Megan Blue
26.07. - 28.07.2019 NRW TOUR
Female model 01.03.2024

Profile comments 16

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
4 years ago
Herzlichen Dank für deine Sedcard. Es ist immer wieder eine Freude, sich durch sie hindurch zu klicken. Du bist ein tolles Model.
LG
Peter
5 years ago
A wonderful sedcard, I like it very much! Please more ... I would like to work with you! Would be nice if you report ...
greeting
Michael
5 years ago
Fantastisch schöne Sedcard mit brillianten Arbeiten und sehr feinen Aktaufnahmen :) ! Klasse !!!

Liebe Grüsse

Dirk aka DJ [Reaktor-4]
Wünsche Dir Gute Besserung ! Hoffe wir können bald mal Shooten wieder Profesionell ;-) Die arbeit mit Dir ist ja schon klasse.In diesem Sinn`e Guten Rutsch ;-) Lg Bernado
7 years ago
Sehr schöne Sedcard! Deine Natürlichkeit- Wahnsinn!

...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch aus Dresden.
LG, BILDERMANN ®
---
Internet: http://www.BILDERMANN.de
Fotogalerie: http://www.foto.BILDERMANN.de (neu
7 years ago
Kompliment! Du bist ein beeindruckendes Model.....für mich wegen zunehmender Tattootapezierung leider ausserhalb des Beuteschemas....
LG, Peer
cooles und keines Wegs langweilige Sedcard was du hier zeigst , gefällt mir !!
lg Ronny
7 years ago
Wow, da weiß man nicht welches Bild man als erstes anschauen soll.
Echt eine tolle sedcard :)
Liebe Grüße
KAY
8 years ago
Outstanding beautiful feminine portfolio ! Love it !!!
8 years ago
coole Seite eines außergewöhnlichen Models
LG Michael
So Morgen ist es soweit unser 1.Shooting ! Bin gespannt wie es wird und ich Freue mich drauf Lg :-D
Ich bin sehr begeistert von deiner Sedcard!
Großartige Bilder!
Vielleicht ergibt sich in Zukunft ja mal ein gemeinschaftliches Fotoprojekt.

Schöne Grüße
Jan Christian
8 years ago
Starke Sedcard... immer etwas Besonderes deine Aufnahmen!
Viel Erfolg weiterhin bei allen Projekten... und shootings...
Viele Grüße
Thorsten
21.01.2014
Keine Frage, eine schöne Welt Deine Fotowelt - macht Freude in Deiner Welt eine Reise zu unternehmen.