nobody sex with the photographer - kein Sex mit dem Fotografen 140
[gone] M.Faust
15.11.2010
na er hat doch die blumenfrau....lol
#61Report
15.11.2010
Als ich früher als Model tätig war wurde ich weniger angebaggert als heute als Fotografin :) Die Fotografen waren wohl zurückhaltender als das ein oder ander männliche Model.
Und ja, je nach Shooting kann die atmosphäre schon knistern oder verlockend wirken, aber ich gehöre zu meinem freund, was ich mit allen auch klar kommuniziere.
Aber die besste Story von allen war, als mich ein weibliches Model fragte, ob sie auch auf andere weise "bezahlen" kann ^^ hihi
Und ja, je nach Shooting kann die atmosphäre schon knistern oder verlockend wirken, aber ich gehöre zu meinem freund, was ich mit allen auch klar kommuniziere.
Aber die besste Story von allen war, als mich ein weibliches Model fragte, ob sie auch auf andere weise "bezahlen" kann ^^ hihi
#62Report
[gone] Marcus de Winter
15.11.2010
Original von .mg.
[quote]Original von Foto-Shooter.de
Die Luete im Caffe ......
Man, where are you away ?[/quote]
your are so pefect - du bist hier der beste!
#63Report
15.11.2010
Original von LJS Photography *abwesend*
Als ich früher als Model tätig war wurde ich weniger angebaggert als heute als Fotografin :) Die Fotografen waren wohl zurückhaltender als das ein oder ander männliche Model.
...
Ok, ich will Fotografin werden!!!
:-D
#64Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
15.11.2010
Original von clubagentin
[quote]Original von LJS Photography *abwesend*
...
:-D[/quote]
Und ich männliches Modelll...Dann hab ich also 'nen "Darf-Scheind" !
#65Report
[gone] .mg.
15.11.2010
Original von Foto-Shooter.de
[quote]Original von .mg.
[quote]Original von Foto-Shooter.de
Die Luete im Caffe ......
Man, where are you away ?[/quote]
your are so pefect - du bist hier der beste![/quote]
..... pure newgreed ......
#66Report
[gone] Amethyst-Amygdala
15.11.2010
Wie geil ist das denn.
Also zum Threadthema: Nope, geht gar nicht. Ich lebe nach ein paar Grundsätzen, und einer davon ist: "don´t screw the crew".
(um mal vernünftiges Englisch in die Diskussion einzubringen :o) )
#67Report
[gone] Marcus de Winter
15.11.2010
Original von LJS Photography *abwesend*
einer der wenigen guten Beiträge zum Thema. Warum verstehen Frauen oftmals schneller als Männer wenn es um bestimmte Themen geht ...? ;.-)
Bedankt!
#68Report
15.11.2010
Original von Amethyst-Amygdala
Also zum Threadthema: Nope, geht gar nicht. Ich lebe nach ein paar Grundsätzen, und einer davon ist: "don´t screw the crew".
Ach bitte...Bist Du verklemmt ! ;)
#69Report
[gone] Marcus de Winter
15.11.2010
(um mal vernünftiges Englisch in die Diskussion einzubringen :o) )[/quote]
Jaja, das sagen die Piloten auch immer zu den Stewardessen ...gerade bei Langstreckenflügen lol
(um mal vernünftiges Englisch in die Diskussion einzubringen :o) )[/quote]
Jaja, das sagen die Piloten auch immer zu den Stewardessen ...gerade bei Langstreckenflügen lol
#70Report
15.11.2010
Original von Dan Wolf - Multitalent & Käsekuchen
[quote]Original von clubagentin
[quote]Original von LJS Photography *abwesend*
...
:-D[/quote]
Und ich männliches Modelll...Dann hab ich also 'nen "Darf-Scheind" ![/quote]
Du Darf-Schein und ich Kann-Option!
:-D
#71Report
15.11.2010
Original von Dan Wolf - Multitalent & Käsekuchen
[quote]Original von andrew spark
mk-modelle wollen nix von mir, hab ich auch in meinem vertrag geregelt, dass jegliche sexuelle avancen zu unterlassen sind.
Alter...Bei Dir möchte ich vor der Kamera stehen...Wo issen dann der ganze Spaß ?!?[/quote]
shootings mache ich oft am arbeitsplatz - bin bestatter.
#72Report
15.11.2010
Auf deiner HP steht aber das du in der Werbung und im Verlagswesen arbeitest.
#73Report
15.11.2010
Er verlegt halt ab und an mal ne Leiche ...
Original von Kontrastpalast - Macht euer Logo!
#74Report
15.11.2010
Original von andrew spark
shootings mache ich oft am arbeitsplatz - bin bestatter.
Tote Hose...Passt dann ja... :)
#75Report
15.11.2010
Das könnte natürlich auch noch sein. Oder aber der Andreas schwindelt!
#76Report
[gone] .mg.
15.11.2010
Er ist einer derjenigen, die die Kultur zu Grabe tragen .
#77Report
15.11.2010
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge einen Schatten.
#78Report
[gone] .mg.
15.11.2010
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge einen Schatten.
And this now on englisch please .
#79Report
15.11.2010
Wenn the sun of culture stands deep, dwarves throwing shadows toooo!
#80Report
Topic has been closed