Standing invitations

Aktworkshop 'Zauberlicht' So, 26. 5. 24 10-17 h

Category: Workshop - photo shooting

Location: 48143 Münster

Description

Ungewöhnliche Lichtquellen erlauben außergewöhnliche Sichtweisen. Das gilt auch für die Model- und insbesondere die eher künstlerisch orientierte Aktfotografie. Auf diesem Workshop lernst du neue Techniken kennen und anwenden, außergewöhnliche Bilder sind garantiert!

Schönheit und Anmut des weiblichen Körpers in reduzierter, konzentrierter und teilweise abstrahierter Form zu gestalten, ist das herausfordernde Thema unseres Workshops. Erweitere dein Spektrum gestalterischer Möglichkeiten und erlebe dabei einen spannenden, unterhaltsamen und ergiebigen Tag mit ausdrucksstarken Ergebnissen!

Der Tagesworkshop von 7 Stunden bereichert deine fotografische Vielfalt, erlaubt einen tiefen Einblick in die Techniken und gibt reichlich Zeit und Raum für eigene individuelle Arbeiten. Nur maximal 4 Teilnehmer, ein erfahrenes Model und ein Veranstalter, der nicht nur seit vielen Jahren für namhafte Kunden in Fotografie und Bildtechnik unterwegs ist, Dutzende von professionellen Fotografen erfolgreich ausgebildet hat, sondern auch selbst eine mehrjährige Ausbildung in Seminarleitung und Coaching absolviert hat – und schon seit seiner Studentenzeit Fotokurse gab, natürlich damals analog und mit anschließender Laborarbeit...

Dauer von 10 bis 17 Uhr; Gesamtpreis inkl. Modelhonorar, Snacks und Getränke € 188,00

Im gleichen Stil, aber mit Sport- und Ballettkleidung, findet der Workshop auch in einer Textil/Fashion-Variante statt – der nächste Termin ist am 12. 5. 24, der Preis ist € 168,00.

Alle Details zum Ablauf und Bilder unseres wunderbaren Models gibt es hier: https://www.studiowiegel.de/workshop-zauberlicht/ – für persönliche Fragen, auch zu Anreise und Unterkunft, ruf mich gern unter der dort angegebenen Nummer an.

Unser Studio liegt in Münster am historischen Prinzipalmarkt – allein schon einen Besuch wert!
Sommerlicher Gruß, Peter

Comments

Announced by


Participants


Actions


Feedback

Has all relevant information for this event been completed?