Das schönste Dessous-Bild meines Vorschreibers - SE 3,052

5 years ago
……………………….
#2741Report
5 years ago
Mist! Wenn ich jetzt noch blicken würde, wie man hier ein Foto dranhängt, könnte ich auch mit machen


#2742Report
5 years ago

das gefällt mir richtig gut :) das ist cool :) (ich hoffe das dass auch unter dessou zählt wenn nicht sorry ^^)
#2743Report
[gone] Fotoscout70
5 years ago
OT : Diese "...von meinem Vorschreiber"-Threads scheinen sich hier als eine Art "Community-Sport" entwickelt zu haben. Ich bin gespannt ob dies mit dem neuen DSVGO vereinbar ist, wo doch jeder Beitrag einen "Datensatz" mit persönlichen Daten betrifft - ganz schlimm wenn dieser sogar ohne Kenntnis des Urhebers oder noch schlimmer des Models gepostet wird und dann tlw auch kritisiert.. ich könnte mir vorstellen dass sich hier gewifte Anwälte austoben könnten... vermutlich geht die Verantwortung auch an MK.

..das wollte ich nur mal zu Bedenken geben.
#2744Report
5 years ago
@fotoscout70
mach dir doch die mühe und bring all diese verstösse gegen die datenschutzgrundVO zur anzeige
#2745Report
5 years ago
also ich schreibe jetzt mal hier meine meinung dazu (man bemerke bitte wirklich persönliche meinung)
da sich die bilder ja in der mk befinden sind sie ja schonmal zur veröffentlichung frei gegeben und ich sehe diese vorschreiber seiten eher als "das ist schön das gefällt mir" was es ja auch ist, und als ich bekomme eine meinung eines anderen denn viel mehr ist es ja auch nicht ich füge das bild ein was mir am besten gefällt - es kopiert ja (hoffentlich) keiner dann das dementsprechende bild raus und sagt hier das ist mein neues bestes bild
also das sehe ich hier jetzt nicht so verbissen denn es ist eine persönliche wertung eines fotografen und so durch diese foren kann man sich auch mal die meinung anderer ansehen und sagen hey toll der findet das und das gut, ich sehe diese foren sogar eher positiv und wie gesagt die bilder sind so oder so in der mk und hier sogar noch mit lob also ich weiß echt nicht was an lob schlecht sein soll :)
#2746Report
5 years ago
.............
#2747Report
5 years ago

.........................
#2748Report
5 years ago


***
#2749Report
5 years ago

..........................................
#2750Report
5 years ago
.......................
#2751Report
5 years ago

.....................................
#2752Report
#2754
5 years ago
......
#2755Report
5 years ago

................................
#2756Report
5 years ago

**********
#2757Report
5 years ago

.......................
#2758Report
5 years ago

ich werte das mal als Dessous ....
#2759Report

Topic has been closed