Xantia Berlin
Female model 11.06.2020

Profile comments 4

11.04.2009
sehr schön bist du ;) wenn du mal richtung münster kommst sag bescheid ;)

lg puzz
Du bist ein wunderschöhnes Modell und sehr vielseitig. Lade Dich gerne zu einem Shooting nach Cottbus ein.

Mäcki
[gone] 13144
29.01.2007
Wie über 22xxx pagevisits und nur einen Eintrag?
Also das geht ja mal gar nicht.

@Fotografen - wenn Ihr mal wirklich ein Model haben wollt, was Pfeffer im Hintern hat und das eigenständige Posing beherscht, dann verdammt nochmal fragt gefälligst bei Marie an. Die Posen von Marie auf meiner SC sind alle eigenständig von Marie gemacht worden, ohne das ich da korregierend eingegriffen habe (konnte ich nicht wäre sonst mit dem Abdrücken nicht hinterhergekommen ;) )

Gruß,
Jörg
hallo ich bin der neue bei euch hier in der rund und wollte einfach mal hallo sagen.

also liebe grüße aus dem LK Stade
Reyko