Modelle, die sich nicht trauen, Fotografen anzuschreiben 703
[gone] Dirk Krauzig
26.08.2009
Original von BS
Paaahhhhh.....uralt !
Dat Mädchen lächelt zuerst und der Bub sacht "Hallo".…
Der Flirt zwischen den beiden zählt sowieso nicht...sind schon längst ein eingespieltes Team.…
:-p
@ BS:
Da magst Du Recht haben, klingt eher nach altem Ehepaar...
Original von Der Pepper™
...@mara: MUPFL RAUS! PRÜDES STÜCK! :D
*ggg*
#202Report
26.08.2009
...darf man eigene PNs zitieren? Sollte okay sein, oder?
Meine erste PN an Mara:
...sie kam zustande nachdem wir in nen Beitrag im Forum ein wenig hin- und her gealbert hatten. so wie eben grade halt. ...das war am 28.08.2008
Aber Dirk, du hast recht, sie hat mich bösartig gelockt in dem Thread damals..... =8-O
Meine erste PN an Mara:
- ;o) ...sag bescheid das ich vodka kaltstellen kann, bin sofort dabei.
lg ronny
...sie kam zustande nachdem wir in nen Beitrag im Forum ein wenig hin- und her gealbert hatten. so wie eben grade halt. ...das war am 28.08.2008
Aber Dirk, du hast recht, sie hat mich bösartig gelockt in dem Thread damals..... =8-O
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
Ich denke mal, die Mara hat den Pepper angelockt.
Eine neue Variante des Spiels! ;-)
#203Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
26.08.2009
altaaaa schwede der vodka isset schuld gewesen.....^^
#204Report
26.08.2009
Original von Patric Beckereit (www.foto-paddy.de)
wäre es möglich zum Thema zurück zu kommen? Der Thread war bis eben noch recht interessant ...
Hast ja recht...
Aber wenn der Thread neue Kontakte generiert ist das doch ein hübscher Nebeneffekt, oder?
So vier oder fünf Postings öffentliches flirten...und danach per PN konkrtisieren
;)
Zum Thema:
Modelle betreiben ihre Anfragen weniger *direkt*
Mehrere Besuche....oder ein Kommi...oder eine PN mit so ungefähr...
"Schöne Sedcard hast du da"
Der Möglichkeiten gibt es gar viele.…
Als Fotograf fällt einem kein Zacken aus der Krone wenn er die Chance nutzt...und zuerst die Nerven verliert und mal *direkter* antickert
:)
#205Report
26.08.2009
...ja, hab ich auch schon festgestellt.
Man wird mit Kommis "zugeballert" in denen steht "...so geil, würd ich auch gern mal" oder bekommt ne KN in der erstmal abgecheckt wird was ist denn möglich sein könnte.
Hatt ich schon oft.
Ich mach das mit dem abchecken aber auch gelegentlich. Nur schreib ich dann ne kurze KN mit Text wie: "...wir sollten shooten!"
Kann ja nicht mehr als ne Absage oder eben keine Antwort kommen.
Man wird mit Kommis "zugeballert" in denen steht "...so geil, würd ich auch gern mal" oder bekommt ne KN in der erstmal abgecheckt wird was ist denn möglich sein könnte.
Hatt ich schon oft.
Ich mach das mit dem abchecken aber auch gelegentlich. Nur schreib ich dann ne kurze KN mit Text wie: "...wir sollten shooten!"
Kann ja nicht mehr als ne Absage oder eben keine Antwort kommen.
Original von BS
Zum Thema:
Modelle betreiben ihre Anfragen weniger *direkt*, Mehrere Besuche....oder ein Kommi...oder eine PN mit so ungefähr... "Schöne Sedcard hast du da"
#206Report
26.08.2009
ich schreib auch fotografen an ... :-) will ja nicht warten bis ich schimmelig bin...loool.... gibt ja nur ja oder nein...... lg joychen
#207Report
[gone] Christine De La Luz
26.08.2009
Original von Der Pepper™
(...) Ich mach das mit dem abchecken aber auch gelegentlich. Nur schreib ich dann ne kurze KN mit Text wie: "...wir sollten shooten!"(...)]
*lach* Das ist quasi der fortschrittliche Text zu 'Bock auf Shooting'? ;o)
#208Report
26.08.2009
...Muuuaaahaaahaa. Ja, du warst eine derer die ich so "abgecheckt" hab, stimmt. :D
Original von KittyDeluxxxe
*lach* Das ist quasi der fortschrittliche Text zu 'Bock auf Shooting'? ;o)
#209Report
26.08.2009
Ich frage relativ oft an:
- erstens kann mehr als ein "Nein" nicht passieren.
- zweitens haben schon Photographen zugesagt die ich wahnsinnig toll fand und wo ich mit einer Absage gerechnet hatte und
- schlußendlich - woher soll mein Gegenüber sonst wissen, dass ich nicht nur durch Zufall auf seiner SC rumturne?
- erstens kann mehr als ein "Nein" nicht passieren.
- zweitens haben schon Photographen zugesagt die ich wahnsinnig toll fand und wo ich mit einer Absage gerechnet hatte und
- schlußendlich - woher soll mein Gegenüber sonst wissen, dass ich nicht nur durch Zufall auf seiner SC rumturne?
#210Report
26.08.2009
Original von Futility
Da du mich nie angeschrieben hast weiß ich nun das du nur zufällig mal meine Sed besucht hast....
Naja....ich üb weiter...
