Christmann: Geschichten erzählen
Komm ins Bällebad!
Photo studio

Profile comments 26

1 year ago
Mein Kompliment - einmal auf der SC gewesen und schon bleibt man bei den abwechslungsreichen und vielschichtigen Bildern hängen. Da gibt es so viel zu sehen und zu entdecken, Ideen en gros!
Eigentlich müßte ich viel mehr likes geben!!!
LG Jens-Uwe
eine absolut abwechslungsreiche Sedcard mit vielen tollen Ideen, die auch hervorragend umgesetzt wurden und auch mit Gesichtern, die nicht tagtäglich auf dieser Plattform zu sehen sind. Viele Bildern erzählen bestimmt auch tolle Geschichten. Ich bin richtig begeistert und hoffe auf viele weitere Werke von Dir.

...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße auch aus Dresden.
LG, BILDERMANN ®
---
https://bildermann.de
5 years ago
Sehr abwechslungsreiche "Geschichten", macht Spass darin zu stöbern!
Ich bin momentan leider nicht sehr aktiv, aber Deine Seite könnte anspornend wirken.....
LG Rolf
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
5 years ago
das is ne richtig coole sedcard.....Kompliment!
Macht spass durchzustöbern.
Du hast eine sehr schöne Sedcard auf der ich immer wieder etwas schönes neues, etwas spannendes, etwas verrücktes und auch erotische entdecke. Ich komme immer wieder gerne hierher. Danke für all die schönen Bilder.

LG Roland
6 years ago
Lieber Björn!
ich bin Gestern auf Dein Bild: Die Zunge gestoßen, das ich grandios finde; .. weil uns der Tod so wie so gewiss ist, und wir daher dem unausweichlichen nur die Stirne bieten können, und das sagt uns Dein Bild, auf, in vielerlei Hinsicht eindrucksvolle Weise; drastisch und extrem humorvoll!

Dann bin ich weiter in Deine Seite eingetaucht, ich glaube zwei Stunden lang, und ließ mich von den Erzählungen richtig gefangen nehmen, von der hohen Qualität der Arbeiten und dem beeindruckenden Humor. Ich habe die zwei Stunden lang oftmals hell auf gelacht. Ich bin über das was Du uns da erzählst und wie Du das machst hell auf begeistert. Ich hebe Kibaba enjoys tomatos und Alchemie hervor, aber auch die Tierfotos oder Störe uns nicht sind , so wie alles Andere, grandios!!!

Du führst uns schonungslos an unsere Abgründe heran!, ... wer kann schon kultiviert Tomaten essen? Du machst das sehr ansprechend mit einem hübschen lustigen Mädchen, das sich am Schluss entnervt vollkommen entkleidet , und Du machst es mit derart viel Humor, das man sich darin erkennt, und sich, im Lachen darüber, erheben kann , und das ist Deine große Kunst! In den Spiegel , den Du uns vor hältst, sehe ich gerne, und sage vielen Dank.

Betonen möchte ich auch noch, neben Deiner Leistung auch die Leistung der Model, die da voll inhaltlich mit Dir mit gehen, Freude haben, das ist grandios!
Ich sage vielen herzlichen Dank für die Arbeiten die Du uns da schenkst,
Dein neuer Fan Konrad

pS: ich sage auch für Deine Anerkennung meiner Arbeiten danke, und auch da hast Du sehr humorvoll kommentiert, vielen Dank Konrad
Super vielfältig eure Fotos!
Hier schaut man gerne rein!

Fröschliche Grüße aus Köln!
Freddy
8 years ago
Hallo Björn,
du hast eine phänomenale, abwechslungsreiche, einfach geniale SC mit lauter Models die du sehr gut
in Szene gesetzt hast. Deine Arbeiten sind fantastisch und dein Bildstiel gefällt mir ausgesprochen gut.
Wünsch dir immer Gut Licht.
LG Gerd
8 years ago
Eine wirklich tolle Sedcard mit vielen feinen Arbeiten.
8 years ago
Mein Kompliment für Deine Setcard tolle Aufnahmen
Grüsse von der Mosel Wolli
Eine sehr schöne SC. Ich muss in Ruhe mal die Bilder durchsehen.
lg Jörg
8 years ago
Hallo Björn,
eine interessante Seite mit vielseitigen Themen hast du hier in der mk erstellt.
Gefällt mir und du wirst vor weiteren Besuchen nicht "verschont" bleiben. :-)
VG
Uwe
9 years ago
Coole sedcard, viele tolle Ideen mit einer Klasse Umsetzung.
Gruß Johann
9 years ago
Viele fantasievolle Ideen und gestalterisch sehr schöne Bilder. Das schönste ist das mit der Maus am Busen :-)
lG Rudi
Das sind eicht viele tolle Bilder, die Geschichten erzählen! Gefällt mir sehr gut - ganz tolle Arbeit!
LG Roman
will hier überall nen Daumen geben... aber das ist mir zuuu viel xD... also ein Kommentar.... sehr schöne Bilder!

LG Torben
9 years ago
Eine wirklich faszinierende SC
sehr viele total spannende Bilder
Mein Kompliment!
LG
Markus
9 years ago
:) wundervolle bilder! ... tolle arbeit :D der besuch hat spaß gemacht^^
9 years ago
Sehr interessante Sedcard - Deine Geschichten begeistern und könnten noch länger sein! :-)
VG - Wolfgang
13.02.2014
respekt .... ! ... und danke für deine likes ... ;-)
grüße
Danke für dein Kommentar! Als Hobbyfotograf ist das mein Lohn - ja und dafür für mache ich es!
LG Herbert
Hallo Björn,
bedanke mich fürs "Großartig" anklicken auf meiner SC als Model aber vor allem deiner mühe sich auch meine Fotografen SC anzuschauen und auch dort dir die mühe gemacht hast die Bilder genauer zu betrachten ....
Danke schön....
Bei dir findet man Interessante Werke...feine SC.
Beste Grüße
Petra
10.07.2013
Ich finde deine Werke großartig. Für mich, einen Anfänger, ist es sehr inspirierend. Ich komme da häufiger.
LG Jan
10.07.2013
Ich finde deine Werke großartig. Für mich, einen Anfänger, ist es sehr inspirierend. Ich komme da häufiger.
LG Jan