Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

3 years ago
trump kann sich nicht entscheiden:
hacker aus russland?
oder aus china?
und
es ist gar kein schaden entstanden
#1523Report
3 years ago
Naja, nicht so auf dem guten Mann* rumhacken, denn:

Orange is the new Black.

* Disclaimer zum YT-Link: Ich lehne die Kleinpartei von Frau Z-L sehr ab, aber sie sagt manchmal das absolut Richtige. Solange sie nicht über China redet.
#1524Report
3 years ago
Habe gerade gelesen: Zukünftig soll man nicht nur das Geschlecht, sondern auch das Alter frei wählen können.

"Kommt nach der freien Geschlechterwahl die freie Alterswahl?"
#1525Report
#1526
3 years ago
Ah, da haben sie in der Diffamierungspedia ein Hit-Piece aus einer Äußerung von vor 41 Jahren als sie weniger als halb so alt war gemacht, und eingetragen, was Du nichtmal vollständig zitiert hast. Nämlich die Gegenrede von Frau Z-L in der Wikipedia fehlt. Ich habe - obwohl ich mit ihren politischen Ansichten nicht übereinstimme, sie ist sehr Chinafreundlich - rein zur Information sicher 50 aktuelle Beiträge von Frau Z-L gehört und in keinem einzigen ging sie in diese Richtung die ihr unterstellt wird. Sie ist mir wie gesagt zu chinafreundlich, dadurch könnte man genauso argumentieren sie wäre Kommunistin ( was ich jedoch nicht tue ). Mit genügender Suche und Verdreherei und indem man über 3 Wiedergeburts-Reinkarnationen einer Person zurückgeht und noch die Kontaktschuld addiert, kann man jeder Person jegliche Ideologie anhängen. Um eine ausufernde Diskussion zu vermeiden, schreibe ich auf der Forumseite 77 nichts mehr dazu.
#1527Report
#1528
3 years ago
So herausgefordert, füge ich zumindest noch ein Zitat ein. Wie schonmal widerlegen Dich Deinen eigenen Genossen, hier ein Zitat aus Deiner - so wie ich vermute - Lieblingswebsite:
....Partei (Klägerin und Berufungsklägerin) gegen den Westdeutschen Rundfunk Köln (Beklagte und Berufungsbeklagte), der am 25. Juni 1985 vor dem Oberlandesgericht Köln (Aktenzeichen 15 U 137/84) verhandelt wurde, bezieht sich das Gericht ausdrücklich auf Passagen aus diesem Artikel. Ein Leugnen des Holocausts im Dritten Reich sei darin nicht zu finden."

Man kann Büso auch kritisieren, ohne der Vorsitzenden zu unterstellen, den Holocaust zu leugnen. Aber damit lässt sich besser "arbeiten", also denunzieren. Inhaltliche Kritik geht anders...
#1529Report
3 years ago
... Ende des Zitates .
Ich sollte - da hier eine Frau Z-L praktisch mit Schmutz beworfen wurde, und Besucher ggf nicht wissen was der letzte Post aussagt - doch etwas ergänzen.
Also es gibt ja in der Menschheitsgeschichte laufend schattenartige Charaktere, deren Lebensinhalt ist, andere zu diffamieren, mit Dreck um sich zu werfen und damit Falschbeschuldigung Vorschub zu leisten. ZB indem man uralte, aus dem Zusammenhang gerissene Zitate ins Forum stellt.
Der 42 Jahre alte "Solidarität"-Artikel war eine Filmbesprechung, da muss man den Kontext und den Film-Inhalt genau betrachten.
Frau Z-L ist rechtlich offensiv gegen Verleumder u.a. in diesem Zusammenhang - soweit in Deutschland wohnhaft - vorgegangen und hat diesen Gerichts-Prozess im Wesentlichen gewonnen. Manche internationale Websites sind aber rechtlich von Deutschland aus nicht greifbar.
#1530Report
3 years ago
Ein lustiger Kollege. der auf die Idee gekommen ist, mal eben 3.5TB an Dumpfiles übers Netzwerk zu kopieren, und das wo alle im Home Office sitzen und das Netzwerk eh schon am Limit ist. Mal kurz den kompletten Betrieb lahmgelgt...;o)
#1533Report
3 years ago
Interview-Versprecher der letzten Zeit, einer Partei-Chefin :
zu schauen, daß wir alle Materialien in dieser Pandemie wirtschaftlich wirklich Wirtschaft haben

