Models 188

5 years ago
handwäsche geht dann auch völlig ohne tragen
#101Report
5 years ago
@Like the way I do

Ich? Gentleman??? Böswilliges Gerücht - du zerstörst mit solchen Aussagen mutwillig meinen schlechten Ruf! ^^
#102Report
[gone] User556317
5 years ago
Hoi...

soll ich mal Chips und ein Hefe holen?

Lg
Harald
#103Report
5 years ago
@Moments

Wie du hast einen bösen Ruf? Warum Hör ich davon das erste mal ?
Tut das weh?
#104Report
5 years ago
@Moments & Emotions:
Ich frage mich bei der Durchsicht von Sedcards (beider Arten von Protagonisten) auch regelmäßig, ob das wirklich die durchgehende Stimmung bei einer Vielzahl von Shootings war. Dann denke ich mir: haben denn echt so viele Menschen keinen Spaß an ihrem Hobby? Aber vielleicht erfolgt ja wirklich auch die Selektion oft sehr einseitig....

Die versuchen doch alle nur, diesen tollen bös-unterkühlten professionellen Model-Blick zu kopieren... ;-)

(Der Grad zwischen "guckt richtig geil unterkühlt-herablassend" und "guckt muffelig" ist ein sehr schmaler... Und nicht jeder, glaube ich, erkennt den Unterschied überhaupt.)
#105Report
5 years ago
ups, hab ich nun was angestellt? Sorry
#106Report
[gone] User556317
5 years ago
@ Womble

Hallo Gerd, nö, alles gut.. passt doch alles ;-)))

vg
Harald
#107Report
5 years ago
@Stückchen

Mir nicht... ^^
#108Report
5 years ago
Die versuchen doch alle nur, diesen tollen bös-unterkühlten professionellen Model-Blick zu kopieren... ;-)

Gut möglich. Ich hingegen denke bei vielen dieser schau-mal-mit-leicht-geöffnetem-Mund-lassziv-in-die-Kamera-Bildern eher: das schaut aus, als ob die nicht bis drei zählen kann. ;-D

Wobei das gar nicht böse Richtung Modelle gemeint ist. Vermutlich wird genau dieser Ausdruck oft genug von Fotografen gefordert... bzw. bleibt genau das nach der Selektion der Bilder durch den Fotografen übrig. Selbige verstehe ich dann aber ehrlich gesagt überhaupt nicht. Klar "passieren" solche Bilder... aber die Bandbreite menschlichen Ausdrucks ist doch eigentlich eine ganz, ganz andere...
#109Report
5 years ago
Is wie mit den "pack mal Deine Hand an Deinen Kopf" Bildern. Ich seh dann oft Kopf- oder Zahnschmerzen *gg*.
#110Report
5 years ago
Models wollen kaum noch TfP machen .. das alte MK Thema .. wenn es um Models geht ..
.
.
"haste mal 'n € ? .. ich drucke dir Nacktbildchen dafür aus" ..
"haste mal 'n € ? .. ich mache Nacktbildchen Workshops" ..
.
jeder will Geld .. für jeden Scheiss ..
.
.. kein .. Geld ist das Problem .. nicht die Models ..die kein TFP machen
(muss nicht für alle Kameramänner der MK gelten)
.
kein Geld .. der Frust entlädt sich dann im Forum ..
Hass + Gruppenpöbel .. kein Geld .. kein Geld
.
#111Report
5 years ago
der..photograph:
.. kein .. Geld ist das Problem .. [...] .. kein Geld .. kein Geld

Wenn du kein Geld hast, versuchs doch mal mit Pünktchen. [Frei nach Marie Antoinette]
#112Report
#113
Wie ist denn so der Geld-Pünktchen-Wechselkurs momentan?
Und was sagt Anton dazu?
(Wie ist denn eigentlich der Superkalauer-Geld-Wechselkurs? Wenn ich schon mal beim Fragen bin...)
#114Report
5 years ago
Es ist doch schon millionenfach alles schon durchgekaut worden...

Macht echt keinen Spaß mehr, Henrik sollte das Forum abschalten...

Zumindest sollte man den Zugang zum Forum erst nach mindestens 12monatiger Mitgliedschaft freischalten.

Wenn neue User/innen, die die MK noch nicht kennen, unvorbereitet ins MK-Forum kommen, könnten die auf die Idee kommen: die ticken hier alle so. Besser, sie erfahren erst, daß es durchaus auch eine Menge vernünftiger Leute gibt, mit denen man vernünftig zusammenarbeiten kann.
(Ein Aushängeschild ist das alles nicht... Und da sollte man sich über ein paar Titten- und Muschi-Bildchen auf der Startseite keine Gedanken machen - das ist harmlos, verglichen mit dem Eindruck, den manche Forumsdiskussionen machen dürften.)
#115Report
5 years ago
@ Tom Rohwer zu # 115
100 % Daumen hoch !
#116Report
Einen PAY-Job auszuschreiben ist hier noch lange kein Garant dafür auch ein " Model " für ein Projekt zu finden.
Da spielen mittlerweile so viele Faktoren eine Rolle.

Viele Model meinen zum überzogenem Honorar ( absolute Anfängerin 60€/Std bis max Dessous, kein Akt Teilakt ) noch Bilder inkl RAW Daten zu bekommen, das unverschämte Reisekosten ( auch die der möglichen Begleitung ) übernommen werden sollen ( 0.80€ / KM Fahrstecke ) und natürlich Hotelkosten, weil man ja nach dem Shooting so müde ist usw. ( Denkfehler ... wofür ist dann die Begleitung dabei? )

Wenn man dann feststellt, das diese Model noch nicht einmal die Jobbeschreibung lesen ist das schon erschreckend. Sie sehen nur PAY, oh den schreib ich mal an.

Findet man dann doch mal eine die evtl in den Job passt und es zur Terminabsprache kommt:
Achtung ein realer Fall:

" Ich habe diesen Monat keine Zeit mehr aber ich kann dir meine Nacktbilder verkaufen "

Das passiert hier und auf Instagram immer häufiger und ich möchte gar nicht wissen wieviele von denen Bilder "verkaufen" wofür sie hier oder anderswo bezahlt worden sind oder oder....

Natürlich tragen an diesem Umstand viele " Fotografen " bei.
Welche das müssen wir nicht wieder aufwärmen.

Wenn beide Seiten mal wieder etwas Boden unter den Füßen bekämen würde der ganze Bereich wieder entspanter ablaufen und die Foren wären nicht so voll mit diesem ganzen Theater.
#117Report
[gone] User556317
5 years ago
Ebenso zu # 115 Tom Rohwer

Absolut richtig!
#118Report
[gone] User_293812
5 years ago
Bin mir ziemliche sicher das mehr als die Hälfte, der sogenannten "Models" wollen Geld kassieren wollen.
Wissen aber dann nichts über Posing - Fotografie, etc.
Und auch noch frech alle Bilder haben, und sich dann mit den Bildern bewerben,..
Und auch immer der selbe Satz, ja die anderen Fotografen geben mir ja auch alle Bilder kostenlos!
Da gibt es jede Menge von solchen frechen "Models" die so einfach nur gratis schnell an Super Bilder kommen wollen. Ist leider so.
#119Report
5 years ago
Habe gerade mal über die letzten 8 Neuanmeldungen geschaut. Nur 2 von 8 haben in ihrer SC TFP auf ja stehen. Das unterstreicht die Wahrnehmung vieler MK-Nutzer, wo mittlerweile die Priorität der "Modelle" liegt....
#120Report

Topic has been closed