Modelle, die sich nicht trauen, Fotografen anzuschreiben 703
28.08.2009
Mal so gesehen ist die MK ein großes Schaufenster und jeder der hier vertreten ist
stellt sozusagen die Auslage dar. Bietet sich sozusagen an und freut sich auf dein Interesse.
Wenn ihr auf Shoppingtour seit, bleibt ihr ja auch nicht vorm Schaufenster stehen
und wartet bis die Verkäuferin rauskommt und euch fragt ob es die gelben oder roten Socken
sein sollen.
Also ran an die PNs, die beissen nicht.
Peter
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!
stellt sozusagen die Auslage dar. Bietet sich sozusagen an und freut sich auf dein Interesse.
Wenn ihr auf Shoppingtour seit, bleibt ihr ja auch nicht vorm Schaufenster stehen
und wartet bis die Verkäuferin rauskommt und euch fragt ob es die gelben oder roten Socken
sein sollen.
Peter
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!
#642Report
[gone] .::Stefan G Photography::.
28.08.2009
der vergleich ist einfach nur genial! :o)
das passt wie die faust aufs auge!
das passt wie die faust aufs auge!
Original von P.Mücke -da guckst du aber-
Mal so gesehen ist die MK ein großes Schaufenster und jeder der hier vertreten ist
sein sollen.
Peter
#643Report
28.08.2009
Nee, genau! Ich bin die Verkäuferin und warte auf die Kundinnen, denen es nach Socken gelüstet...
:-D
Original von P.Mücke -da guckst du aber-
sein sollen.
Peter
#644Report
28.08.2009
VD Foto+Design
Nee, genau! Ich bin die Verkäuferin und warte auf die Kundinnen, denen es nach Socken gelüstet...
Nee wirklich wenn dein Bedarf an Socken noch nicht gedeckt ist, ich hab noch reichlich.
Soll ich dir eine Kleiderspende zukommen lassen ?
Peter
Nee wirklich wenn dein Bedarf an Socken noch nicht gedeckt ist, ich hab noch reichlich.
Soll ich dir eine Kleiderspende zukommen lassen ?
Peter
#645Report
28.08.2009
Hm...ich höre auch immer mehr wieder, dass Fotografen sich auch nicht immer trauen, Modele anzuschreiben (bei mir halt oft der Fall...hinterher sagen sie's mir dann, wenn sie sich dann doch mal getraut haben)...irgendwie herrscht da immer die Angst "nicht zu genügen" vor...eigentlich schade...Modele trauen sich nicht Fotografen anzuschreiben und Fotografen nicht, die Modele...her je...
#646Report
28.08.2009
Original von Melena-Model & Nagelmodellistin Neues auf SC
Hm...ich höre auch immer mehr wieder, dass Fotografen sich auch nicht immer trauen, Modele anzuschreiben (bei mir halt oft der Fall...hinterher sagen sie's mir dann, wenn sie sich dann doch mal getraut haben)
Sorry, aber das wundert mich bei dir nicht wirklich. Zitat von deiner SC:
!Tagespauschale: 250€ (ab 5 Std.)
Halbtag Pauschal: 150€ (bis 4 Std.)
zzgl. Fahrtkosten
Individuelle Angebote von eurer Seite auch möglich, einfach fragen :)
Tfp: ausschließlich wenn ich ausschreibe oder mich bei euch bewerbe!
Warum sollte ich dich dann spontan mal anschreiben? Ich kann ja nicht mal unterscheiden, ob du meine Präsentation oder mein Geld besser findest. Dazu entscheidest du ja gerne selbst, was du mit wem machst. Findest du mich also so jämmerlich, dass du nur mein Geld nimmst und ich "nur" mit Dessousbildern nach Hause gehe? Kann mir passieren. Nein, "könnte", denn ich schreibe dich ja nicht an.
#647Report
28.08.2009
Ich hätte vermutlich dabei schreiben sollen, wenn ich Tfp ausschreibe.
Und sorry...warum und weshalb und wonach ich entscheide, mit wem ich im Aktbereich arbeite und mit wem nicht, ist nicht diskutabel!
Wenn Du auch nur nacktes Fleisch fotografieren magst (so stellst Du Dich gerade selber dar) und dafür bezahlen magst (wobei wir auch wieder beim Thema wären, wann sich ein Model prostituiert und wann nicht...gab es hier schon zu hauf), dann tu das bitte schön.
