..Cathy..
Bildbearbeiterin =)
Female model XXl 02.04.2024

Profile comments 27

Danke fürs reinschauen auf meinem kleinen Profil. Bin von deiner Sedcard begeistert.

....Wenn Du mal in der Nähe bist! Wasserfälle gibts hier genug.

lieber Gruß vom Bodensee
[gone] EgonoiZe
16.11.2009
Wow so ne hübsch Frau auf meiner Seite!
GLG weiter so!Hoffe man schreibt sich mal :)
...danke fürs vorbeischauen, nette Gallerie von Dir!! Und ein Lob an die Fotografen !!! Gruss aus Hamburg

Andreas
Also wenn bei Dir wirklich alles echt ist, dann hast eine der schönsten Figuren die ich je gesehen habe... Kannste stolz drauf sein!
R.e.S.p.E.c.T.!!!
;-)

LG
Azael
18.11.2008
Na, dann hoffe ich mal dass die MK nicht lügt!

Alles Gute zum Geburtstag - mach weiter so wie bisher :))

LG Maik


...herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteilien?
06.03.2008
echt schöne bilder hast du von dir :) weiter so
[gone] MiFi- (Suche Fotograf)
22.10.2007
Eins das schönsten, Erotischsten und Sexyesten Models die ich bis her gesehen habe.
Bitte mach weiter so.

glg
[gone] Michael P. - www.blendeeinsacht.de BS | HH
10.05.2007
Vielleicht ergibt der Zufall mal eine gemeinsame Zusammenarbeit ....



LG, Michael
21.03.2007
Katastrophal-Genial!! Nee spaß beiseite...ärgere mich immer noch damals nicht nach berlin gezogen zu sein. jetzt ist ein bißchen weit zu fahre ;-) wenn ich einmal längeres layover dort habe melde ich mich bestimmt!!!Küßken aus dem ruhrgebiet***
26.02.2007
du bist klasse! selbstverständlich sind die bilder auch gut, aber du bist wandelbar, hast eine tolle figur und ein wunderschönesgesicht... einen lieben gruß und vielleicht bis bald ;-)
[gone] Uwe Krall
14.02.2007
Traumhafte Bilder von einer wunderschönen Frau.
05.01.2007
schöne seite. würde mich freuen auch 2007 mit dir arbeiten zu dürfen.
charlie
hallo cathy
schönes wetter
schönes modell
schönes shooting
ich kann nur sagen kleine frau g a n z groß
shooting hat mir gut gefallen wünsche dir alles gut für deine iden
bis bald
mfg jürgen
hallo cathy, großes kompliment aus wien......lg joe
http://www.bildart.at
[gone] losco
05.08.2006
beeindruckende sc !!
mit wenigen ausnahmen 40 top-bilder.
was nicht nur an den fotografen liegen kann ! ;-) gute auswahl des titelbildes, ist auch mein favorit.
viel erfolg lorenzo
Hi Cathy,
danke für dei Anmerkung unter meinem Bild.
Bewundere dich schon lange als Model und du bist auch in der FC ein Buddy von mir.
Wünsch dir noch viele schöne Shootings und Bilder!

lg Manne
05.06.2006
wollte mich auf diesen weg bei dir ebenfalls bedanken für das aussergewöhnliche shooting mit dir. mir hat es sehr viel spaß gemacht dich nicht nur vor der kamera sondern auch hinter der kamera als mensch und nicht nur als model kennengelernt zu haben. hoffe sehr dich wieder mal zu sehen und mit dir zu arbeit.

dein bild habe ich schon ausgesucht und fange demnächst an es zu malen.

wie ich sehe hat Harald alles schon gesagt mehr kann man einfach nicht hinzufügen

lg Holger
04.06.2006
danke sehr lieb :-)
03.06.2006
Hi Cathy,
ich bedanke mich für das tolle Shooting mit Dir. Du bist wirklich ein total unkompliziertes Mädel, das in jeder Situation erstklassige Arbeit garantiert.

Auch als Mensch hab ich Dich sehr schätzen gelernt, ich hoffe, wir laufen uns nochmal auf dem Parkett der Mk über den Weg.
Wenn ich nach E-Bay bewerten könnte, würd ich sagen:
So macht es Spass, so soll es sein, jederzeit gerne wieder.

Lg

Harald
[gone] catch 88 ( wegen trauerfall pause )
03.05.2006
hallo cathy,

besten dank für das klasse shooting. du bist optisch und menschlich eine wucht
ud dazu ein talentiertes ausnahmemodel.

freue mich auf weitere shootings.

lieben gruß

frank
12.04.2006
Hallo Cathy,
das war ein super angenehmes Shooting mit Dir!
Großes Geschick, Einfühlungsvermögen, gelungenes Posing und vielseitiger Ausdruck - all das hat mich beeindruckt. Ich freue mich auf die Fülle der Ergebnisse....
Liebe Grüße und bis ein anderes Mal (!)
Marcello
[gone] Manuel (sucht Models 20er Jahre Shooting)
27.03.2006
Gugux Cathy,

wollte Dir noch einmal für das Shooting am vergangenen Freitag danken und Dir nen Lob aussprechen ;)
Hats prima mitgearbeitet und auch den etwas harten Bereich Low-Key bravorös ertragen.

Danke
Gruß Manuel
20.03.2006
Hoi Cathy, gratulation zu Deinen Bildern. Du hast eine natürliche und frische Ausstrahlung mit einem super Body. Viel Erfolg wünscht Dir dr Marc
Hallo Cathy
Du bist ein ausgesprochen hübsches Model. Es ist ein Genuss Deine Bilder zu betrachten. Noch interessanter wäre es Dich selber vor der Kamera zu haben. Leider ist Berlin nicht gerade in der Nähe von Zürich. Sollte Dich der Weg trotzdem einmal in die Schweiz führen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spass vor der Kamera.
LG aus der Schweiz
Klaus
16.01.2006
Hallo Cathy,
bin von Deinen Bildern begeistert.
Wünsche Dir viel Erfolg.
LG
Carsten
supertolle bilder präsentierst du hier, weiter so, macht spass, sie anzuschauen

lg andy und jeany