Erster offizieller Anti-Jammer Thread 247

Anti-jammer ...das klingt so undeutsch ...;-)
#221Report
#222
7 years ago
@Der Bazi von Hetzendorf

ach...aber er macht doch alles richtig....und will doch die welt so verbessern............
und kann noch nicht mal ein impressum vernünftig angeben.....

das lässt doch tief blicken....

darum wird er wohl auch hier angemeldet sein damit er was lernen kann....

aber auch blinde lernen durch eine mitgliedschaft auf einem besseren forum nicht immer sehen... ;-)
#223Report
7 years ago
Hi.

Wenn jemand als Admin seiner eigenen Seite dort irgendwelche Dinge durchsetzt, dann ist das erstmal okay weil sein Bier.
Wenn man unbedingt über Regeln diskutieren möchte, dann wäre es sehr nett wenn man sich an die Netiquette hält die hier so hoch gelobt werden. Persönliches hat deutlich außen vor bleiben und beleidigendes oder sogar justiziables sowieso.

Merci <3

LG Hendrik
#224Report
7 years ago
@ Hendrik

klar ist das ok das er nur das auf seiner seite einstellt was er möchte....
allerdings müsste er dann auch beleidigungen gegen forumsmitglieder unterbinden...

und das ist nicht passiert...sondern wurde noch unterstützt...!!!
(oder empfindest du ""Breitbeinknipser"" angebracht...????)
(wohlgemerkt...es ging nicht um ein bild bei dem das model die beine auseinander hatte)

es wäre schön gewesen wenn man als admin bzw. betreiber der seite darauf aufmerksam machen würde das beleidigungen nicht angebracht sind....
(so wie du es hier auch gemacht hast)

und damit ist das thema für mich auch durch....

wollte auch eigentlich mehr zur geltung bringen das mir diese seite hier gefällt .....

LG Rainer
#225Report
#226
3 years ago
Vor 6 Monaten schrieb ich mal ein Modell an ob sie Lust hat mit mir eine Fotoaktion zu machen.
Sie sagte ja und gab mir ihre Nummer. :-)
Ich schrieb sie über WhatsApp an. Plötzlich kam ein Schimpfgewitter zurück. Was lief schief?
Ich hatte sie gegen 23 Uhr per WhatsApp angeschrieben und bei ihr ertönt ein Signal wenn sie eine Nachricht bekommt, das Signal weckte sie auf und schimpfte deshalb los.
Na gut, das kann ich verstehen. Blöderweise hatte ich an diese akustischen Benachrichtigung nie gedacht weil ich es selbst abgestellt hatte. Nun gut, mein Fehler, das sah ich ein.

Aber das Kommunikationsverhalten war anschließend eine Katastrophe.
Auf Fragen antwortete sie mit 3 bis 6 Wochen Verzögerung. Also ob sie auf dem Pluto wohnte und selbst da hätte sie nach 6 Stunden antworten können. :-)

Irgendwann reichte es mir jetzt und ich fragte sie was das soll, ich frage und sie antwortet nicht und selbst dann mit wochenlanger Verzögerung und dann auch nur extrem kurz.
Da antwortete sie das sie ihren wohlverdienten Urlaub hat und das die Kommunikation beendet sei.
Lach! Was für eine Kommunikation???? Und die behauptete noch einen Hochschulabschluß zu haben.
Mein letztes Modell hatte gerade die 8. Klasse der Hauptschule geschafft, damit ist sie keine intellektuelle Leuchte. Aber die Kommunikation mit ihr war nett und freundlich und warmherzig.

Was lernen wir daraus? Eine hohe Bildung muß nicht ein hohes Niveau nach sich ziehen.
Manchmal haben einfache Leute mehr Herz und Verstand wie Hochschulabsolventen.
Und ich bin selbst Hochschulabsolvent.
#227Report
3 years ago
Ich hatte sie gegen 23 Uhr per WhatsApp angeschrieben und bei ihr ertönt ein Signal wenn sie eine Nachricht bekommt, das Signal weckte sie auf und schimpfte deshalb los.
Na gut, das kann ich verstehen. Blöderweise hatte ich an diese akustischen Benachrichtigung nie gedacht weil ich es selbst abgestellt hatte. Nun gut, mein Fehler, das sah ich ein.

Nicht Dein Fehler, sondern ihr Fehler.
Wer akustische Benachrichtigungen für eingehende SMS, E-Mail, Whatsapp oder was auch immer anschaltet, muss damit rechnen, daß es 24 Stunden am Tag bimmelt.
Wer das nicht will, muss es ausschalten.

heiko_leipzig
vor 12 Stunden
Vor 6 Monaten schrieb ich mal ein Modell an ob sie Lust hat mit mir eine Fotoaktion zu machen.
Sie sagte ja und gab mir ihre Nummer. :-)
Ich schrieb sie über WhatsApp an. Plötzlich kam ein Schimpfgewitter zurück. Was lief schief?
Ich hatte sie gegen 23 Uhr per WhatsApp angeschrieben und bei ihr ertönt ein Signal wenn sie eine Nachricht bekommt, das Signal weckte sie auf und schimpfte deshalb los.
Na gut, das kann ich verstehen. Blöderweise hatte ich an diese akustischen Benachrichtigung nie gedacht weil ich es selbst abgestellt hatte. Nun gut, mein Fehler, das sah ich ein.

