model-kartei.de unter den 300 meistaufgerufenen Seiten in Deutschland 84

[gone] Miss Dawn
18.06.2009
...ich bin hier schon ne weile,spass hatten wir füher auch,vielleicht sogar mehr als heute....schlechte bilder gab es auch füher schon....was sich auf modelsite geändert hat ,ist die massive anhäufung von potthässlichen weibern mit abfuckbildern.....dies ist auffällig und hat direkt proportional mit der u 300 story zu tun....
18.06.2009
Original von Miss Dawn
was sich auf modelsite geändert hat ,ist die massive anhäufung von potthässlichen weibern mit abfuckbildern.....dies ist auffällig und hat direkt proportional mit der u 300 story zu tun....
Drücken wir es mal etwas anders aus ...

Durch die vermehrte Freischaltung von nicht optimalen Sedcards ist es überhaupt erst möglich geworden, dass sich die MK in den Kreis der Top300 hat einklicken lassen ...

Und genau das wird auch der Grund sein, warum es hier zu keine Änderung an den Freischaltvorgaben kommen wird. Das kann man gutheissen oder aber man sucht sich etwas anderes oder macht etwas eigenes.

Alelrdings ist es da fraglich, ob es wirklich besser wird ... udn gerade mySpace ... die Bilder dort sind selten besser als hier :-)
[gone] With Design In Mind
18.06.2009
Original von Miss Dawn
...ich bin hier schon ne weile,spass hatten wir füher auch,vielleicht sogar mehr als heute....schlechte bilder gab es auch füher schon....was sich auf modelsite geändert hat ,ist die massive anhäufung von potthässlichen weibern mit abfuckbildern.....dies ist auffällig und hat direkt proportional mit der u 300 story zu tun....


Da hat die Miss zweifellos Recht. Die Frage ist, wo man hier hinwill.
Es gibt durchaus Portale mit Anspruch (jedenfalls für Fotografen). Bei manchen würde ich mich nicht mal trauen anzufragen, ob ich reindarf...
So etwas könnte die MK ebenfalls werden. Eine gute, kreative und anspruchsvolle Community. Nicht elitär, aber mit Zielrichtung.
18.06.2009
Original von Miss Dawn
..bist auf der zitatetaste hängen geblieben..??....bin NICHT deiner meinung....es muss möglich sein,dass sich nicht jede schraube hier anmelden kann...!!!!


Klar ist das möglich....nur ist das eben nicht Deine Entscheidung :)
Das Erfolgsrezept der MK ist nun mal die Masse und nicht die Exklusivität
[gone] With Design In Mind
18.06.2009
Original von Pixelspalter
...
Das Erfolgsrezept der MK ist nun mal die Masse und nicht die Exklusivität


Das ist so ausgedrückt falsch. Das ErfolgsKONZEPT der MK ist nun mal die Masse...
wäre richtiger...
[gone] Miss Dawn
18.06.2009
...ich glaube," nicht exclusiv zu sein" beinhaltet nicht zwangsweise,dass man auch den letzten müll annehemen muss,ich denke was dazwischen wäre wünschenswert und machbar
[gone] User_11925
18.06.2009
Man darf hier nicht angemeldete User und angesurfte Website verwechseln. Ein großteil der Besucher sind sicherlich nicht hier registriert.

Ansonsten Gratulation Hendrik
18.06.2009
Original von Miss Dawn
...ich glaube," nicht exclusiv zu sein" beinhaltet nicht zwangsweise,dass man auch den letzten müll annehemen muss,ich denke was dazwischen wäre wünschenswert und machbar


Nun...ich für meinen Teil finde es schon recht durchschaubar, wenn ein Model, welches hier hauptsächlich Payjobs anbietet sich darüber beklagt, daß sich zu viele andere Models hier anmelden.... ;-)

Das sieht für mich eher nach der Angst vor Konkurrenz aus....auch wenn diese schlecht sein mag ;-)

@With Design In Mind
Wenn Du mir jetzt noch erklärst, wo der große Unterschied zwischen Rezept und Konzept liegt?
[gone] With Design In Mind
18.06.2009
Original von Pixelspalter
@With Design In Mind
Wenn Du mir jetzt noch erklärst, wo der große Unterschied zwischen Rezept und Konzept liegt?


Nicht Dein Ernst oder?
Na gut, ein Rezept muss nicht unbedingt zielgeführt sein. Kann also auch durch "Zufall" zum Erfolg führen. Das Konzept der MK ist aber von vorneherein auf Masse ausgelegt. Man will es gar nicht anders hier...
18.06.2009
Na ja ...
Original von Pixelspalter
Nun...ich für meinen Teil finde es schon recht durchschaubar, wenn ein Model, welches hier hauptsächlich Payjobs anbietet sich darüber beklagt, daß sich zu viele andere Models hier anmelden.... ;-)

Das sieht für mich eher nach der Angst vor Konkurrenz aus....auch wenn diese schlecht sein mag ;-)
das magvieleicht sein, aber irgendwie bezweifel ich das ... denn die Fotografen, die sich auf Newocomer stürzen, würden eh nie mit ihr arbeiten ...

Und Konkurenz ist da keiner der beiden für den jeweils anderen ...

Die grundlegende Idee ist ja auch nicht verkehrt, aber ich bezweifel, dass das jemals umgesetzt wird. Es gab ja schon entsprechende Qualitätsoffensiven, die irgendwie allesamt gescheitert sind ...
18.06.2009
Original von With Design In Mind
Nicht Dein Ernst oder?
Na gut, ein Rezept muss nicht unbedingt zielgeführt sein. Kann also auch durch "Zufall" zum Erfolg führen. Das Konzept der MK ist aber von vorneherein auf Masse ausgelegt. Man will es gar nicht anders hier...