;)
#211Report
26.08.2009
Also ich hab bisher noch keine Fotografen angeschrieben,
denke das ich im Moment noch, durch mangelnde Erfahrung, nicht in die Konzepte der Fotografen passe.
Aber vllt ändert sich das ja noch.
denke das ich im Moment noch, durch mangelnde Erfahrung, nicht in die Konzepte der Fotografen passe.
Aber vllt ändert sich das ja noch.
#212Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
26.08.2009
aber wissen kannst du es nicht,Danny:) trau dich einfach mehr als dein Gedanke kann ja nicht passieren und im besten fall passt du doch ins Konzept :)
#213Report
26.08.2009
Original von Mara Jade goes Bremen 24.09-29.09 (Job)
aber wissen kannst du es nicht,Danny:) trau dich einfach mehr als dein Gedanke kann ja nicht passieren und im besten fall passt du doch ins Konzept :)
Als männliches Model hat man es doppelt so schwer. Das kann ich verstehen.
#214Report
26.08.2009
Original von VD Foto+Design
[quote]Original von LadyCassandra
wieso schade? ich möchte ja auch dass meien Aufnahmeberiche respektiert werden - und da ich eben nicht weiß ob jemand unter Fetish eben auch jeden Fetish oder nur "Keller-BDSM" versteht belästige ich eher keinen damit...
So viele Models haben Fetisch auf rot, aber lassen sich dann liebend gerne mit nem Haufen Luftballons ablichten. Oder mit ner Zigarre im Mund. Oder recken ihre Füsse in die Kamera....oder....oder...
:-)[/quote]
Wenn man aber Fetish auf grün stehen hat, wird man dauernd mit Anfragen für "Keller-BDSM" genervt. Fetish auf orange oder rot schützt einen vor Extrem-Fetish-Anfragen, aber dann besteht die Gefahr, dass man keine Anfragen für Soft Fetish mehr bekommt :(
#215Report
26.08.2009
Original von Cloudy *klickt nicht zurück*
Wenn man aber Fetish auf grün stehen hat, wird man dauernd mit Anfragen für "Keller-BDSM" genervt. Fetish auf orange oder rot schützt einen vor Extrem-Fetish-Anfragen, aber dann besteht die Gefahr, dass man keine Anfragen für Soft Fetish mehr bekommt :(
Nichts sorgt für mehr Verwirrung als die roten, orangen und grünen Punkte...
...man muss *seinen* Weg finden. Is leider so...
Ich selber hab drei rote Points in meinen Aufnahmebereichen,die ganz und gar nicht stimmen. Will aber niemanden erschrecken.…
;)
#216Report
26.08.2009
Original von BS
Ich selber hab drei rote Points in meinen Aufnahmebereichen,die ganz und gar nicht stimmen. Will aber niemanden erschrecken.…
;)
Genau so etwas kann ich nicht leiden. Man muss wissen, was man will. Besonders bei Fotografen finde ich es schlimm, wenn sie Akt auf rot stehen haben, dann aber mit ihren Überredungsversuchen zum Ausziehen nerven. Gibt sehr viele solche Fälle.
Mach Akt auf grün, das macht dich seriös, weil sich die Bilder und die AB somit übereinstimmen ;)
#217Report
26.08.2009
Sehr ich genauso,... egal ob vor, oder hinter der Kamera,...
Genau so etwas kann ich nicht leiden. Man muss wissen, was man will. Besonders bei Fotografen finde ich es schlimm, wenn sie Akt auf rot stehen haben, dann aber mit ihren Überredungsversuchen zum Ausziehen nerven. Gibt sehr viele solche Fälle.
Mach Akt auf grün, das macht dich seriös, weil sich die Bilder und die AB somit übereinstimmen ;)[/quote]
[quote]Original von BS
;)
Mach Akt auf grün, das macht dich seriös, weil sich die Bilder und die AB somit übereinstimmen ;)[/quote]
#218Report
[gone] John Doe II
26.08.2009
Meinereiner bekommt Anfragen, fragt selber nach und traut sich ab und zu nicht zu fragen.
Thats life...
Thats life...
#219Report
26.08.2009
Mach Akt auf grün, das macht dich seriös, weil sich die Bilder und die AB somit übereinstimmen ;)
Der Punkt ist bei mir auf "Grün" :)
Najanu...wenn ich das beim Gegenüber auch so sehen würde dann habe ich wohl mit sehr vielen *unseriösen* Moodellen geshootet ! *g*
Ich sehe das so...Aufnaahmebereiche, Foddos und Sedcardtext geben erst ein ganzes.…..
#220Report
Topic has been closed
Ich will nur das Ergebnis sehen
232
Wenn ich was will, schreibe ich den Fotografen an
76
Kommt drauf an, wer es ist, mal so, mal so
53
Wenn ich eine Absage befürchte, schreibe ich den Fotografen lieber nicht an
32
Ich traue mich generell nicht und warte lieber ab
27
Ich finde es unhöflich, mich aufzudrängen
16
Anfragen sind Sache des Fotografen
12
Hab ich noch nie drüber nachgedacht
8
Ich schreibe laufend Kommentare, damit er mich bemerkt
8
Ich häng solang auf seiner SC rum, bis er mich anschreibt
6
Ich bringe mich durch Anfragen in eine schlechtere Verhandlungsposition und warte deshalb lieber ab
2
472 Votes
Started by
- 703Posts
- 24,368Views
Vielen Dank!!!
Ach so: welches ist es denn bei mir? :-?