebersberg). ;-)
Guten Rutsch und LG
Nici
28.03.2011
Danke für deinen Kommentar - du hast echt richtig tolle ausdrucksstarke Bilder in der Galerie!
23.11.2010
wunderbar,- du hast mich begeistert.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar ;)

Liebe Grüße
Jod! J.ean | http://www.jodij.de
11.10.2008
hehe danke danke für dein kommentar
schöne sedcard
ps: das ist so bearbeitet worden die farbe ansonsten war die farbe ganz anders hehe

lg kimmy