Britta-Hannover (www.oelschlaeger.org)
Female model 08.03.2021

Profile comments 12

06.02.2012
Danke für deinen Besuch auf meiner SC... finde deine Bilder super!...

LG
#11
[gone] Danyel Andre (ganzjährig auf Mallorca)
15.02.2011
Habe noch gar nicht Deine SC betrachtet, war aber gerade auf Deiner Webseite. Grandiose Arbeiten im Bereich Akt und super inspirierend. Danke für die Anregungen!
Hi!
Sehr gute SC in allen Belangen!
Werd immer wieder mal vorbei schauen bei dir!
Echt, ich finde deine Arbeit großartig, aber auch deine "porno provokationen" finde sehr inspirierend!
Schöne Zeit noch!
Herbert
31.12.2010
ich finde deine Fotografie absolut klasse! Tolle Models, super Ideen und perfekt umgesetzt!
08.11.2010
Hallo Britta,

vielen Dank nochmal für das tolle Shooting, wirklich sehr hübsche und sexy Bilder entstanden, toll.

Einen lieben Gruß.
31.03.2010
Schöne Ausgefallene Bilder. Meine Hochachtung.

Lg


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
28.02.2010
Super Arbeit,
Tolle Vorher-Nachher Bilder
Kompliment!!!!!
LG
09.10.2009
Wunderbare Arbeiten die auf deiner SC sind!
Das nenne ich echte Kunst
Ganz Toll!

LG Hannes
sehr schöne bilder auf deiner SC, du weißt wie du mit ausdruck und mimik arbeiten musst.

vg mario
Wirklich schöne Bildideen, gefällt mir sehr gut!