Wenn Du meinen Text nochmal liest, wirst Du feststellen, dass ich geschrieben habe, dass mir die meisten sagen, Angst zu haben, den Ansprüchen, der Qualität nicht gewachsen zu sein.
Bei vielen leider eine totale Fehleinschätzung...es geht hier weder darum, dass ich Geld für meine Arbeit verlange, noch, dass ich nicht mit jedem in Akt shoote auch heule ich hier nicht rum, dass ich vielleicht zu wenige Jobs oder so habe.
Wenn Du was sagen möchtest, dann bleibe bitte beim Thema und passe Deinen Ton an!
Und sorry...warum und weshalb und wonach ich entscheide, mit wem ich im Aktbereich arbeite und mit wem nicht, ist nicht diskutabel!
Wenn Du auch nur nacktes Fleisch fotografieren magst (so stellst Du Dich gerade selber dar) und dafür bezahlen magst (wobei wir auch wieder beim Thema wären, wann sich ein Model prostituiert und wann nicht...gab es hier schon zu hauf), dann tu das bitte schön.
Wenn Du meinen Text nochmal liest, wirst Du feststellen, dass ich geschrieben habe, dass mir die meisten sagen, Angst zu haben, den Ansprüchen, der Qualität nicht gewachsen zu sein.
Bei vielen leider eine totale Fehleinschätzung...es geht hier weder darum, dass ich Geld für meine Arbeit verlange, noch, dass ich nicht mit jedem in Akt shoote auch heule ich hier nicht rum, dass ich vielleicht zu wenige Jobs oder so habe.
Wenn Du was sagen möchtest, dann bleibe bitte beim Thema und passe Deinen Ton an!
#648Report
28.08.2009
Wo ist das problem mit Melana ?
Ist doch vernünftig, das sie (grade) bei Akt auf Qualität achtet. Gibt hier doch leider schon
genug, denen jegliche ästhetische Grundlinie verlustig geht, wenn man ihr mit nem Fuffy
vor der Nase rumwedelt. Die Ergebnisse dürfen (müssen) wir hier ja täglich bestaunen.
Und wer sagt das man sie nicht für TFP begeistern kann auch wenn man sie anschreibt ?
Wer es nicht versucht wird es nicht erfahren. Wäre es meine Ecke, ich hätte es gemacht.
Ist vielleicht auch nur etwas Selbstschutz um sich einige Anfragen zu ersparen. Mein Text
ist auch wesentlich schärfer als das was verhandelbar ist. Aber seit dem melden sich da
auch fast nur noch welche die es wirklich ernst nehmen...
Ist doch vernünftig, das sie (grade) bei Akt auf Qualität achtet. Gibt hier doch leider schon
genug, denen jegliche ästhetische Grundlinie verlustig geht, wenn man ihr mit nem Fuffy
vor der Nase rumwedelt. Die Ergebnisse dürfen (müssen) wir hier ja täglich bestaunen.
Und wer sagt das man sie nicht für TFP begeistern kann auch wenn man sie anschreibt ?
Wer es nicht versucht wird es nicht erfahren. Wäre es meine Ecke, ich hätte es gemacht.
Ist vielleicht auch nur etwas Selbstschutz um sich einige Anfragen zu ersparen. Mein Text
ist auch wesentlich schärfer als das was verhandelbar ist. Aber seit dem melden sich da
auch fast nur noch welche die es wirklich ernst nehmen...
#649Report
28.08.2009
Und hätte Dir wahrscheinlich gleich zugesagt...muss mir aber Deine SC nochmal in Ruhe durchlesen ;)
#650Report
28.08.2009
...das kann ich so in selbiger Form bestätigen...
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Mein Text ist auch wesentlich schärfer als das was verhandelbar ist. Aber seit dem melden sich da auch fast nur noch welche die es wirklich ernst nehmen...
#651Report
28.08.2009
:-*
Sind halt so Dinge dir mir extremst auf den Keks gehen, das einige meinen das jeder voll
käuflich ist. Betrifft Fotografen ja genauso. Ist immer wieder zum schmunzeln wenn da
dann Modelle oder auch Kunden nicht wahr haben wollen das man deren Job und die
Kohle von denen garnicht haben will...
