Making-Of-Video für model-magazine.com mit Newcomermodel Camill

Model: Camilla Fotograf: Langhaarzottl (model-magazine.com), Assistenz: Florian Gniffke Kamera: Daniel Hecker Visa: Camilla

07.06.2009
wusste gar nicht, dass du mein video hier hast :) leider hab ich die fotos von dem shoot immer noch nicht bekommen, also ich das video alles, was mir bleibt. kann ich mir das hier irgendwie runterziehen?
14.07.2008
wo ist das licht bei deinen bildern ????
Cooler Knipser, Optik halten im Affengriff
28.05.2008
Cool.... war vor ein paar Tagen genau am selben Ort fotografieren... nächstes Mal sagste Bescheid*g*

lg Calvin
#7
Guest
26.05.2008
lieber zotti,
deine videos sind ja prima, da gibt es nicht!!!
ABER, immer die zappel musik!
ICH fände den originalton viel interessanter mit evtl. etwas hintergrundmusik!

lg ralf
24.05.2008
Toll anzuschauen - "Geil" gemacht !
Hochachtungsvoll:-))
Frank
[gone] User_14452
23.05.2008
luschtig gemacht :) ...................lg Thomas
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
23.05.2008
Jepp...Rheinhafen... :o)

Immer wieder 'n Shot wert...*gg*

LG

Zottl
22.05.2008
der Hafen in Rheinau?
22.05.2008
Super dargestellt, wie so ein Shooting abläuft... wie schön es ist, wenn es so aufgelockert abläuft wie in diesem Falle... zwischendurch "kreative" kleine Pausen, Display anschauen, besprechen, was anders gemacht werden muss... - das Modell aktiv erleben können...

Sehr kurzweilig gemacht, das Video - Klasse!

LG Rita

Uploaded by


Participants

  • 23,058Views
  • 12Comments