Profile comments 17

#17
5 years ago
Dear Marc!
Thank you for being so creative, full of energy, professional photographer and really great and hospitality person!
Always happy to work with you!
Kind regards,
Dari
6 years ago
tolle umfangreiche Setcard hast du da. Hübsche Models fotografisch gekonnt in Szene gesetzt - was will man mehr?
Grüße Ralf
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik (Dj4714Photography)
Klasse Arbeiten
ich kann jetzt nicht jedes Bild liken weil alles super ist deswegen gibt es von mir hier ein Kommentar,
Klasse Arbeit in Fotografie,Bea,H&M,Model,und was noch so dazugehört ein klasse eingespieltes Team
LG Karsten
8 years ago
Eine grandiose SC wirklich klasse......da passt alles!

ich ziehe den hut.......!

glg Horizon foto
Das freut mich sehr, Michael. Euch allen meinen ganz herzlichen Dank für Eure lieben Reaktionen auf meine Bilder :)))))
8 years ago
Eine atemberaubende Sedcard! Ich kann mich gar nicht sattsehen.
LG Michael
Ich mag deine Flur... Spaß beiseite - wirklich großes Kino was du hier zeigst!!

Lg, Manu
#8
Unglaubliche gute und abwechslungsreiche Sedcard. Man kann hier stundenlang verweilen und findet doch immer wieder was neues. Großartig.

LG,PW.
17.07.2013
Eine herrliche,farbenfrohe und künstlerische Sedcard,ganz toll!

LG Annika
26.06.2013
Aufregend gute SC hast Du hier. Meinen Respekt!

VG Matthias
26.11.2011
Tolle Bilder auf Deiner Sedcard ...

LG Julian
[gone] Stefanie2009
03.12.2009
Hallo Marc,
wollte dir nochmal danke für das tolle Shooting sagen...Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Immer wieder gerne :-)))

Steffi
Liebe Barbara,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für das lockere Shooting, die entspannte Umgebung und nicht zuletzt Kaffee und Berliner :-)
[gone] Tatjana77
14.03.2006
Hallo Marc,
ich möchte mich noch einmal für das nette ,enspannte und lustige Shooting bei Dir bedanken.Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Dir zusammen zuarbeiten.Ich wünsche Dir immer gutes Licht und viele kreative schöne Shoots.
Ich freue mich schon auf eine fortsetzung.
LG
Barbara alias Tatjana