Sind halt so Dinge dir mir extremst auf den Keks gehen, das einige meinen das jeder voll
käuflich ist. Betrifft Fotografen ja genauso. Ist immer wieder zum schmunzeln wenn da
#652Report
[gone] Dirk Krauzig
28.08.2009
#653Report
28.08.2009
Original von Melena-Model & Nagelmodellistin Neues auf SC
Was du mit wem machst ist absolut deine souveräne Entscheidung. Aber DAS ist nicht das Thema diese Threads.
Wenn Du auch nur nacktes Fleisch fotografieren magst (so stellst Du Dich gerade selber dar) und dafür bezahlen magstDarum bin ich ja hier, wie du gerade selbst NICHT auf meiner SC gesehen hast.
...wann sich ein Model prostituiert und wann nicht...Das ist jetzt DEIN Text und erzähle mir nichts von "Ton anpassen" bitte.
Wenn Du meinen Text nochmal liest, wirst Du feststellen, dass ich geschrieben habe, dass mir die meisten sagen, Angst zu haben, den Ansprüchen, der Qualität nicht gewachsen zu sein.Ich habe den Text deiner SC gelesen. Und den habe ich im Kontext dieses Threads und deines Beitrags kommentiert.
Wenn Du was sagen möchtest, dann bleibe bitte beim Thema und passe Deinen Ton an!Ich bin nicht weiter vom Thema entfernt als du. Es geht nicht darum, warum Fotografen keine Modelle anschreiben, sondern andersherum!
Aber jetzt fange ich auch schon an, in Threads herumzustreiten. Das ist unnötig. Können wir uns darauf einigen, hier keine Einigung erzielen zu können?
Gruß
Harald
#654Report
[gone] User_81538
28.08.2009
*Lach*
kenne ich nur zu genau.
Allein diesem Monat zwei Kunden an MyHammer verwiesen
denn da sollten Sie Ihren Deppen finden.
lg.
kenne ich nur zu genau.
lg.
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
#656Report
[gone] Dirk Krauzig
28.08.2009
Original von jaraga[/quote]
*Lach*
kenne ich nur zu genau.
lg.
[quote]Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Langjährige Erfahrung hat gezeigt, daß meine Low-Keys weder für Säuglinge, noch nette Familien-Pics taugen, warum glauben mir das meine Kunden nicht??? ;-)
ABER ZURÜCK ZUM THEMA!
#657Report
[gone] Beautypics Photography
28.08.2009
und ich dachte , ich wär der einzige hier der nicht jeden knipsen mag :-)
cool :-)
#658Report
[gone] Dirk Krauzig
28.08.2009
Original von Beautypics Photography ( HP leider z.Zt. off )
und ich dachte , ich wär der einzige hier der nicht jeden knipsen mag :-)
Nein, wir sind alle arrogante Diven und das können wir um die Uhrzeit auch rauslassen, weil die Braven da schon im Bett sind...
*kicher*
#659Report
28.08.2009
Nene... 9 Minuten noch. ;-)..............................
#660Report
Topic has been closed
Ich will nur das Ergebnis sehen
232
Wenn ich was will, schreibe ich den Fotografen an
76
Kommt drauf an, wer es ist, mal so, mal so
53
Wenn ich eine Absage befürchte, schreibe ich den Fotografen lieber nicht an
32
Ich traue mich generell nicht und warte lieber ab
27
Ich finde es unhöflich, mich aufzudrängen
16
Anfragen sind Sache des Fotografen
12
Hab ich noch nie drüber nachgedacht
8
Ich schreibe laufend Kommentare, damit er mich bemerkt
8
Ich häng solang auf seiner SC rum, bis er mich anschreibt
6
Ich bringe mich durch Anfragen in eine schlechtere Verhandlungsposition und warte deshalb lieber ab
2
472 Votes
Started by
- 703Posts
- 24,368Views
Ich schreibe aber auch Fotografen an, von denen ich nichts will, einfach, wenn mir etwas gefällt. Das hat nichts mit "durch die Blume" zu tun.
Und wenn ich bei jedem, auf dessen Sedcard ich so herumspaziere, immer Aufmerksamkeit erwarten würde, wäre ich ja schön verrückt. Nein, ich nehme mir heraus, hier auch einfach mal zu stöbern.
Ps: "Newbie-Fänger" wird man mit einer freundlichen Absage fast immer wieder los.