Welchen Grauton????????? 8

Guten Morgen liebe Mkler!!!

Plane in Zukunft mir einen neuen Papierhintergrund zu kaufen. Momentan arbeite ich mit weissem und schwarzem. Ich möchte den schwarzen durch einen grauen ersetzen und bitte nun mal die Kollegen mir dabei ein wenig zu helfen. Ich habe bereits ein Tabelle mit allen Farben von Colorama hier kann mich aber nicht so recht entscheiden welcher es denn mal werden soll. Könnt Ihr mir bitte verraten mit welchem ihr arbeitet, und vielleicht auch ein Bild dazu verlinken?? Ich schwanke zwischen Storm Grey, Mineral Grey und Cloud Grey.
Vielleicht könnt Ihr mir ja mal auf die Sprünge helfen, und eine Entscheidung abnehmen.

Grüße aus Potsdam vom Ricöööööööööö
11.11.2007
...ich nehm immer einen, der der Kodak Graukarte am ähnlichsten ist ;-)

herzlich
-ekk-
[gone] _rd_
12.11.2007
Moin,

das ist so global gar nicht zu beantworten, da die Hintergründe sehr unterschiedlich in der Lichtsetzung wirken!

Beispiele:

Farbe: Platinum >>
Nochmal Platimun >>
Farbe: Granit >>
Farbe: Storm Grey

Du siehst, das Licht macht es :-)

LG, Rene
hallo rene!!
habe deine antwort gelesen und wollte mich dafür schon mal bedanken. das die sache mit dem licht noch hinzu kommt war mir auch schon klar, jedoch hast du mir mit deinen links doch schon mal zeigen können mit welchen tönen du arbeitest.
Hallo Rene,

kann die Bilder nicht sehen, da sie noch nicht von dir freigeschaltet sind?

Grüße Wolfgang

Original von Rene Deutscher
Moin,

das ist so global gar nicht zu beantworten, da die Hintergründe sehr unterschiedlich in der Lichtsetzung wirken!

Beispiele:

Farbe: Platinum >>
Nochmal Platimun >>
Farbe: Granit >>
Farbe: Storm Grey

Du siehst, das Licht macht es :-)

LG, Rene
[gone] _rd_
09.12.2007
"Nicht mehr" freigeschaltet sind :)
Der Thread ist recht "alt" und ich habe meine Galerie zur zeit offline.

LG, René


Original von Wolfgang-D
Hallo Rene,

kann die Bilder nicht sehen, da sie noch nicht von dir freigeschaltet sind?

Grüße Wolfgang

[quote]Original von Rene Deutscher
Moin,

das ist so global gar nicht zu beantworten, da die Hintergründe sehr unterschiedlich in der Lichtsetzung wirken!

Beispiele:

Farbe: Platinum >>
Nochmal Platimun >>
Farbe: Granit >>
Farbe: Storm Grey

Du siehst, das Licht macht es :-)

LG, Rene
[/quote]
Oh, schade, hätte mich interessiert. Gehen die Bilder irgendwann wieder online?

Grüße Wolfgang
[gone] _rd_
09.12.2007
Mal schauen ...:-)

Zur Zeit "trenne" ich mich von alten Sachen ...


Original von Wolfgang-D
Oh, schade, hätte mich interessiert. Gehen die Bilder irgendwann wieder online?

Grüße Wolfgang

Topic has been closed