Da frag ich mich jetzt aber schon, woher Du Hendriks Gedanken so genau kennst? ;) Ich würde nicht von mir behaupten wollen zu wissen, ob die MK sich zielgerichtet hier her entwickelt hat oder einfach iterativ
[gone] justmakeup
18.06.2009
vielleicht wäre ja eine Ankreuzmöglichkeit

Anfänger
Semi-Profi
Profi

die man auch bei der Suchfunktion berücksichtigen könnte hilfreich. So kann man direkt anklicken welche Kategorie man sucht und bekommt nicht Seitenweise Models angezeigt. Grundsätzlich zu sagen man nimmt Personen nicht auf aus dem und dem Grund finde ich auch nicht gut schließlich sind hier ja auch Fotografen die üben möchten und froh sind wenn sich ein Model zur Verfügung stellt. Und so findet hier doch irgendwie jeder was er sucht ;)
[gone] With Design In Mind
18.06.2009
Nee Hendricks Gedanken kenne ich nicht...aber ich kann das aus dem Regelwerk ableiten... :o)
18.06.2009
Eben ...
Original von justmakeup -| http://www.justmakeup.de | -
Und so findet hier doch irgendwie jeder was er sucht ;)
jeder Topf kann hier auch seinen Deckel finden ... zumindest, wenn es etwas Eigeninitiative gibt ...
Original von With Design In Mind
Nee Hendricks Gedanken kenne ich nicht...aber ich kann das aus dem Regelwerk ableiten... :o)
Das grundsätzlöiche Problem liegt daran, dass die laufenden Kosten bezahlt werden wollen ... und das geht weniger mit Exklusivität als mit Masse ... und dazu zählen auch die entsprechenden Sedcards und Klicks der User ...
[gone] With Design In Mind
18.06.2009
Original von Tobias Voss
Das grundsätzlöiche Problem liegt daran, dass die laufenden Kosten bezahlt werden wollen ... und das geht weniger mit Exklusivität als mit Masse ... und dazu zählen auch die entsprechenden Sedcards und Klicks der User ...


Da gebe ich Dir absolut Recht. Persönlich wäre ich auch bereit dafür mehr zu zahlen, wenn es denn die Qualität fördern würde.
Sprich einen festgelegten kostenfreien Zeitraum (3 Monate oder so) und ab dann nur noch gegen einen (wenn auch sehr geringen) Betrag ein "Basispaket" anbieten.
[gone] justmakeup
18.06.2009
ist ja auch legitim bei dem Aufwand den Hendrik mit der MK hat. Aber eine Sortierfunktion wäre schon cool


Original von Tobias Voss
Eben ...[quote]Original von justmakeup -| http://www.justmakeup.de | -
Und so findet hier doch irgendwie jeder was er sucht ;)
jeder Topf kann hier auch seinen Deckel finden ... zumindest, wenn es etwas Eigeninitiative gibt ...
Original von With Design In Mind
Nee Hendricks Gedanken kenne ich nicht...aber ich kann das aus dem Regelwerk ableiten... :o)
Das grundsätzlöiche Problem liegt daran, dass die laufenden Kosten bezahlt werden wollen ... und das geht weniger mit Exklusivität als mit Masse ... und dazu zählen auch die entsprechenden Sedcards und Klicks der User ...[/quote]
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
18.06.2009
justmakeup

vielleicht wäre ja eine Ankreuzmöglichkeit

Anfänger
Semi-Profi
Profi

die man auch bei der Suchfunktion berücksichtigen könnte hilfreich. So kann man direkt anklicken welche Kategorie man sucht und bekommt nicht Seitenweise Models angezeigt. Grundsätzlich zu sagen man nimmt Personen nicht auf aus dem und dem Grund finde ich auch nicht gut schließlich sind hier ja auch Fotografen die üben möchten und froh sind wenn sich ein Model zur Verfügung stellt. Und so findet hier doch irgendwie jeder was er sucht ;)


Sehr gute Idee. Kann ich voll unterstreichen....
18.06.2009
Original von justmakeup -| http://www.justmakeup.de | -
vielleicht wäre ja eine Ankreuzmöglichkeit

Anfänger
Semi-Profi
Profi

die man auch bei der Suchfunktion berücksichtigen könnte hilfreich.
Ich freu mich jetzt schon auf die Diskussionen, warum sich ein Anfänger mit schlechten Bildern als Profi einsortiert hat :-)

Aber vieleicht klappt die Selbsteinsortierung ja auch richtig ...
[gone] *****Pause******
18.06.2009
Idee ist vielleicht ganz gut... Aber die Frage ist ob sich dann auch alle richtig einschätzen... :-)


Original von justmakeup -| http://www.justmakeup.de | -
vielleicht wäre ja eine Ankreuzmöglichkeit

Anfänger
Semi-Profi
Profi

die man auch bei der Suchfunktion berücksichtigen könnte hilfreich. So kann man direkt anklicken welche Kategorie man sucht und bekommt nicht Seitenweise Models angezeigt. Grundsätzlich zu sagen man nimmt Personen nicht auf aus dem und dem Grund finde ich auch nicht gut schließlich sind hier ja auch Fotografen die üben möchten und froh sind wenn sich ein Model zur Verfügung stellt. Und so findet hier doch irgendwie jeder was er sucht ;)
[gone] justmakeup
18.06.2009
ja gut wenn dann bei 100 models 4 falsch angeklickt haben störts mich dann ehrlich gesagt auch nicht !!

Topic has been closed