Modelle, die sich nicht trauen, Fotografen anzuschreiben 703
[gone] Dirk Krauzig
27.08.2009
Original von Madame-Butterfly
...
*mitmupflwackelt:-)))
ich glaube wir schweifen ab....sonst kommt ein mod und da setzt es was....*duckundwech
Mein Thread! Ich darf das..... *lach*
OK...... back to topic!
#602Report
27.08.2009
Um mal aufs Thema zurück zu kommen... :)
Ich schreibe Fotografen eigentlich auch nicht an und frage nach einem Shooting, weil ich insgesamt nicht ins Raster Klassische Schönheit falle, schicke aber gern mal eine PN wenn mir was besonders gut gefällt.
Normalerweise entwickelt sich dann ein Gespräch, bei dem sich schnell herauskristallisiert ob Interesse an einem Shooting besteht oder nicht.
Ich schreibe Fotografen eigentlich auch nicht an und frage nach einem Shooting, weil ich insgesamt nicht ins Raster Klassische Schönheit falle, schicke aber gern mal eine PN wenn mir was besonders gut gefällt.
Normalerweise entwickelt sich dann ein Gespräch, bei dem sich schnell herauskristallisiert ob Interesse an einem Shooting besteht oder nicht.
#603Report
27.08.2009
viel schlimmer,als die Modelle,die sich nicht trauen, sind die, die nicht antworten,obwohl sie jeden 2. tag online sind...
habe grade 30 Anfragen, die ich gemacht habe,die älter als 4 wochen waren, ins Nirwanna gelöscht.. und sie auf Ignor gestellt..
da lobe ich mir doch die Modelle,die wenigstens sagen, was sie wollen, oder mich anrufen, um einen Termin zu verschieben....
habe grade 30 Anfragen, die ich gemacht habe,die älter als 4 wochen waren, ins Nirwanna gelöscht.. und sie auf Ignor gestellt..
da lobe ich mir doch die Modelle,die wenigstens sagen, was sie wollen, oder mich anrufen, um einen Termin zu verschieben....
#604Report
[gone] Madame-Butterfly
27.08.2009
uiii,wolltest du nicht sparsam sein...mit der ignoliste^^
Original von Hellfire Sucht Modelle
viel schlimmer,als die Modelle,die sich nicht trauen, sind die, die nicht antworten,obwohl sie jeden 2. tag online sind...
#605Report
27.08.2009
geb mir ja schon mühe... *gg* aber machmal geht es nicht anders.... werde glaube ich, eine standartanfrage machen und nur noch diese versenden...: Hey, willst du shooten?
Original von Madame-Butterfly[/quote]
[quote]Original von Hellfire Sucht Modelle
#606Report
[gone] Madame-Butterfly
27.08.2009
:-))))))
besser is,haste bock?....böser fehler..ganz böser fehler...!^^
Original von Hellfire Sucht Modelle[/quote][/quote]
geb mir ja schon mühe... *gg* aber machmal geht es nicht anders.... werde glaube ich, eine standartanfrage machen und nur noch diese versenden...: Hey, willst du shooten?
[quote]Original von Madame-Butterfly
#607Report
[gone] Nune1
27.08.2009
ja mit dem Spruch "Hast du Bock" würdest du selber ganz schnell auf die Ignore Liste kommen ;-)
wobei das schafft man auch schon wenn man ein ehrliches bildkommentar schreibt was vielleicht nicht nur positiv ist *seufz*
wobei das schafft man auch schon wenn man ein ehrliches bildkommentar schreibt was vielleicht nicht nur positiv ist *seufz*
#608Report
27.08.2009
nee, die frage würde ich nicht stellen.... da ich ja meistens weibliche Modelle ablichte.. könnte das zu missverständnissen führen...
Original von Madame-Butterfly[/quote][/quote][/quote]
#609Report
[gone] Madame-Butterfly
27.08.2009
dies sollte auch nur ein Scherz sein^^
:-))
:-))
Original von Hellfire Sucht Modelle[/quote][/quote][/quote][/quote]
nee, die frage würde ich nicht stellen.... da ich ja meistens weibliche Modelle ablichte.. könnte das zu missverständnissen führen...
#610Report
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
die Models die sich nicht trauen sollen mich anschreiben und ich schreibe dann in ihrem Auftrag den Fotografen an .....
ist doch ne Idee, oder ??
;-)
Man weiß doch, wie solche Mädchenhändler arbeiten:
EY, KOLLESCHE, WILLSTE MIT DER DINGENS TFP SHOOTEN?
ISCH KANN DAT KLAAMACHEN, MANN, KOST DISCH VOLL NUR NEN FUFFI, EY!
*duckundwech*[/quote]
Gut, das Du sooooo weit weg bist ;-)))))
#611Report
[gone] Dirk Krauzig
27.08.2009
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
die Models die sich nicht trauen sollen mich anschreiben und ich schreibe dann in ihrem Auftrag den Fotografen an .....
;-)
*duckundwech*[/quote]
Gut, das Du sooooo weit weg bist ;-)))))[/quote]
Aber da sinken doch Deine Chancen, Frauen an mich zu vertickern?!
