Daniels Vorher-Nachher Show 4

11.04.2006
erledigt.................................................................
11.04.2006
Ein kleine Hilfestellung.

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/8403/&j=12[/IMG]
11.04.2006
Mehr Busen???Wie ich sehe. Falten am Arm weg - obwohl eigentlich menschlich.
Hola da bekommste sogar mich hübsch hin*grins*!
Model ist niedlich!
11.04.2006
Daniel eine die Falten beim Unterarm hätte ich eher gelassen, eventuell etwas abgewedelt, aber wenn der so sorgfältig wegretuschiert wird, dann hätte ich auch ein paar Falten im Top ebenfalls retouchiert (nicht alle). Skorpion Tattoo sieht im ersten blick gut aus aber beim näheren hinsehen erscheint es mir ein touch zu weit nach vorne geraten zu sein. Hoffentlich kommt meine bemerkungen nicht zu kleinlich rüber, leider bei der Bildgroße/qualität muss man etwas oberflächlich die veränderungen beurteilen.

Ein Gedanke fallt mir ein, hier hast du den Vorhier/nachhier Schema gewählt, aber wenn die Beiden bildkomponenten getauscht wäre, dann wird das gesamt Komposition etwas vorteilhafter und der Vorhier nachhier Wirkung dürfte nich völlig darunter leiden.
Robert

Topic has been closed