könnte es sein das einige fotografen die MK missbrauchen um... 42

20.06.2006
;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
[gone] Hamburg-Jenny
20.06.2006
=)
Hammer !
Das glaub ich doch nicht ..Oder ?
Ich denke das mit der PN an Ronin ist und war richtig. Aber schützt das auf Dauer ?
Solche Typen wird es immer und immer wieder geben - Leider !
Das zeigt uns allen, wie wichtig es es - Genau abzuklären .
Ich fühle mich hier in der MK sehr wohl, und versuche mit "meinen" Modellen einen guten Kontakt her zu stellen und diesen auch zu halten.
Ich hoffe solche "Anmache" wird von jedem Model sofort hier gepostet und an Ronin weiter geleitet.
Euch allen eine gute Zeit
der Wormser Tom

Ist zwar traurig aber wahr.....das blöde ist.....die Fotografen oder die die sich als solche ausgeben, versuchen sich immer wieder neu mit nem anderen namen etc. anzumelden.......kenne eine Person die sich innerhalb von 2 Monaten hier 4 mal neu angmeldet hat....nach ner kurzen Zeit zwar entdeckt, und gelöscht....aber trotzallem sich nicht davor sträubt sich hier immer wieder neu anzumelden und das Spielchen weiter zu spielen.

Was kann man denn dagegen tun?
[gone] DS photographic art
20.06.2006
klasse!!! :))) "weg mit dem Dreck" ;O)

...ich hör sowas in letzter Zeit immer öfter :( ...und ich rate jedem Model solche unseriösen Idioten sofort zu melden!!
[gone] DS photographic art
20.06.2006

Ist zwar traurig aber wahr.....das blöde ist.....die Fotografen oder die die sich als solche ausgeben, versuchen sich immer wieder neu mit nem anderen namen etc. anzumelden.......kenne eine Person die sich innerhalb von 2 Monaten hier 4 mal neu angmeldet hat....nach ner kurzen Zeit zwar entdeckt, und gelöscht....aber trotzallem sich nicht davor sträubt sich hier immer wieder neu anzumelden und das Spielchen weiter zu spielen.

ja, ist zu befürchten....kann man da die IP sperren? geht aber auch nur wenn derjenige keine dynamische hat, glaub ich :(
20.06.2006

In letzter Konsequenz muß ich mit der juristischen Keule winken und mir per Abmahnung oder gleich einer einstweiligen Verfügung versichern lassen das die Person fern bleibt.

Kostet das "Opfer" dann mal schnell 1.500 Euro aufwärts. Und mit einer kleinen Vorwarnung werde ich das auch so durchziehen. ;)

Wen genau meinst du denn? Bitte per PN. Danke.
Grüße, ronin
[gone] J-B
20.06.2006
also ich bin auch dafür das die namen veröffenticht werden ...der soll im erdboden versinken ...und kann hier verschwinden...ich finde die MK hat einen sehr guten ruf gerade weil sich hier diese art von leute nicht herumtreiben. das ist auch der grund wieso ich hauptsächlich hier bin und die anderen plattformen meide.
gruß jane
[gone] User_6132
20.06.2006
Hoi Ronin Junge man.
Ist in Germany nicht so (Feste IP pro anschlus) ??

So weit ic weis ist in der Niederland,
ADSL und Kabel Internet Feste IP pro modem abbo

Belgium sind Dynamise ( teils fest IP ) abber 90 nicht.

Und ronin wie ich im eine ander tread melde Kopie ausweis fragen.
Dan activeren. Glaub mir ronin das ist dan ja besser.

Mag es oder halt nicht ;) Grusse (groetjes uit nederland ) :-P
[quote]Was kann man denn dagegen tun?

In letzter Konsequenz muß ich mit der juristischen Keule winken und mir per Abmahnung oder gleich einer einstweiligen Verfügung versichern lassen das die Person fern bleibt.

