Male-Efficient
www.instagram.com/male.efficient ODER www.facebook.com/Male.Efficient
Make-up Artist 19.04.2024

Profile comments 38

2 years ago
Was für eine Ausstrahlung! Ein traumhaftes männliches Model. Viel Erfolg weiterhin!
3 years ago
Mit Abstand die Beste Männliche Sedcard die Ich bisher auf der MK angeschaut habe .
Respekt
LG
Frank
4 years ago
Eine sehr coole Sedcard, es sollte mehr Männer geben die sich auch offen vor die Kamera wagen :-)
5 years ago
Du hast eine Sehr schöne Sedcard Repeckt und das als Männliches Model Du weißt wie man sich bewegt und die Posen gut einsetzt . Mach weiter so Liebe grüße Alisha
5 years ago
Was für ein tolles, ausdrucksstarkes und facettenreiches männliches Model! Ich bin von den Bildern sehr begeistert.

Viel Erfolg dir weiterhin und ganz liebe Grüße
Elsi
#33
8 years ago
Ich finde die Fotos auf deiner SC einfach klasse. Super, mach weiter so.
Am liebsten bei allen Fotos ein Großartig!
LG
Niels
8 years ago
Eine klasse Sedcard! Deine Vielseitigkeit ist der Hammer!
Für mich eine der besten male Sedcards in der MK!
Mach weiter so! Glg Andy
8 years ago
Eine tolle Sedcard! Da sind Bilder dabei die einen umhauen. Ich bin begeistert!
9 years ago
Endlich mal Eine Männersetcard,die vielseitig ist,Gratulation.

VG Werner
9 years ago
Eine bunte Mischung vieler deiner facetten....sehr schön...

lg mo
9 years ago
hammer model . ein mann mit sehr viel ausdruck, charme und sehr vielseitig .. kompliment
klasse sedcard.
lg nadine
9 years ago
Selten so ein wandelbares Männermodel gesehen. Wow
9 years ago
Was für eine faszinierende Sedcard. Absolut ausdrucksstarkes Männermodel. Mit so vielen Facetten.
Und einem wohlgeformten Körper. Respekt für die vielen, tollen Bilder.

LG Luna
9 years ago
Tolle Sedcard die mit so vielen unterschiedlichen Stilrichtungen aufwarten kann das man sich glatt beim stöbern verliert. Super body , markantes gesicht.....aber am meisten ziehen den betrachter deine augen und der blick in ihren bann.

vg adrienne
9 years ago
Wie sagst Du selber, ich zitiere : " geiler scheiß !! Bin voll beeindruckt von Deiner SC .

LG Andre
9 years ago
Eine absolut tolle und abwechslungsreiche Sedcard hast du dir da zusammen gestellt.....
gefällt mir richtig gut...... das schaut man gerne öffter mal rein.....
Respekt für deinen Hammer Body.....

LG
Peter
9 years ago
Deine Darstellungen auf deiner sc sind sehr Ideen und facettenreich....die Art dich zu bewegen einzigartig ...Wahnsinns Ausstrahlung ...
Respekt !!
LG Heike
9 years ago
ich finde ja deine gesammte sc sehr interressant :)

lg isi
Hi,
danke für Deinen Kommentar, der schon etwas länger her ist.
Deine Sedcard gefällt mir, und ich könnte mir gut vorstellen mit Dir zu arbeiten.
9 years ago
Eine beeindruckende Sedcard.
So viele Facetten und Eindrücke....
Großartig!
9 years ago
WOW, super!!!
Verwandlungskeit und Ausstrahlung finde ich absolut gut!
LG Annette
17.04.2014
Respekt....tolle sc....LG Heike
06.01.2014
Du hast eine sehr,sehr interessante SC, hab dich erst heute entdeckt,werde ab jetzt öfter vorbeischauen…LG Sue
18.11.2013
Hai una bellissima pagina, mi piace molto. Sei un uomo bellissimo con tanto sexappeal.

Saluti
da Patatina
21.10.2013
Deine SC ist unheimlich vielseitig. Und Du hast ein außergewöhnlich markantes Gesicht. Hat mir gerade sehr viel Spaß gemacht, Deine Fotos zu sichten.
viele Grüße
21.10.2013
Deine SC ist unheimlich vielseitig. Und Du hast ein außergewöhnlich markantes Gesicht. Hat mir gerade sehr viel Spaß gemacht, Deine Fotos zu sichten.
viele Grüße
Abwechslungsreiche und wandlungfähige Arbeiten, so wie man es sich von einem Model wünscht. Großartige Aufnahmen zeigst Du hier.
Weiterhin viel Erfolg
gruss, visionsandpictures
18.03.2013
Gratuliere Dir zu deiner wahnsinnig lässigen SC! Jedes Bild ein Bringer! ;-)

Lg
22.02.2013
Fettes Kompliment.
Strake SC.....ein Bild wie das andere.....kein 0 8 15

Gruß klaus
07.02.2013
Was für ein Auftritt. Was für ein Körper.... die Augen....

Was für ein Mann!

Du bist einfach Klasse!
07.01.2013
Was für eine großartige und vielseitige Sedcard! Großes Kompliment!!!
01.01.2013
Selten habe ich eine derart ästhetische und kreative SC gesehen, besonders von einem männlichem Model.
Auch wenn mir manche Fotos nicht gefallen, so bewundere ich Dein Engagement und Deine Bereitschaft, auch Verrücktes zu wagen und perfekt umzusetzen (Balletröckchen Hochzeitskleid etc) Dickes Lob dafür!

Grüße aus NW, Mediterrannee
01.01.2013
Eine unglaublich abwechslungsreiche und tolle SC. Ich bin beeindruckt !

L.G.Brandy*
05.09.2011
O.k., ich fang jezt nich an zu reimen oder Bildchen zu malen. :-)

Trotzdem möchte ich mich vielmals für die super geniale, super kreative und einfach tolle Zusammenarbeit bedanken. Kennengelernt haben wir uns über das Bodypainting, das ist aber nur noch eine witzig kleine Facette im vergleich zu den vielen verschieden Shootings und Ideen die wir bis jetzt super super umgesetzt haben.

So kann und muss und vor allem wird es weiter gehen und ich freue mich sehr darauf!!!

CU, Marcus
31.01.2011
Alles Gute zum Geburtstag @---)----)-----
wünsch ich dir von ganzem Herzen .

LG Leoni
Hi =)

Tolle SC hast du da. Echt klasse Bilder. Freu mich schon, noch mehr zu sehen....
Da fehlen aber welche ;)

LG

Nicole
[gone] Isis - Leah (Model)
30.08.2007
Ach ich bin die erste *freu*....

So ich muss mal sagen das du ein echt liebes kerlchen zu sein scheinst....aber kein Wunder als Ossi *grins*
Freu mich auf unser Kennen lernen...

LG Leah