....
im üben übrigen

....
ein bedingungsgroßes Grundeinkommen

....
Wir wussten auch nicht wie das ist, in einen Lockdown rauszukommen ge reinzugehen

....
deshalb wurde für uns die Quote eingeführt d.h. jeder zweite Lispenpatz

...
Ich bin ja äh in Niedersachsen aufgewacht gewachsen

...
Das Lend das Land hält zusammen

...
klimagerechter Wohlstand für alle zu schaben

...
Wenn wir nur auf die Grundschauen schulen

...
Selbst wenn es nur 3 Prozent sind wo man Licht lüften kann

Etc etc, wo ist das zusammengestellt ? Bis auf das Original-Videomaterial leider nicht im Mainstream, ich fand trotz googeln leider nur den von einer Unperson durchgeführten Videoschnitt :
* Bitte zur Minute 5:30 vorspulen hier .
* Und hier ab Minute 7:30.
Ich möchte mich von dem Video-Inhalt vor der Zeitangabe jeweils zur Sicherheit distanzieren, weil ich die Anfangs-Minuten nicht anhörte.
#1534Report
3 years ago
Tja, an so was können sich manche eben regelrecht aufgeilen.

Für mich machen solche "Aussagen" (besser Versprechen) jede(n) Einzelne(n) nur noch sympathischer. Gerade unsere Politiker - vor allem DIE, die in der Verantwortung (!) stehen, treten oftmals nach 12 oder 14 Stunden langen Verhandlungsmarathons vor laufende Kameras. Ich wollte mal diese "Besserwisser", "Stänkerer" und sonstige "Granden" in ähnlicher Position und eben diesem Zeitfaktor sehen. Aber dafür haben die ja KEINE EIER.

Andererseits lässt es sich in solchen Positionen recht gut leben. Heute ist ja Satire nicht mehr unbedingt tatsächlich Satire. Zumindest verkaufen das nicht wenige entsprechend.
#1535Report
3 years ago
Eine aktuelle Fortsetzung von meinem letzten Post:

allersich allerdings angesichts des Ausmaßes
...
wie man eigentlich mit Nebenkünften umgehen muss
...
damit wir die Graubereiche die jetzt immer mehr in die Öffentlich kommen
...
an dieser Gesundgesetzänderung
...
dass Schnelltests ... vollumgänglich zur Verfügung stehen müssen
#1536Report
#1537
3 years ago
die rechte ecke hat nach den letzten beiden lt-wahlen schon die hose voll.

aber btw, wo wir gerade bei gestammelten werken sind, hier mal zwei zungenschnalzer aus der braunen krabbelgruppe:

https://twitter.com/extra3/status/1329718814393634816?lang=de
https://ms-my.facebook.com/heuteshow/videos/freudscher-versprecher-bei-der-afd/10154434063685986/

und nicht zu vergessen, mein alltime-favorite:
https://www.youtube.com/watch?v=PVukQlfwzwI

ok, zugegeben, der mann verspricht sich nicht. der weiß, wo es lang geht!
#1538Report
3 years ago
#1538
...schon amüsant, worüber die bunte Krabbelgruppe lachen kann ;-)

Aus dem Arabischen wurde übrigens lediglich das Dezimalsystem übernommen, nicht jedoch die Ziffern, die sehen nämlich tatsächlich in der arabischen Schreibweise auch heute noch anders aus....
Zuvor wurde, ca. 4.Jhd. das Dezimalsytem von den Indern übernommen.
Daher ist dieser Brüller lediglich ein flauer Treppenwitz, über den gebildete Menschen bestimmt nicht lachen können, der Abiturient des 21.Jhd. teilweise sicherlich schon ;-)
#1539Report
Man könnte sich jetzt auch noch trefflich über den Unterschied von "Zahl" und "Ziffer" unterhalten. :-)
#1540Report

Topic has been closed