Kostet das "Opfer" dann mal schnell 1.500 Euro aufwärts. Und mit einer kleinen Vorwarnung werde ich das auch so durchziehen. ;)

Wen genau meinst du denn? Bitte per PN. Danke.
Grüße, ronin[/quote]
20.06.2006
Ich bin aber nicht die öffentliche Verleumdungs- und Durch-den-Dreck-Zieh Seite. Zudem halte ich mich brav schadlos und ziehe einfach nur Konsequenzen. ;)
20.06.2006
vorneweg: ich glaube dem modell... damit das nicht falsch verstanden wird ;-)

aber wie kann sich der betreiber (ronin) sicher sein, dass dieses aussagen so von dem "fotografen" getroffen wurden, wenn dies per MSN passierte und selbst wenn er den gesamten verlauf des chats als kopie erhalten hat... den könnte man faken!

ich frag mich das nur... denn es kann ja sonst zum bomerang für den betreiber werden, wenn es nicht stimmt.

und es könnte im anderen falle, zu verleumdungen führen, die womöglich garnicht stimmen und nur auf kabbeleien oder streits unter modell und fotograf beruhen, die ihren ursprung ganz woanders hatten oder haben.

ich wills nur verstehen... ;-) namen finde ich extrem überflüssig!!!!

so etwas ist generell wichtig, nicht an einzelbeispielen. diese sollten eher unauffällig entfernt werden. nach klärung durch die anwälte/gerichte (bei prozessen) kann das dann immer noch als abschreckung mit rechtskräftigem urteil öffentlich gemacht werden.
20.06.2006
Wie ich dir schon per PN erläutert habe, habe ich weitaus mehr Wissen und Daten zur Verfügung als jeder andere hier.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
20.06.2006
die admins haben das sicherlich überprüft.

bei dem von ronin genannten fall (user wurde paar mal gelöscht, hat sich jedesmal mit nem anderen namen wieder angemeldet, keine shootings gemacht sondern nur models angebaggert, teilweise bilder eines anderen fotografen drin gehabt, war und ist die sache eindeutig)

admins haben sowieso hausrecht.
und ronin ist schlau und kompetent genug, einiges hier zu überprüfen können (mit techn mitteln usw)
20.06.2006
Zugriff auf den MSN-Chat hab ich aber trotzdem nicht. ;)
[gone] J-B
20.06.2006
wie jetzt der forum-gott kann nicht msn ausspionieren ;)?
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
20.06.2006
Zugriff auf den MSN-Chat hab ich aber trotzdem nicht. ;)

das wäre mir auch unheimlich geworden *g*
[gone] Model Cleo
20.06.2006
wie schon mal geschrieben wurde: ist halt Internet. Hier wird man jedenfalls weniger angemacht als in einem Chat oder sonstigem Forum. Außerdem ist "nettes" Anbandeln ja wohl erlaubt, es gibt ja hier auch das eine oder ander Pärchen das sich beim shooten kennengelernt hat :-)
[gone] MICHA 19 - photographer
20.06.2006
hier auf diesem wege frauen usw kennenzulernen???

Öööööhm ...
Wo ist hier eigentlich denn der richtige Platz für Heiratsannoncen ...?
- In der Börse?
:-)
Michael r.
20.06.2006
Ich hätte dem Fotografen alle Deinen lieben kleinen Tierchen von Deinen Fotos auf den Hals gehetzt :-))
Nein, es gibt wirklich auch nette Fotografen hier in der MK, die tatsächlich noch schöne Fotos im Kopf haben....
aber umgekehrt gibt es auch Models, die manchmal am liebsten mehr wollen...
so ist das Leben.
LG Gerhard
[gone] Hamburg-Jenny
20.06.2006
ja ich weiß das es hier sehr viele nette gibt bestreitet ja auch keiner;-) wollte ja einfahc nur mal wissen ob das auch noch anderen passiert ist aber nun ist ja alles im lot ronin hat das ja gemacht

danke nochmals
20.06.2006
klingt schon krass. das man oft anmachen und mehr oder weniger kontaktanzeigen bekommt hab ich aber auch schon oft gehört. aber das läßt sich glaub ich auch nicht 100ig verhindern.

zumindest muß ich mal loswerden das ich bisher wirklich nette modelle hier kenneglernt hab, und die zusammenarbeit hat fast ausnahmslos super viel spaß gemacht. sicherlich gibt es auch viele die auf anfragen gar nicht antworten. aber wie gesagt die die es ernst meinen sind zumeist echt gut drauf.

;-) also mal ein lob ausspricht

lg chris

Topic has been closed