Aber das Kommunikationsverhalten war anschließend eine Katastrophe.
Auf Fragen antwortete sie mit 3 bis 6 Wochen Verzögerung.

An der Stelle wäre es sinnvoll gewesen, die Kommunikation abzubrechen. Sie war unübersehbar nicht wirklich an sinnvoller Kommunikation interessiert.
#228Report
3 years ago
(at) heiko

damit willst du sagen, dass jemand mit hochschulabschluss wie du, weniger herz und verstand hat wie ....
oder war das nur ein fake?

"Manchmal haben einfache Leute mehr Herz und Verstand wie Hochschulabsolventen.
Und ich bin selbst Hochschulabsolvent."
#229Report
3 years ago
Zwischen Bildung und herzlichem Verhalten besteht kein Zusammenhang.
Ich machte die von Dir kritisierten Bemerkungen unmittelbar nachdem ich mich über das Modell geärgert hatte.
Sie war Ärztin, zumindest behauptete sie es. Und mein letztes Model war tatsächlich eine extrem einfache Frau, aber sehr herzlich. So kam das zustande.

Ich hatte gestern auch überlegt mit einem Modell heute was zu machen, aber wegen der Hitze ließ ich es lieber sein. 4 Stunden in Strumpfhosen, und dann bei der Hitze, nein. Das will ich dem Modell nicht antun. Und mir auch nicht. Da warte ich lieber ein oder zwei Wochen ab.
#230Report
3 years ago
heiko_leipzig[#227]:
Manchmal haben einfache Leute mehr Herz und Verstand wie Hochschulabsolventen. Und ich bin selbst Hochschulabsolvent.

wie als Hochschulabsolventen. Aber sei entspannt. Man merkt es dir ja nicht an.
#232Report
3 years ago
Du kannst nur beleidigen. Ist das Deine Art der Sexualität? Anscheinend..
#233Report
3 years ago
Was anderes konnte der "Ritter mit der traurigen Gestalt" noch nie...
#234Report
Tom RohwerIvanhoeperfekt(?)ion(!)
Das war ein Stöckchen Beitrag von Heiko.
Er wirft und ihr rennt hinterher.
#235Report
3 years ago
Der Witz von Ivanhoe war gut und vor allem berechtigt - auch wenn er die Probleme, die es hier im Forum gibt eher verharmlost:
Die Als-Wie-Schwäche und die Verwendung des Wortes "hälst" (das ist doch, wenn man beim Segeln eine Halse macht, oder???) oder wenn man nach "weil" einen Hauptsatz beginnt ("..., weil ich habe fertig") und viele andere Kleinigkeiten sollten nicht alles sein, worüber man sich aufregen sollte. Da wird ein seit drei Jahren ruhender Thread hervorgeholt, um etwas zu schreiben, was überhaupt nicht dazu passt?? SInd viele Hochschulabsolventen heute tatsächlich nicht mehr in der Lage, Texte zu erfassen und Zusammenhänge zu erkennen? Es gilt ja schon geraume Zeit als "chick", wenn man bei Mathe nichts begriffen hat - und nun sind schon alternative Fakten gesellschaftsfähig. Verwundert da noch der Verlauf dieses Threads?
#236Report
3 years ago
Georg P.:
Was anderes konnte der "Ritter mit der traurigen Gestalt" noch nie...

Reg' dich nicht auf, lieber Georg. Davon kriegt man nur Haarausfall.
#237Report
3 years ago
Sorry, Leute, aber das heißt:

Der Ritter VON der traurigen Gestalt.

Ist ja nicht meine Schuld,
#238Report
3 years ago
[@Ivanhoe, heiko_leipzig]
Manchmal haben einfache Leute mehr Herz und Verstand(,) wie Hochschulabsolventen. Und ich bin selbst Hochschulabsolvent.
Vielleicht hat er nur das Komma vergessen, der Absolvent. Wie es "einfachen" Leuten schon mal passieren kann.
So oder so sind wir dann alle einfache Leute. Mit den zugeschriebenen Eigenschaften freut uns das doch.
#239Report
3 years ago
Der Ritter VON der traurigen Gestalt.


Und überhaupt würde der Kollege dann Don Quijote heißen und nicht Ivanhoe. Wo wir hier doch schon gerade klugscheißen.
#240Report

Topic has been closed