casting 211

im übrigen, cheekywitch hat dich bestimmt auch nicht beleidigt
Dafür kenne sie zu gut ....sie würde höchstens zurück schießen, aber nie so anfangen
#121Report
Ich danke allen dafür, dass ihr wirklich ca. 36 Stunden gewartet habt mit neuen Posts. Ich habe Rebecca heute Nachmittag direkt angeschrieben und gebeten, das mit dem Erfahrungsbericht noch zu machen. Wenn der nicht kommt, kann ich nichts mehr tun und werde auch nichts mehr dazu schreiben.

Beste Grüße an die Community. Peter
#122Report
Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass hier jemand direkt beleidigend rüber kommt,
aber die Selfies der TO wirken nicht unbedingt ansprechend.
#123Report
Ich habe eine PN von Charisma. Danach war Rebecca nicht bei dem Casting. Charisma und ich sind der Meinung, dass sich das damit erledigt hat und der Thread jetzt doch beendet werden kann. Diese Bitte an die Moderatoren.
#124Report
5 years ago
@Charisma und Peter
Danke Euch für die Info + nen schönen Abend!
#125Report
5 years ago
@Charisma und Peter
Warum sollte der Thread geschlossen werden? Wenn nur noch die schreiben, die etwas "zu sagen" haben (also mit richtigem und brauchbaren Inhalt), dann wird es hier auch kein Problem geben. Und vielleicht kommt ja doch noch ein Erfahrungbericht.
#126Report
5 years ago
@ Ingo Müller. Natürlich hat sie mich beleidigt. Warum sollte ich auch lügen???
#127Report
5 years ago
offenbar habe ich mich in meinem letzten Beitrag getäuscht :-(
#128Report
[gone] Charisma1962
5 years ago
@ Peter

So war das nicht gedacht! Ich habe dich falsch eingeschätzt und dir deshalb die Info zukommen lassen. Hätte ich das öffentlich hier ausposaunen wollen, hätte ich das selbst übernehmen können. Da kann ich mich bei Rebecca nur entschuldigen, tut mir leid!
#129Report
#130
5 years ago
Ja, nun sind wir alle enttäuscht, dass die TO doch nicht bei dem Casting war, denn nun gibt es keinen Erfahrungsbericht. Andererseits: Einige hier haben ja auch durchaus (mehr oder weniger direkt) dazu geraten; also sollten sie auch nicht enttäuscht sein. Warum das jetzt ein Geheimnis bleiben sollte, dass sie nicht dort war, verstehe ich allerdings nicht.

Ist es jetzt peinlich, die Möglichkeit, Erfahrungen mit so etwas zu sammeln, verpasst zu haben? Vielleicht, denn da "passt" jetzt der Wunsch von Heinz Drstak:
"Rebecca können wir nur wünschen, dass sie nette und gute Fotografen findet, durchaus auch hier auf MK, und weiterhin Freude mit der Fotografie hat."

Es verwundert, dass solche Wünsche (nach vorheriger vernichtender Kritik) noch ausgesprochen werden. Die Ausgangslage mit einer neutralen Bewertung durch einen Fotografen, dessen Shootingvereinbarung sie vermutlich versehentlich angenommen hat - aber dann auch mit negativ beantwortet hat - und einem nicht durchgezogenem Casting ist schon denkbar schlecht.
#131Report
5 years ago
Dieses Casting nicht wahrzunehmen war garantiert KEIN Fehler.
Insofern hat dieser Thread doch seinen Dienst erfüllt.
#132Report
rebecca,
weil ich sie schon lange kenne und von Dir auch eine Reaktion per PN bekommen habe ...da zähle ich eins und eins zusammen ...und mittlerweile WEIß ich das auch
#133Report
#134
naja, völlig korrekt aber auf jedes sich selbst überschätzende Model kommt ein Knipser der sich ein Canon-Kit im Baumarkt kauft, ein Logo zimmert und sich für einen Fotografen hält.

