nobody sex with the photographer - kein Sex mit dem Fotografen 140

Thomas Kirsten
15.11.2010
@Ines, das ist natürlich tragisch, allerdings gabs da wohl ein vertrauensproblem..
#21Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
15.11.2010
Hey Männer und Frauen; das ist nicht schlimm aber endet oftmals ziemlich trurig, weil es zu heftigen Eifersuchts-Szenen kommt wenn der Fotograf andere Modelle shooten will / muss.
also bei uns ist das mal garnicht so^^
also bei uns ist das mal garnicht so^^
#22Report
*lach* Na sei dir da mal lieber nich so sicher :-) Mein Mann ist über 50... :-) Und nein: er ist kein Fotograf.
Original von M.Faust
Denke, da ich die 50 schon ohne Fernglas sehen kann und die meißten Models gerade mal halb so alt sind...wenn überhaupt, ist die "Gefahr" doch sehr gering. Vielleicht sind da ja die jüngeren Fotografen eher "gefährdet" *lach....
#23Report
[gone] .mg.
15.11.2010
.... man, that goes yes on no cowskin ...... what a theme ........
#24Report
15.11.2010
Original von Kontrastpalast - Macht euer Logo!
@Ines, das ist natürlich tragisch, allerdings gabs da wohl ein vertrauensproblem..
Bei wem? Wie kommst Du darauf?
#25Report
15.11.2010
Now make once half long!
Original von .mg.
#26Report
[gone] xxxxxx
15.11.2010
Wird das jetzt hier der amtliche Voyeur-Trööt für Fotografen die keinen Sex (mehr) haben?
Ganz ehrlich: Kann sein, kann nicht sein- aber was geht's euch an?
Wie sagt man noch so schön: Das Internet vergisst nichts... hahaha...
Ganz ehrlich: Kann sein, kann nicht sein- aber was geht's euch an?
Wie sagt man noch so schön: Das Internet vergisst nichts... hahaha...
#27Report
15.11.2010
Original von InesP.
Aber ich habe auch 2008 einen meiner Fotografen hier aus der MK geheiratet, leider hats nur knapp 3 Jahre gehalten
Das geht jetzt aber nur knapp so hin, wenn Du gleich am 1.1 geheiratet hast und Dich gestern getrennt. Sonst bringst Du da schwerlich "fast" drei Jahre Ehe unter ;)
#28Report
15.11.2010
Ines: Wenn eure Beziehung an Eifersucht zugrunde gegangen ist, gabsn Vertrauensproblem.
#29Report
15.11.2010
Original von Foto-Shooter.de
$1 - Kein Sex mit dem Fotografen / Modellen
Hallo zusammen,
mich würde einmal ein Thema interessieren, was zum einen den Modellen und den Fotografen so alles beim Shooting passiert ist. So zum Beispiel ob sich (sicher mer als andersrum) ein Fotograf in ein Model verguckt hat oder ein Model in einen Fotografen.
In guten Agenturen ist es im Arbeitsvertrag eindeutig fest vereinbart das "keine Leistungen des Models in Anspruch genommen werden dürfen!"
Vielleicht ist es ganz interessant hier einmal Eure Erlebnisse zu erfahren.
Wir sind ja unter uns und es bleibt alles unter "MK-Augen" ;-)
Vorab bedankt
- Marcus -
Und Du gehst wirklich davon aus, dass Du von irgendeinem User hier (egal ob Model oder Fotograf) auch nur eine ernsthafte, bzw. eine ehrliche Antwort bekommst? *schallendlach*
Ich schätze die einzig richtige und auch vernünftige Antwort, um es nicht zu einem TO-Bashing werden zu lassen, ist:
Wo, wie, wann, ob oder überhaupt hier irgendeiner Sex mit wem auch sonst immer hat, GEHT DICH EINEN VERDAMMTEN DRECK AN. :o))
Der Versuch es in Erfahrung zu bringen ist jedoch legitim.... ^^
#30Report
15.11.2010
Mnachmal kommt's einem VIIIEEEL länger vor als es ist (sollten ja besonders Männer
eigentlich kennen das Phänomen) :D
Das geht jetzt aber nur knapp so hin, wenn Du gleich am 1.1 geheiratet hast und Dich gestern getrennt. Sonst bringst Du da schwerlich "fast" drei Jahre Ehe unter ;)[/quote]
eigentlich kennen das Phänomen) :D
Original von Pixelspalter
[quote]Original von InesP.
Aber ich habe auch 2008 einen meiner Fotografen hier aus der MK geheiratet, leider hats nur knapp 3 Jahre gehalten
Das geht jetzt aber nur knapp so hin, wenn Du gleich am 1.1 geheiratet hast und Dich gestern getrennt. Sonst bringst Du da schwerlich "fast" drei Jahre Ehe unter ;)[/quote]
#31Report
[gone] Marcus de Winter
15.11.2010
Original von M.Faust
Denke, da ich die 50 schon ohne Fernglas sehen kann und die meißten Models gerade mal halb so alt sind...wenn überhaupt, ist die "Gefahr" doch sehr gering. Vielleicht sind da ja die jüngeren Fotografen eher "gefährdet" *lach....
Ich würde das weniger am Alter festmachen sondern eher an die Ausstrahlung wie MANN sich beim Shooting gibt - OK, es gibt durchaus Modelle Modelle die mit keinen "kugligen kleinen Fotografen" nicht anfangen können - aber Modelle gleich als "Schlampen zu bezeichnen wenn es dazu kommt, würde für mich zu weit gehen. Die Mädels sind heute wesentlich weiter emanzipiert wie wie Männer.
#32Report
[gone] .mg.
15.11.2010
Original von Futility[/quote]
Now make once half long!
[quote]Original von .mg.
Just now catches my worldpicture in the shake.
#33Report
15.11.2010
Original von Pixelspalter
Wieso? Ehe muss nicht zwingend die gleiche Dauer haben wie eine Beziehung oder?
#34Report
15.11.2010
Naja, weiss ja nicht.. Ob die Mädels bei nem Shooting dann gleich so.. "Oooaaaah, komm, wir machens, gleich hier, aufm Leuchtwürfel!"
#35Report
[gone] xxxxxx
15.11.2010
Gut, ich weiß, ich bin da oldschool, aber ich gehöre eben noch zu der Generation, die ihr Liebesleben oder gescheiterte Beziehungen oder Vorlieben oder was nicht in einem Blog oder auf Facebook aufarbeitet.
Aber wer's möchte- bitte. Ich lache gern...
Aber wer's möchte- bitte. Ich lache gern...
#36Report
15.11.2010
Also nochmals zur Erklärung? Beziehung knapp 3 Jahre, Ehe getrennt, aber noch nicht geschieden nach knapp 2 Jahren ;-) . Ist das so verständlicher?
#37Report
[gone] .mg.
15.11.2010
Original von Kontrastpalast - Macht euer Logo!
............ aufm Leutwürfel!"
....... wo gibt's das Ding ? ....... will ich auch ........
#38Report
Das wäre in der Tat eher ungewöhnlich :-)
Wieso? Ehe muss nicht zwingend die gleiche Dauer haben wie eine Beziehung oder?[/quote]
Original von InesP.
[quote]Original von Pixelspalter
Wieso? Ehe muss nicht zwingend die gleiche Dauer haben wie eine Beziehung oder?[/quote]
#39Report
15.11.2010
Holla the forest fairy - there goes the mail away!
Original von Futility[/quote]
Now make once half long!
[quote]Original von .mg.
#40Report
Topic has been closed