Profile comments 6

8 years ago
Wow eine sehr schöne, vielfältige SC. Ich habe leider meine, ich nenne es mal, Likes verbraucht. Deshalb hier ein Kommentar. Deine Arbeiten gefallen mir sehr, einige Bilder gehen nicht mehr aus meinem Kopf.


Franziska
#5
8 years ago
Ich finde deine Sedcard natürlich gut, möchte aber etwas zu deinen negativen Bewertungen sagen. Ich finde es UNMÖGLICH, wenn ein Model das Shooting absagt und es dann negativ bewertet. MK soll Maßnahmen definieren, dass solche Bewertungen gelöscht werden können.
Und dies zur Solidarität zwischen Fotografen: ich kenne eins der Models (das dich negativ bewertet hat) und mag sie auch sehr (schon 2 Shooting mit ihr gehabt), werde aber auch mit ihr nicht mehr shooten, solange die negative Bewertung da ist.
Viele Grüße
albert
17.09.2013
Kompliment zu Deiner Sedcard.
Gruß Frank
18.10.2011
Danke schoen :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?