Model

thinks2much

Hallo zusammen!

Um alle Optionen dieser Kartei voll nutzen zu können, habe ich vordergründig diesen Account angelegt. Ich interessiere mich vorallem für die fantasievollen Bilder und deren künstlerische Gestaltung und kreative Umsetzung. Von jeglicher Seite der Mitwirkenden aus betrachtet. Meine persönliche Erfahrung beschränkt sich auf den Freizeitbereich, d.h. ich habe mich i.d.R. nur auf Bitten und Anfragen aus dem engeren Bekanntenkreis unentgeltlich für private Projekte zur Verfügung gestellt.

Bedingt durch mein Hobby, dem mittelalterlichen Improvisations-Theater einer im Fantasy-Bereich angesiedelten Art des Charakter-Rollenspiel ( Live-Action-Roleplaying= LARP ), bin ich immer wieder zufällig mit Verschiedenem aus diesem Bereich z.B. Bodypainting, öffentl. Show-Auftritten bei Beautymessen oder auf Mittelalter- Märkten, Laienschaukampf, Promotionaktionen und einer mehrtägig durch ein Kamerateam begleiteten TV-Doku zum Thema "Großveranstaltung - Liverollenspiel" des NDR, in Berührung gekommen.

Durch das Anlegen dieser Sedcard erhoffte und erwartete ich mir nicht Shootinganfragen oder Jobs im professionellen Rahmen zu erhalten. Habe aber nachdem ich erste Erfahrungen sammeln durfte, durchaus Spass daran gefunden, mich von der Kamera in Szene zu setzen.

Mit ausgefallenen Ideen, ungewöhnlichen Thematiken oder Lokations, bin ich auf jeden Fall zu locken. Ich freue mich über speziellere, mutige Einfälle und bin natürlich auch für evtl. skuril anmutende Make-ups oder den "Mut zur Häßlichkeit" zu begeistern.
Außerdem verfüge ich mittlerweile selbst über eine große Anzahl div. Gewandungen aus Fantasy-Bereichen jeglicher Art und könnte bei Interesse auch meinen Fundus an Dekorationsmaterialien (Stoffe, Rüstzeug, Polterwaffen, Kerzenhalter, "magische" Leuchtmittel, usw.usw.) durchstöbern und ggf. dazusteuern.
Reizvoll finde ich vorallem auch Projekte, die einen gewissen schauspielerischen Einsatz erfordern.

Ich stehe dem Kontakt mit netten, kreativen Menschen grundsätzlich offen gegenüber, weshalb Ihr Euch nicht scheuen solltet, mich bei Interesse ggf. anzuschreiben.
Um die weitere Kommunikation zu erleichtern, bin ich bei gegenseitiger Sympathie gern bereit pers. Daten wie Email bzw. MSN oder Mobilnummern auszutauschen.
Traut Euch! Ich verspreche-> beisse nur in ganz seltenen Fällen...
Ansonsten freue ich mich auf viele, neue Eindrücke!

(Unter meinen eingestellten Bildern sind auch Amateur-Schnappschüsse und Momentaufnahmen in entsprechender Qualität, sowie von mir in Eigenkreation bearbeitete Werke. Sollte sich jemand dadurch gestört fühlen, tut mir das wirklich leid - ich bin offen für Tipps, jedoch bedarf dies keiner weiteren Beurteilung - Dankeschön...)
                    
Tattoos (re. Oberarm: Trible, Nacken/Rücken: Schriftzug darunter Comic-Delphin, Innenseite Knöchel: Lilie, re. Ellenbogen: P!nk Schriftzug) -
Weitere sind bereits in Planung...nächster Termin im Mai - für Erweiterung Oberarmtrible
                    
keine
                    
Aufnahmen in Dessous gedenke ich keinesfalls für ein 1. Projekt zu zusagen und hab i.d.R. auch kein Interesse an einer Zusammenarbeit, die sich nur auf diesen AB beschränkt; Teilakt betrifft dieses natürlich genauso und bisher hält sich meine "Freizügigkeit" wenn dann auch noch ziemlich "verdeckt"...
                    
Reaktionszeit
mehr als 7 Tage
114 Messungen
Gesprochene Sprachen
Sedcarddaten
  • Alter
    34
  • Körpergröße
    165cm
  • Gewicht
    57 kg
  • Körpermaße
    87cm · 70cm · 93cm
  • BH
    75 B
  • Kleidergröße
    36 (S)
  • Haare
    Hellblond, Kurz
  • Augenfarbe
    Grün
  • Schuhgröße
    38
  • Aussehen
    Keine
  • Hautfarbe
    Sehr hell
  • Tattoos
    Keine
  • Piercings
    Keine
Aufnahmebereiche
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Dessous
  • Akt
  • Bodypainting
  • Theater
  • Laufsteg
  • Ja
  • Nein
  • Fashion
  • Bademode
  • Teilakt
  • Fetisch
  • Fernsehen
  • Tanz
  • Promotion
  • Vielleicht

Bilder (30)

2
2
1
3
1
4
3
1
5
2
2
1
8
2
1
2
2
1
2
1
1
1
1
1
2
1
3
3
3
2
1
4
4
2
3
2
1
7
1

Netzwerk (4)

Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.
2000 - 2015 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.21