Photographer

fotogurafa

Um schöne Bilder machen zu können arbeite ich mit dem Modell zusammen um Bilder zu konstruieren. Am schönsten ist ein Shooting wenn ein Modell mit Fotos ehrlich zufrieden ist.

Da ich Vollzeit einem Hauptberuf im IT-Bereich nachgehe, ist meine Freizeit für Shootings leider beschränkt. Ich bitte um Verständnis! Ich bemühe mich jedoch, auch auf lange Sicht hinaus, vieles Möglich zu machen :-)

Thema, Teilakt/Akt: Man kann zwar schöne Bilder machen. Aber bei mir maximal FSK-16. Wer Aufnahmen mit tieferen "Einsichten" sucht, findet hier in der MK, viele andere die das gerne machen würden.

Ich mag TFP, hier können und sollen sich beide Seiten einbringen und dabei ergänzen. Wenn beide ihre ganze Kreativität, Energie und Begeisterung einbringen ist die Qualität des Ergebnises doch garantiert.
Daher wird für mich idealerweise der Rahmen im Vorfeld gemeinsam gesteckt (Location, Thema, etc) und wer was beitragen sollte. Steht dann das gemeinsame Konzept, wird es gemeinsam umgesetzt. Von wem die Ursprungsidee oder der Hauptteil kommt ist doch egal.
Ich freue mich also um jede Idee, die einer der Beteiligten hat!

Also wenn du Dir vorstellen kannst, dass dein Hobby oder deine Arbeit nette Bilder geben würde, dann bin ich interessiert diese Bilder auch umzusetzen.
                    
Shootings werden nur mit Vertrag gemacht.

Da meine Bilder noch nicht Presse-reif sind, bevorzuge ich TfP. Da meist auch eine Visagistin gewünscht wird, werden diese Kosten vom Model beglichen. Da ich bereits die Kosten für das Equipment hatte. Bei den Anfahrtskosten gilt eine Selbstverantwortung.
Solltest Du Dir Bilder wünschen, die ausschließlich für deine Zwecke gedacht sind, also nicht von mir verwendet werden dürfen, müssen wir vorher über eine Aufwandsentschädigung sprechen.
                    
Nach dem Shooting werden die Bilder gemeinsam mit meiner Partnerin ausgewertet und das BestOf dann noch einmal mit gängigen Werkzeugen bearbeitet. Diese zusätzliche Meinung von außen ist extrem hilfreich bei der Bewertung. Zudem betrachtet das weibliche Auge Bilder oft aus einem anderen Blickwinkel, weil Sie dabei auf Dinge achtet die mir nie auffallen würden.

Natürlich ist ebenso seitens des Models eine Begleitperson, die konstruktiv am Shooting teilnimmt, gerne willkommen.
                    
Response Time
within 24 hours
353 Measurements
Works with
Women & Men
Spoken Languages
Homepage
Shooting categories
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Lingerie
  • Nude
  • Weddings
  • Television
  • Dance
  • Promotion
  • Yes
  • No
  • Fashion
  • Swimwear
  • Topless
  • Fetish
  • Bodypainting
  • Theater
  • Cat Walk
  • Maybe

Pictures (23)

11
1
8
17
1
1
3
1
7
1
6
1
10
3
9
1
3
4
1
1
3
3
2
2
1
1
1
3
1
2
3

Network (10)

The copyright of any and all illustrations, pictures, texts and scripts is held by either model-kartei.de or the respective creators/owners of the sed cards. Further use and propagation is prohibited
2000 - 2016 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.21