Making of des Blutshootings mit Plastique in Veins

Vorbereitung des Outfits für das Blutshooting mit Plastique in Veins. Siehe Galerie On Location.

Das ganze ist als Making of (quasi rein dokumentarisch) zu sehen - ohne Dramaturgie oder Story.

28.06.2008
Das 'fertige Werk' sieht man auf den Fotos unter http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1167211/ http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1222997/ http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1348359/

Das ganze ist als Making of (quasi rein dokumentarisch) zu sehen - ohne Dramaturgie oder Story.

Gruß

Markus / Sirius77
[gone] KING-Pictures
28.06.2008
Gleich vorab: Ich habe das Video nur freigeschaltet, weil ich nach den Regeln für die MK-Videos keinen echten Grund gefunden habe, es abzulehnen.

Du strapazierst 5 min lang die Geduld des Zuschauers ohne ihn hinterher zu entlohnen! Soll heissen in einer einzigen unendlich langatmigen Einstellung zeigst Du die ganze Zeit, wie an dem Kleid herum geschnippelt wird - ohne jedoch Details zu zeigen, die evtl. interessante Informationen bringen würden - ebenso ist die ganze Zeit kein echter Fortschritt am Werk erkennbar - und wenn man denn über die gesamte Länge durchgehalten hat bekommt man auch das fertige Werk im Bild nicht zu sehen. Enttäuschend!

Gruß, Claus