Profile comments 13

5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
Hey, die SC ist einfach klasse ... Du verstehst was von der Technik und bist kreativ ... ich werde mich weiter durchwühlen :-)
9 years ago
Sehr sehr coole - sehr erfrischend andere Sedcard. Gefällt mir echt gut! Schön mal was anderes zu sehen.
Wolf
21.03.2014
Sehr schön zu stöbern auf deiner SC. Dawird es niemals langweilig.
Mal wirkt es, als hätte dich die Muse gküsst, und dann wieder als würde der Teufel dich reiten!
01.02.2014
Dein Motto ("da guckst du aber") finde ich nicht übertrieben. Dein Witz ist umwerfend, richtig herzerfrischend.
LG Ralph
13.08.2013
Unglaublich ? Es gibt so viele gute Fotografen hier bei Mk und dann das hier !!! Mit Deiner Bilderkunst hebst Du Dich weit ab von dem was viele unter Fotografieren verstehen.
Das was Du auf Deiner Sedcard zeigst muss einfach jeden begeistern, so auch mich. Mit einer Einzelbildbewertung fange ich erst gar nicht an, denn jedes Bild ist ein Kunstwerk.

Liebe Grüße vom Chiemsee
Jörg
26.05.2013
großes Kopfkino
11.04.2013
wow da kann ich (und so mancher anderer ) jede Menge lernen. Einfach großartig.
Das ist eine SC zum Weglaufen - nicht, weil sie schlecht oder gar die Bilder grottig wären. Nein, weil man hier stundenlang rumklicken kann, ganz besonders seit Einführung dieses perfiden "Großartig"-Buttons. Und wenn ich dann erst mal in der ganz bösen Galerie lande, dauerts noch länger.
Herr Mücke, Deine SC ist Genuss pur!
@_______@@ @
____________@@@__@_@@@@
____________@@__@@_____@
___________@@@_@__@_____@
__________@@@@_____@@___@@@@@@
_________@@@@@______@@_@______@@
________@@@@@_______@@________@_@@
________@@@@@_______@_______@@@
________@@@@@@_____@_______@@
_________@@@@@@____@______@@
__________@@@@@@@@_______@
__@@@_________@@@@@@@_@@
@@@@@@@__________@@
_@@@@@@@_________@
__@@@@@@_________@@___Eine Rose
___@@@___@_______@@___kann viel sagen!
___________@_____@@@__Es kam eine zu mir
_______@@@@_@___@____vor einigen Tagen
_____@@@@@@___@@____Sie sagte
____@@@@@@@___@___leise zu mir:
____@@@@@_____@___"Gib mich an jemanden
____@@_________@______Liebes weiter"
_____@_________@_________So kam
______________@@_______sie zu Dir!!!
_______________@
______________@
______________@

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
15.02.2009
...kreative SC mit dem richtigen Blick !!
Bin mal gespannt, was da noch kommt !!

LG ULI
21.08.2008
Hy uHu, hier bleibt\'s wenigstens \"für die Ewigkeit\" .... :

Nochmal Alles, ALLES Gute zum heutigen Geburtstag -
Mega-Viel Gesundheit und immer wieder maximalen Spaß und Erfolg mit allseits motivierenden Model-Bilder, es müssen nicht immer die \"Nacktschnecken\" sein !

Gudi Licht vom anderen uHu ...
[IMG]...herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße und ein eben solches Willkommen hier in diesem Theater.

Bildermann