Was es bei den Damen etwas mehr gibt sind die, die meinen wenn sie blank ziehen können sie Geld nehmen, egal was sie können ...und da gibt die Nachfrage ihnen ja oftmals recht :-)
#135Report
[gone] Charisma1962
5 years ago
@ Eckisfoto

Nach den vernichtenden Aussagen hier hätte ich das Forum "dumm sterben lassen". Ich bin davon ausgegangen, dass Peter intern einen Draht zum Admin hat, aber nein, er muss hier mit "Ich weiß was!" agieren. Dieses "Recht der Information" hatte nur Rebecca selbst! Es war mein Fehler und Rebecca hat ihn mir verziehen.

Bzgl. der Bewertung: Einfach nur mal das Titelfoto des Fotografen anschauen. Vielleicht wollte er Rebecca zu etwas überreden, was sie nicht wollte und deshalb hat das Shooting nicht stattgefunden? Da wundert dann ihre negative Bewertung nicht. Das ist meine Vermutung, aber wenn das jemanden interessiert, kann man ja direkt nachfragen.

Ansonsten halte ich mich immer daran: Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, (er)findet Gründe.
#136Report
@ Charisma

Bezüglich der einen Shootingbewertung bei Rebecca ist mir der fotografische Gegenpart auch direkt aufgefallen. Ich will ihn jetzt nicht als unseriös hinstellen, aber technisch sind seine Fotos grottig. Motivisch gesehen werden die Bilder aufgrund der zu erwartenden Nachfrage (Paysite-Content) sicherlich ihre Daseinsberechtigung haben.

Da wäre es in der Tat kein Wunder, wenn Rebecca da "dankend" abgelehnt hat.

Umgekehrt wird sie aber sicherlich auch nicht so schnell einen Fotografen finden, der mit ihr schicken Beauty- oder Fashionkram zaubert. Zumindest denke ich mal, daß sowas in ihrem Köpfchen rumschwirren wird.
#137Report
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
Patrick...Eckis hat das vermutlich ganz richtig erfasst, Fehler passieren, alles weitere ist schlicht Spekulation bis Unterstellung. Und ja, wird schwierig.
#138Report
5 years ago
danke schalli
... da hast Du mich richtig verstanden :-)

Meine Vermutung, dass sie die Shootingvereinbarung versehentlich angenommen haben könnte, basiert tatsächlich darauf, dass auch ich mir de Sedcard des betreffenden Fotografen angesehen habe. Ich wollte das nur nicht offener aussprechen. Tatsache ist auch, dass das schon länger her ist und dass Rebecca sich mit der negativen Rachebewertung viel Zeit gelassen hat. Es wäre für beide besser, wenn sie sich auf Löschung einigen würden. Es muss einem in diesem Zusammenhang klar werden dass es hier nicht nur Fotografen gibt, die aus Langeweile in jedem Thread schreiben, wie blöd das Thema doch ist, sondern dass hier auch jede Menge Modelle sind, die nie ein Shooting hatten und vermutlich auch nie eines haben werden. Obwohl es eigentlich für jedes Aussehen eine Nische gibt, spielt natürlich das Aussehen dabei eine große Rolle. In jedem Fall ist es ein Anspruchsdenken. Wenn ein Modell (ich meine nicht Rebecca) sich neu in der MK anmeldet und nur wenig aussagekräftige Fotos präsentiert sowie noch nicht einmal in der Lage ist, ein Maßband dreimal um den Körper zu legen und die entsprechenden Werte auf die Sedcard einzutragen, aber ein Honorar im Voraus überwiesen haben will, bevor es sich gemeinsam mit dem Sedcardverwalter auf den Weg ins Studio eines Fotografen aufmacht, dann ist die Motivation der Fotografen bei Null.
#139Report
[gone] User_184280
5 years ago
Diagnose: Sommerloch ;)
#140Report

Topic has been closed