;-))
#612Report
27.08.2009
so um mal wieder zurück zum thema zu kommen und eine lanze für jobausschreibungen zu brechen:
da war grad wieder eine, auf die ich mich beworben habe. ich entsprach den beschriebenen anforderungen, habe ne detaillierte bewerbung mit meinen bisherigen arbeiten in dem bereich geschrieben (samt links zu bildern) und hoffe nun auf antwort.
ich find das wirklich immer noch um längen besser als auf gut glück jmd. anzuschreiben, ohne zu wissen, ob er überhaupt jmd. sucht.
ich finds echt schade, dass sich jobausschreibungen für euch nicht zu lohnen scheinen.
da war grad wieder eine, auf die ich mich beworben habe. ich entsprach den beschriebenen anforderungen, habe ne detaillierte bewerbung mit meinen bisherigen arbeiten in dem bereich geschrieben (samt links zu bildern) und hoffe nun auf antwort.
ich find das wirklich immer noch um längen besser als auf gut glück jmd. anzuschreiben, ohne zu wissen, ob er überhaupt jmd. sucht.
ich finds echt schade, dass sich jobausschreibungen für euch nicht zu lohnen scheinen.
#613Report
[gone] Nune1
27.08.2009
ausführliche Bewerbung???????????
Manoman schreibt ihr romane?
#614Report
[gone] Dirk Krauzig
27.08.2009
Original von violator99dm
so um mal wieder zurück zum thema zu kommen und eine lanze für jobausschreibungen zu brechen:
Das dürfte daran liegen, daß bei jedem TFP-Angebot im Aktbereich ungefähr 10000 Mädels mit "naggisch mach ich mich nicht, aber Geld hätt ich gern" kommen....
#615Report
27.08.2009
Mann ihr habt ein Durchhaltevermögen,
um den ganzen Roman zu lesen braucht mann ja den ganzen Tag.
Um beim Thema zu bleiben, ich schreibe ca 10 Modelle an ,
in der Zeit schreiben mich 2 an, also Verhältnis 5:1 für Fotografenaktivität.
Suche gerade noch zwei Modelle füe den 12.09.
Peter
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!
um den ganzen Roman zu lesen braucht mann ja den ganzen Tag.
Um beim Thema zu bleiben, ich schreibe ca 10 Modelle an ,
in der Zeit schreiben mich 2 an, also Verhältnis 5:1 für Fotografenaktivität.
Suche gerade noch zwei Modelle füe den 12.09.
Peter
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!
#616Report
27.08.2009
Original von Janine Gaden :D
ausführliche Bewerbung???????????
nun ja, ich beschreib mich kurz und schreibe natürlich - wie man das in einer bewerbung so macht - was ich zu einem shooting beitragen könnte und was mich für den job qualifiziert. dann vielleicht beispielbilder von ähnlichen dingen, sodass man sieht, dass da erfahrung vorhanden ist.
eine bewerbung, in der nur "hallo, hab interesse, meld dich" steht, würd ich mir niemals wagen.
#617Report
Original von violator99dm
[quote]Original von Janine Gaden :D
eine bewerbung, in der nur "hallo, hab interesse, meld dich" steht, würd ich mir niemals wagen.
viel mehr steht bei den Bewerbungen die ich bekomme seltenst
#618Report
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
[quote]Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
;-)
*duckundwech*[/quote]
Gut, das Du sooooo weit weg bist ;-)))))[/quote]
Aber da sinken doch Deine Chancen, Frauen an mich zu vertickern?!
;-))[/quote]
mir wird schon was einfallen
bin da sehr kreativ ;-))
#619Report
27.08.2009
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von violator99dm
[quote]Original von Janine Gaden :D
viel mehr steht bei den Bewerbungen die ich bekomme seltenst[/quote]
sollte ich mich mal bewerben, versprech ich dir, dass du was ausführlicheres bekommst ;-)
#620Report
Topic has been closed
Ich will nur das Ergebnis sehen
232
Wenn ich was will, schreibe ich den Fotografen an
76
Kommt drauf an, wer es ist, mal so, mal so
53
Wenn ich eine Absage befürchte, schreibe ich den Fotografen lieber nicht an
32
Ich traue mich generell nicht und warte lieber ab
27
Ich finde es unhöflich, mich aufzudrängen
16
Anfragen sind Sache des Fotografen
12
Hab ich noch nie drüber nachgedacht
8
Ich schreibe laufend Kommentare, damit er mich bemerkt
8
Ich häng solang auf seiner SC rum, bis er mich anschreibt
6
Ich bringe mich durch Anfragen in eine schlechtere Verhandlungsposition und warte deshalb lieber ab
2
472 Votes
Started by
- 703Posts
- 24,368Views
*mitmupflwackelt:-)))
ich glaube wir schweifen ab....sonst kommt ein mod und da setzt es was....*duckundwech
[/quote]
Und da soll nochmal einer sagen, daß Frauen nicht ihre Mupfl einsetzen, um Männer fertigzumachen........
Hiiiiiiiiilfääääääääää! *wegrenn* ;-))[/quote]